Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tesafilm drum und gut ist ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Zivipf bekommt jetzt Edelstahldraht. Hoffen wir mal, dass die Titandraht auch noch ins Programm aufnehmen. Vielleicht sollte man die gleich noch wegen Muji Watte anschreiben? :rolleyes: Hab das jetzt bei Titanwerk.de und Vapor-Freak geordert. Der HWV hat wieder mächtig zugeschlagen. 9 offene Bestellungen und offline war ich auch wieder ordentlich zugange. Es lässt einen irgendwie nicht los. ;)

• Danke
Reaktionen: Beliar und HirogenX
XD du bist lustig dann passt der erst recht nicht mehr rein ^^

Die Panasonic finde ich eh nicht so gut. Die Leistung lässt nach kurzer Zeit zu wünschen übrig. Die Konion schlagen sich da deutlich besser. Selbst meine rosa Samsung (noch aus der eVic!) schlagen sich besser. Für den Preis sind die Panas echt schlecht.

Wo hast du das her mit dem ES Draht? Ich finde nix auf der Seite. Zum Titandraht hab ich auch noch keine Rückmeldung. Wäre natürlich super, wenn die alles an einem Platz verkaufen würden. Spart auf die Dauer ne Menge Versandkosten.

Vorallem titanwerk.de ist sehr langsam, hatte Montag gegen 9 Uhr bestellt und heute 14 Uhr erst die Versandbestätigung. Das ist mir eindeutig zu langsam.
Und vapor Freak , die sind auch nicht die schnellsten. Da hatte ich Sonntag schon bestellt, dachte das kommt heute , DHL seid dank kommt heute nix. Obwohl ich komplett wickeln muss.

Naja vielleicht ist man von zivipf auch zu verwöhnt! !!

So, vorhin kam die Muji Watte.
Fast alle Verdampfer damit jetzt bestückt.
Fühlt sich an wie die Seide unter den Watten.
Bis jetzt sieht es sehr gut aus mit der Kapilar Eigenschaft.
Ich bin ja skeptisch gewesen was die lobeshymnen betraf vor allem wegen dem angeblich besseren Geschmack.
Im Moment habe ich aber den Eindruck das liquid würde einen Tick besser schmecken.
Was mir besonders auffällt ist, das es in meinen Augen, keinen Beigeschmack am Anfang gibt wie bei allen anderen.
(das empfinde ich immer als Horror)
Ist zwar etwas schwerer zu verarbeiten da sie so filigran ist und man sollte auch auf die Richtung des Gewebes achten, dennoch muss ich sagen das ich bis jetzt zufrieden bin.
Kann eigentlich nur Raten sie mal zu testen, enttäuscht wird man bestimmt nicht.

Wo hast du die muji watte her? Bin derzeit auf der Suche nach einem Shop mit günstigen Versandkosten und interessantem restsortiment..

HirogenX schrieb:
Wo hast du das her mit dem ES Draht? Ich finde nix auf der Seite. Zum Titandraht hab ich auch noch keine Rückmeldung. Wäre natürlich super, wenn die alles an einem Platz verkaufen würden. Spart auf die Dauer ne Menge Versandkosten.
http://www.zivipf.com/epages/638622...Shops/63862298/Categories/"Kanthal Heizdraht"

Da steht: "in kürze verfügbar"

Hab Muji auch nur bei Vapor-Freak gefunden. Rechne erst Mitte der nächsten Woche damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Bei Titanwerk habe ich heute erst bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten. Das ging bei mir also schon mal fix.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah schau an. Ich hatte bei denen doch auch mit PayPal bezahlt

Hab die Watte von Vapor Freak.
Samstag bestellt und heute geliefert.
Die Versandkosten Schrecken mich auch immer ab.

Vapor Freak bestell ich nur, wenn's mehr als ein Teil sein soll. Nur für Watte ist mir echt zu teuer. Von daher... der Plume Veil reizt mich schon länger. Hat den vielleicht schon jemand getestet?

Wieder mal was hübsches von Smok:
http://www.smoktech.com/product_10126.html
Modifizierter DNA 30 mit 50W und ab 0.2 Ohm und Bluetooth.
Nur leider kein Preis zu finden, allerdings ist smok ja nicht unbedingt teuer.
Werde das Ding auf alle Fälle mal im Auge behalten.

• Danke
Reaktionen: antisocial
Dirk64 schrieb:
Vapor Freak bestell ich nur, wenn's mehr als ein Teil sein soll. Nur für Watte ist mir echt zu teuer. Von daher... der Plume Veil reizt mich schon länger. Hat den vielleicht schon jemand getestet?

Plume Veil ist ein MUST HAVE.

Geschmack: Hammer
Dampfproduktion: Hammer
Airflow-Möglichkeiten: Hammer
Löcher für Wicklung: Hammer, nur 2*0,6er verdrillt bekomme ich nicht in 1 Loch...
Driptip-Aufnahme: Hammer, Metall-Driptips werden nicht heiß!

Build Quality: Kacke, habe einen günstigen von FT. Da drückts mit den PlusPol-Block raus, auf dem Nemesis stellt dies zum Glück überhaupt kein Problem dar.

Werde mir bei Vaporfreak wohl die Muji-Watte und den Weißen Plume-Veil ordern.
Den hat FT noch nicht und ich bin heiß auf eine weiße Kombi (z.B. mit dem weißen Sir Lancelot oder dem weißen Nemesis von FT)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Also wenn jemand es Draht zum testen möchte... Hab so 100 Meter 0,4 hier

• Danke
Reaktionen: antisocial
Ja, hier, ich ich ich! :D

Genau, den weißen Plume Veil hab ich auch im Auge. Kommt bestimmt gut auf meinem oxidierten, verranztem Stingray. FT Clone mit Selbstauflösungsfunktion brauche ich eigentlich nicht mehr. Der letzte war der Zenith, erster Eindruck gut und nach ein bisschen dampfen mit Hitze löste sich der Kunststoff Einsatz für's Drip Tip.

Also ich habe gerade eben den weißen PlumeVeil und Muji Watte geordert :biggrin:

Vermutlich stammen die ganzen Clone eh aus einer Fabrik und VaporFreak und die ganzen anderen deutschen CloneShops verhökern die einfach für einen höheren Preis als FT.

Jedenfalls, ich betreibe meinen FT-PlumeVeil "very subohm", derzeit auf 0,15 Ohm Dual Coil und da schmilzt nichts.

Die Clone von Vapor Freak, die ich habe, sind qualitativ sehr gut. Ich denke nicht, das da Fastecht hinter steckt.