Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja, das junge Gemüse! :D
So alt wäre ich auch gerne nochmal, mein nächster runder ist das halbe Jahrhundert. :(

• Danke
Reaktionen: pctelco, antisocial, Dirk64 und eine weitere Person
Oh, erst jetzt mitbekommen... Alles Gute auch von mir!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Ja, das wirds wohl sein warum sich meine BEC Pro Zeit lässt... ist auch für meine Geburtstag an mich, von meiner Frau
selbst ist der Mann ...
Nur hab ich halt erst am 20.
Nächsten Monat ♎

• Danke
Reaktionen: Kain666
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. @Hirogen, halbes Jahrhundert macht kaum Unterschied, die Einstellung macht's. Bis auf die Knochen halt, das spüre ich schon, hab aber auch mit körperlicher Arbeit übertrieben früher.

• Danke
uploadfromtaptalk1411128829672.jpg
Auch von mir alles Gute an Kain666!

• Danke
Kain. Alles gute :)

• Danke
25 wär nochmal was! Leider hab ich auch schon lange die 40 geknackt. Aber ich lass mir das nicht anmerken. Unvernünftig, wie eh und je... :cool:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Schweißgeräte von Fasttech... da hätte ich Angst.

@kephra Danke für die vielen Tipps. Wollte eigentlich nur Dampfen aber es scheint so zu sein wie mit den Handy........Stock ist öde:biggrin:

Gruß Uwe

Hier mal was für die ganzen Kanger-Dampfer, die mit ihren Coils nicht glücklich sind. Haarkleine Wickelanleitung für Single bzw Dual Coils mit jede Menge zusätzlichen Infos zum Thema :
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-81946.html
(auf der zweiten Seite ist auch noch was)

• Danke
Reaktionen: kephra und sMiRgL
Hmmmm 100 Watt und mehr Hmm ich wickle zwischen 0,2 und 0,4 Ohm und dampfe das bei 40 Watt. Bin seit ich die SX350 Box habe sehr zufrieden, schön gleichmäßig 40 Watt und nur noch alle 2 Tage aufladen. Die FT Box läuft seriell da wird man bestimmt zu Akkujockey ;)
Bin mit 40 Watt zufrieden vor allem ist bei kurzen zügen noch gut Flash da und man muss nicht an der Dampfe ziehen als wenn man eine Orange durch einen Gartenschlauch ziehen will.

Neues Projekt für 2 18650 parallel und sx350
tyjara9y.jpg

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: Beliar, kephra und sMiRgL
Moin,

ich hab zwei neue (gebrauchte) Akkuträger:

GUS G16 14500 poliert und als KISS. Der Taster ist erheblich besser als der vom iVogo Nemi Clone, und mit 16mm ist der GUS G16 schlank genug, dass auch ein Taifun GS gut drauf aussieht. Damit hat mein Taifun GS auch seinen Tank wiederbekommen. Da der GUS auch neu und im Original nicht so teuer ist, kann ich den uneingeschränkt für Flashy VS und Taifun GT weiterempfehlen. Wenn man den neu kauft lohnt evtl die 14650er Version, weil sowohl der Taifun als auch der Flashy brauchen zwei 14500er Akkus für einen Tank, und laut Navy Lifeguard sollte es möglich sein mit einem 14650 durch einen Flashy VS Tank zu kommen.

ciao,Michael

Guten Morgen @all.

@mariachi84

Danke für den Tipp mit freaky ally. Das liquid "erdbeerkuchen " ist echt lecker.

Auch von hier einen Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Gerade war der Postbote da und hat die iPV2 hier gelassen... Alter Schwede...50W machen nicht nur Dampf, sondern bringen mein langes Old Sam Drip-Tip zum Glühen! Der Taschenwärmer für den Weihnachtsmarkt. Glühwein-Liquid kommt da bestimmt autentisch... :p

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin,
hier mal wieder ein etwas eigenwilliges Design, aber nicht schlecht :
http://www.cigabuy.com/de/joyelife-...47-mechanical-mod-set-p-5908.html?language=de
Kennt den schon jemand und kann was dazu sagen? Speziell Infos zum Verdampfer wären interessant, da steht was von Dual Coil und 1,8Ohm, unten steht aber rebuildible Atomizer. Die Bilder geben leider nicht viel her.
Der Verdampfer passt offensichtlich nur auf diesen Mod, da der 510er versenkt ist.

Sieht nach Hybrid aus, aber wenn der Verdampfer nicht genau gezeigt wird...schwierig. Müsste man das Original kennen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

http://youtu.be/meo0rYWbumI
Mal ein moderneres Werbevideo zum Dampfen. Ich steh zwar nicht auf die Mucke und habs mir privi geändert, aber aus Urheberrechtsgründen hier nur das Original. Gibt noch eins, aber da spielen illegale Substanzen eine Rolle... vielleicht kennts der ein, oder andere schon.

• Danke
Reaktionen: HirogenX, Roquette, kephra und eine weitere Person
:eek:
Was los hier !?!
2 Tage kein Post hier!!! Alle auf der Dampfexpo in Paris?

Wollte grade das selbe Fragen. ..
Ist ja schon fast unheimlich

Stimmt, sehr sehr komisch das ganze. Hoffentlich sind alle am Hardware testen und geben morgen ihre Tipps und Empfehlungen ab.