Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Beliar
Deine Antwort hätte ich mir denken können :D

@rookie
Ist durchaus im Bereich des möglichen ;)

@Duffman
Ich kenne nur den GS von FT. Der schien ganz gut zu sein. Der GT ist auch mit Dochten zu wickeln nehme ich an?

Lemo von eleaf. Als Original nur 35.-€

• Danke
Reaktionen: kephra und qu4nd
Oha, der sagt mir mal garnichts ^^ Guck ich mir bei Gelegenheit mal an... Jetzt erstmal Bundesliga ;)

Hi zusammen,

Ich habe mal eine Frage bzgl. Aromen:

Ich dampfe praktisch ausschließlich Herrlan Aromen, mit denen ich sehr zufrieden bin, da sie extrem natürlich, lecker und ergiebig (ca. 2,5% Aroma!).
Nur "langweilen" mich diese ganzen Fruchtaromen/"1-Geschmack-Aromen" derzeit etwas und möchte gerne etwas "ausgeflippteres" testen, dachte da an:

-Twisted Vaping (die wo das angeblich so geile "Bottermelk Fresh" haben)
-Dark Burner Aromen

...welche Sorten könnt ihr mir da so empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Green Hornet (Limetten-Käsekuchen), Red Hornet (Erdbeer-Käsekuchen), Tropical Mix oder auch Cola-Zitrone.
Pulsar und Smurfberry sind auch recht gut, ist aber mehr so Richtung Kaugummi, etwas undefinierbar.
Weiter bin ich bei denen noch nicht gekommen, allerdings bis jetzt nicht einmal Ausschuss.

• Danke
Reaktionen: remus und sMiRgL
Vielen Dank, jemand noch weitere Empfehlungen?

Auch Dark Burner bitte oder gern auch andere Hersteller vorschlagen :)

Gute Nacht Dampfsession :)
251cc668c580170452983ae488f5e431.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, kephra und MC Ecko
Hey remus kann dir gspot von pink spot vapor empfehlen. Das ist verrückt aber lecker

• Danke
Reaktionen: remus
@bale

Schickes Teil. Welcher Verdampfer und Akkuträger?

Vielen Dank tony!

Würde mich aber erstmal auf Twisted Vaping/Twisted Flavour und Dark Burner beschränken wollen.

MC Ecko schrieb:
@bale

Schickes Teil. Welcher Verdampfer und Akkuträger?

Danke das ist der flash e vapor 3 auf der pipeline pro im 18650 mode

• Danke
Reaktionen: Beliar und MC Ecko
Moin Beliar,

Beliar schrieb:
Der Pipeline Pro Slim (oder wie der heißt) passt übrigens auch exzellent zum VS :)

*aehm* das ist ein 16650er, d.h. der ist vom Durchmesser zu dick, und als VW natürlich auch erheblich länger.

Beim FeV VS wechseln sich 16mm und 17mm im Durchmesser ab, d.h. 16mm Mods wie der GUS 16, oder 17mm Mods wie die Nemi passen gut drunter. Auch der Telegonos sieht mit Flashy VS gut aus. Irgendwie muss da was Griechisches drunter finde ich. Nachteil von Twist, Lambo, Telegonos oder geregelten Akku(trägern) im Allgemeinen ist die Länge im Vergleich mit einem Mech.

Nemi 75mm, GUS G16 ohne Airflowcontrol 76mm, mit Airflow 78mm, Mini Lambo 114mm, Telegonos 116mm, jeweils der 14500er Akkuträger bis zum 510er. Flashy VS auf Nemi ist 152mm lang.

Zuhause mag das keinen Unterschied machen, aber unterwegs entscheidet die Länge obs in die Jacken oder Hemdtasche passt. Aber vielleicht sollte ich mir mal eine Taktische Dampferweste zulegen.

Taktische Dampferweste

ciao,Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Beliar, Dirk64, HirogenX und eine weitere Person
OMG! Der Tretboot is aber auch vor nix fies. :D
Das Ding würde ich nicht mal im Keller anziehen. Das sieht ja aus wie Werkzeugkoffer auf Beinen. Aber wer's braucht, jeder züchtet halt seinen eigenen Vogel.

Die Weste ist übertrieben aber der Helm geht doch. Helmpflicht is ja beim Mopped, dann geht's auch nützlich :D

remus schrieb:
Vielen Dank, jemand noch weitere Empfehlungen?

Auch Dark Burner bitte oder gern auch andere Hersteller vorschlagen :)
Man ich liebe Dark Burner.
Blue Harry, Kryptonite und Seven Heaven sind super!
Orabitol, ICE Tea Pfirsich und Hugo sind nicht schlecht.
Der Rest ist auch sehr gut, schaffte es aber nichts in die engere Auswahl.
Wie immer :
Fratzebuch und bei Michael Kerpa ein paar Aromen Eppis für 0.50-0.90 eur bestellen und testen.

• Danke
Reaktionen: deboss
@kephra:
Der Pipeline Slim läuft "spitz" zu und hat oben auch nur Ca 18mm. Gut 100% scheint es von den Daten her nicht zu passen, auf Bildern sah die Kombi aber immer sehr schick aus.
Mit der Länge habe ich kein Problem. Trag ja täglich den FeV auf Pipeline mit mir rum und komm gut damit klar.
Passt alles locker in die Hosentasche.
Mechanische ATs habe ich erstmal hinter mir gelassen. Brauch einfach die Wechselmöglichkeit zwischen 10-14Watt. So kann ich je nach Laune dampfen.

Edit: Ich muss mich doch kurz korrigieren. Hab gerade nochmal ein Bild vom VS auf PP Slim gesehen. Beim genauen hinsehen bleibt tatsächlich n minimaler Rand. Das wird dann wohl doch nix.

Bei den Dark Burner Aromen kann ich Blue Harry auch uneingeschränkt empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@quand: Den GT wickel ich mit Microcoil und Watte. Überhaupt nicht kompliziert.

@remus: Von Dark Burner habe ich Seven Heaven (Zitrone mit irgendwas, lecker frisch) und Kryptonite (Waldmeister mit einem Hauch Vanille). Kann ich beides sehr empfehlen.

• Danke
Reaktionen: remus und qu4nd
Was macht man, wenn man den Lemo auf der Nemesis haben möchte? Die Nemesis in Schrumpfschlauch einpacken:

Das Ergebnis schaut gar nicht so schlecht aus.
Der Lemo hat 23mm, die Nemi 22mm.
Jetzt hat sie 23,6mm.

Anhänge

• 1411627654430.jpg
    1411627654430.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: kephra, DirtyIdiot, HirogenX und 2 andere
Hatte nicht gedacht, dass es mich mal trifft... Aber bin jetzt auch unter die Boxer gegangen ^^

Anhänge

• ana5ened.jpg
    ana5ened.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: antisocial, kephra, DirtyIdiot und 3 andere