X
XRay206
Ambitioniertes Mitglied
- 42
Bei mir brauchst dir nichts denken bin immer stiller leser hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da bin ich beruhigt. Eigentlich hätte ich nämlich Interesse an dem Mega und dem Aero 2,das müsste aber noch bis Mitte nächster Woche warten, bin im Moment gelöscht wegen ein paar größerer Ausgaben.XRay206 schrieb:Bei mir brauchst dir nichts denken bin immer stiller leser hier
HirogenX schrieb:Hihi, auch vom Box-Virus infiziert. Ist schon was feines, mag meine Hana auch nicht mehr missen.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:31 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:
Na da bin ich beruhigt. Eigentlich hätte ich nämlich Interesse an dem Mega und dem Aero 2,das müsste aber noch bis Mitte nächster Woche warten, bin im Moment gelöscht wegen ein paar größerer Ausgaben.
Muji und Koh Gen Do sind wohl von einem Hersteller nur für die Firmen unterschiedlich gelabelt.antisocial schrieb:Ich würde gerne mal Baumwolle ausprobieren. Gibts da Unterschiede zwischen Koh Gen Do, MUJI, Graham? Ausser der Form....
Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:
...und dem Preis.
Würde ich mittlerweile nicht mehr empfehlen, besonders keinem Anfänger.quand443 schrieb:Zum ersten probieren tut es mMn auch die ausm DM