Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint am Ende des Tages alles Geschmackssache zu sein.
Ich würde mich antisocial anschließen... aber nach deinem post bin ich versucht es einfach mal zu testen ^^

Tröpfeln seh ich mich eher zuhause. Im Auto, On Tour, oder bei Veranstaltungen ziehe ich aber geschlossene Tanksysteme vor. Ist einfach praktischer.

Im Auto e-roll ansonsten tröpfle ich nur, aber ich habe das auch schon schnell angefangen da mir das dauernuckeln auf den Sack ging ;)
Habe das Video gefunden ;)
MUJI Wattepads - 100% Pure Japan Cotton: http://youtu.be/o5GIlionaCA

• Danke
Reaktionen: antisocial
Ist ja gut jetzt mit den Lobeshymnen der Miju Watte.
Das war jetzt zu viel und ich hab sie mir bestellt. :D
Die Hartmann Watte finde ich total sch....
Hab sie jetzt wirklich ein paar Wochen von Kayfun über Taifun und Squape verwendet und IMMER Nachflussprobleme.
Keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, mit der DM Watte passiert mir das nicht, dafür schmeckt die, die erste Zeit richtig grausam.
Habe die Hartmann Watte natürlich mehrmals gewechselt sobald die angefangen hat zu kokeln und immer wieder das gleiche gehabt.
Ausser bei Tröpfler verwende ich sie ganz gerne, da sie den ekeligen Geschmack den die DM Watte am Anfang nicht hat.

antisocial schrieb:
Bei Tankverdampfern und einer hohen Wattage muss man schon zeitlich genau feuern. Ein paar Bier und ein unbedachter Druck auf den Feuerbutton und schon schmeckts nach einem Zug aus dem Krematorium. :p

Und genau deshalb sollte man ja Japanwatte nutzen. Dampfe die Kangerköpfe im Protankk und Co. auch >10W, aber aufpassen muss ich da auf nix. Krematorium bekommt man nicht hin. Vielleicht einfach mal testen, es ist nicht nur ein Hype, es ist wirklich besser. Und an den ~6€ für ne Packung Watte sollte es als Dampfer doch nicht scheitern.

Moin,

antisocial schrieb:
Tröpfeln seh ich mich eher zuhause. Im Auto, On Tour, oder bei Veranstaltungen ziehe ich aber geschlossene Tanksysteme vor. Ist einfach praktischer.

bei mir hat der Tank die Kippe vom Rechner vertrieben, und der Tröpfler die Kippe aus der Küche. Im Bett hab ich noch nie geraucht. Unterwegs ist sowieso eigentlich nur Tank angesagt. Bei mir muss das dann Jackentaschen tauglich sein, d.h. maximal 17mm Durchmesser, maximal 16cm Länge.

Und in der Größe habe ich glaub alles was derzeit gut ist: Little Nancy auf EVOD, und auf Nemi und GUS G16 dann Little Sue, Taifun GS und Flashy VS. Als Tröpfler inner Küche steht jetzt eine Enigma, dank dieses Forums. Damit hat der Taifun GS seinen Tank wiederbekommen. Kurzfristig bin ich vom HWV geheilt. Mal sehen wie lange das anhält.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Boah freuen mich gerade.
Hab gerade den Squape R Clone für 21eur bei Focalecig bestellt.
Wenn der nur annähernd so dampft wie der Vorgänger bin ich glücklich.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Also mir ist die ganze Hardware fast egal geworden. Der semovar liegt eingepackt rum, der nemesis steht auch nur da der Pin der bodenkappe sich immer etwas raus dreht und ich den fest drehen muss. ( naja mal schauen werden es mal mit Einen O Ring versuchen. Zur Zeit nutze ich einen original kayfun lite plus mit original vamo ;) ......

Ich streite mich täglich mit der Wicklung rum. Und so langsam glaube ich das es eventuell mal mit ner anderen watte versuche, ( natürlich die von euch genannten, habe hier bis jetzt jeden Post gelesen)

Ach ja und ich warte noch auf den kayfun v4 der dieses Jahr noch kommen soll. :D

Ja mein Semo liegt auch schon lange im Schrank, werde mal schauen ob da ein sx350 rein passt ;)
Ja Muji ungebleicht, wirst du deine Freude dran haben :

DirtyIdiot schrieb:
Boah freuen mich gerade.
Hab gerade den Squape R Clone für 21eur bei Focalecig bestellt.
Wenn der nur annähernd so dampft wie der Vorgänger bin ich glücklich.
Hast Du einen Link? Ich kann da nur den Squape (1.Version) finden.

So hab jetzt mal bei vapor Freak beide, 1 mal muji und 1 mal koh gen watte bestellt. Hoffe doch das sich dadurch mehr Geschmack entwickelt, vorallem hält eine Wicklung nicht mehr lange 2 Tage da ist die watte verkokelt ohne ende. Bin selber langsam der Meinung das es nicht an der Wicklung liegt, da meine Wicklungen perfekt aussehen und immer gut und lange gedampft haben.
Irgendwie scheint die watte nach längeren liegen.... ca nenn halbes jahr geschlichen einen weg bekommen zu haben. ( meine Frau legt MEINE Watte immer zu ihrer Schminke, Nagellack .....denke mal das die da irgendwie was angenommen hat.

Mich stört das nicht an welchem platz ich drann bin hab ne menge aromen die ich reinpacken kann

Ich würde dann das Paket Richtung @sMiRgL weiter schicken? Oder gibt es Einwände? Müsste man mal die Liste rauskramen und aktualisieren. Bin noch unterwegs...

Juhu, schick dir gleich Add per PM

Liste war nach meiner letzten gespeicherten die hier:
10. tony_montana0815
11. quand443
12. Dirk64
13. Kephra
14. Dennis/LG
15. HirogenX
16. Kain666
17. deboss
18. Juergen317
19. sMiRgL
Aber sMiRgL war ja für Dirk aufgerückt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Bei mibra gibt's bis morgen 20% auf alle Liquids:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-73857-post-1769865.html#pid1769865

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Und efest warnt vor gefakten Akkus : http://www.efestpower.com/html/173504425.html
Aber nicht erschrecken, die No Fake Labels gibts wohl erst seit September.

• Danke
Reaktionen: qu4nd, Dirk64 und sMiRgL
Also, in den Fasttech Hana Boxen sind definitiv die Fake Efest Akkus drin!

Habe einen Originalen hier und hatte die Hana Box (musste ich einschicken, die neue ist nun auf dem Weg zurück nach Deutschland), kann also einen Vergleich ziehen.

Was genau habe ich denn von den fake Efest zu erwarten?

Tendenziell:

-weniger Ausdauer / mah als angegeben

-weniger Belastbarkeit / A als angegeben => entgast eher

Also ned so belastbar wie die echten...