G
Gerald_s
Erfahrenes Mitglied
- 80
Falls jemand Interesse hat an einer Enigma, einer Startube und / oder einem Kruser one bitte per PM melden. Ich brauch Geld für die nächste Stufe - dem Vapor Giant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerald_s schrieb:Falls jemand Interesse hat an einer Enigma
88Bit schrieb:Hab mir die Kato Square Box geleistet. Geiles Teil. Ist erst mein zweiter Mech und im Gegensatz zur dem Guppy mit einer 16340 komme ich hier schon seit heute morgen mit einer 18650 aus. Die 16340 nehmen extrem schnell ab. Also mit dem Nautilus Mini 1,8 Ohm seeehr geil.
kephra schrieb:Moin,
was ist der Innendurchmesser Rings um den Verdampfer, und was ist die Höhe der Oberkante des Ringes vom 510er aus gemessen?
ciao,Michael
88Bit schrieb:Lt. Beschreibung 22mm. Ich würde aber sagen minimal über 23mm. Leiser passt der Taifun GT nicht. Das wäre jetzt mal meine Traumkombi gewesen. Mit dem Ring meinst Du bis wohin? Vom Ring bis zu dem Schutz?
88Bit schrieb:Lt. Beschreibung 22mm. Ich würde aber sagen minimal über 23mm. Leiser passt der Taifun GT nicht. Das wäre jetzt mal meine Traumkombi gewesen. Mit dem Ring meinst Du bis wohin? Vom Ring bis zu dem Schutz?
Kain666 schrieb:So nach vielen probieren und testen hab ich nun endlich (!) meine perfekte "microcoil" Wicklung gefunden. Anführungszeichen deswegen weil sie nicht mehr Micro ist 0.28er kanthal auf D=2.8mm 9-10 Windungen, ergeben ca 2.0ohm. Das ganze schräg bspw kayfun einbauen um Freistrecken zu vermeiden. Passt schön viel Watte durch. Die Watte recht lange lasen und, bissl ähnlich der Special 8 Wicklung, in einer 8 auflegen. Wicklung ist ca 1,5mm von luftloch entfernt. Guter Dampf, und Hammer Flash und Geschmack. Ging problemlos auf 15W. Mehr gibt mein aktueller AT nicht her.
Vll ist das ja für wen