Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

*ah* danke, dann ist das nichts los zu schrauben. Gut dass ichs nicht versucht habe.
Wie gesagt: Wenn jemand ne Vamo V5 haben will, sagt Bescheid. Mir ist die zu groß.

ciao,Michael

Uiuiuiuui wenn DHL genadig ist wird heute mein big buddah geliefert. Nur doof dass man auf Arbeit sitzt. Na hoffentlich wird es beim Nachbarn abgegeben:eek:

Ich hoffe doch auch das vapor Freak und der titandraht Shop schnell sind und das zeug hier heute ankommt. ( glaube zwar nicht dran. ) kann es nicht sehr abwarten, da ich bald wieder wickeln muss heute abend oder spätestens morgen. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

Hat jemand Interesse an einem Lemo für 25€+ Versand und ist im ERF angemeldet, der kann sich bei spreek9 hier melden : http://www.e-rauchen-forum.de/user-35941.html.
Ich hab da zwei angeboten bekommen, brauche aber bloß einen.
Der User hat noch nicht genug Posts, um im Flohmarkt posten zu können.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Hab gerade noch eine coole Idee gefunden, für Leute, die Ärger mit den Kanger v2 Coils haben. Werde ich nachher gleich mal testen:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-82499.html

Moin,

Die Vamo V5 geht an Goaraner raus. Hier nochmal zwei Abschiedsfotos:

IMG_20140930_111519_800x600.jpg

und im größenvergleich mit dem was ich sonst so dampfe:

IMG_20140930_111800_800x600.jpg

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ist da der nemesis auf 18500? Schaut so arg klein aus dagegen xD

b80457cc4270edadffc290cb73ae6f59.jpg

Hab mir heute auch was geleistet. Einen Pipeline S mit 18500 Extension. Schon irre, wie klein der mit 20W Elektronik ist. Daneben mal ein Nemesis im 18500er Kleid. Schön, dass ich noch ein "limited" mit blauer LED bekommen hab. :cool:

• Danke
Reaktionen: kephra
Ahh mein big buddah ist immer noch im Ziel paketzentrum ich mein hasse und liebe das warten schon strengh?!?

• Danke
Reaktionen: antisocial
Bei mir heisst es jetzt erstmal länger warten: Post aus Fernost.... ;) Konnte dem Reloaded und paar Tröpflern nicht widerstehen. :p

Hab von meiner letzten Bestellung bei vapango n Gutschein über 5€. Gültig bis 15.11.2014 und einlösbar ab 50€ Bestellwert.
Macht ab 55€ Sinn, da bis 50€ Versandkosten (2,50€) anfallen.

Wer demnächst dort bestellen will, kann ihn gerne haben. Wer zuerst kommt, dampft zuerst ;)

DSZHL4EAVT

• Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
Mein neues Schätzchen
10a9c79521059c76735b95ccf0b04416.jpg

mit SX350 und 2 LG 18650er war mal eine Zigaretten Schachtel :cool:

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, Roquette und 4 andere
69ce144834d3c1c32a99e6cc5e13e438.jpg

"Fachgesimpel" auf Nachtschicht... ;)

Wie hast du denn vom provari die Farbe abbekommen???

Ist von meinem Kollegen. Schleifen (bis 5000er Schleifpapier) und polieren. Hat der schon oft gemacht.

• Danke
Reaktionen: kephra und tony_montana0815
Naja ist nur die frage zu welchem Preis der raus geht

Im Dampferboard ist vorgestern einer für 39.99€ weggegangen. Mein Wecker hat dummerweise nicht geklingelt, sonst hätte ich mit geboten.

zR Atze schrieb:
Naja ist nur die frage zu welchem Preis der raus geht
Bei den ersten Versteigerungen zwischen 120- 155€ die jeweils zu gunsten des St.Anna Kinderspital (ist eines der führenden Kinderspitäler punkto Krebstherapie)
Gespendet wurden
Ist ja auch nicht als "Schnäppchenpost" gedacht sondern dem guten Zweck dienlich

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ach so na dann drück ich mal die Daumen das die für ordentlich viel Kohle raus gehen.

Hey Leute kleines Problem. Bin auf Arbeit und Grad das festgestellt
tuhubera.jpg

Kann man noch dampfen? Hab keinen Ersatz dabei...
Daheim wird er aussortiert...
Der nemesis ist einfach so eng das nicht mal die unprotected schön rein passen -.-