Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ähnlich habe ich es heute Morgen im "Club der jungen Säcke" Thread gemacht.

TSC Yoda schrieb:
Tja einen kleinen Bereich fände ich auch toll...leider widerspricht dies unserer Ausrichtung als Android-Forum.
Naja immerhin gibts mittlerweile Dampfen, die sich per BT mit dem Droiden verbinden lassen. :p

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin,

TSC Yoda schrieb:
Tja einen kleinen Bereich fände ich auch toll...leider widerspricht dies unserer Ausrichtung als Android-Forum.

leider gibt es noch keine Android-Box Mod ☹ kommt aber bestimmt bald

Was ist mit den alten Postings passiert? Finden sich diese irgendwo in einem Archiv?
Was ist mit den Danke und Posting Countern der Benutzer passiert? Sind die Danke alle weg?

Alternative: Ihr überlegt Euch einen sinnvollen Startpost und schickt ihn mir via PN...und ich reiche dies dann an die Plauderecken-Admiralität durch, was meint Ihr?

Vorschlag für ein Startposting:

Willkommen in unserem Android-Hilfe.de Damfer Club!

Früher hatte dieser Thread mal knapp 25 Tausend Postings, bis ein netter Admin diese im September 2014 gelöscht hat.
Leider hat die Wayback Machine dieses Forum das letzte mal im November 2013 besucht, so dass über 5000 Postings verloren sind.
Wer die Anfänge dieses Threads lesen will, kann die Wayback Machine nutzen.

selbstzensur/Admin/

offensichtlich generft,Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Alle Fragen die ich habe, hast du auch ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

tony_montana0815 schrieb:
Haha ich glaub wir sind auch der größte thread hier:p:p
Nein, der Club der Jungen Säcke ist deutlich Größer....gewesen (wegen dem Splitten) ...oder immer noch.

Scheisse find ich es trotzdem, dass soviele gute und informative beitrage verloren gegangen sind.

• Danke
Reaktionen: antisocial und kephra
Kain666 schrieb:
Ui Ui Ui
http://www.intaste.de/smok-bec-pro-bluetooth-mod-50w.html
Da schlägt mein hwv doch sehr hoch. Nein nicht wegen den 50w (oder doch?) xD ...
So, HWV hat bei mir eben zugeschlagen... Na Danke, Kain666
Und weil ich grad in Laune war gleich nen Kracken, Fogger V4 beides Clone, dazu bestellt...
Meine Frau wird mi fragen ob ich noch ganz dicht bin..
Aber da muss ich halt durch

• Danke
Reaktionen: Kain666
Awa! Geld gehört in Umlauf, wenn du zuviel davon rumliegen hast, musst du nur drauf aufpassen.

• Danke
Bin mal gespannt auf deine Erfahrung... Hatte den bec auch mal ins Auge gefasst...

Ich hab auch zugeschlagen xD hatte es genau eine halbe Stunde nach dem Post hier noch ausgehalten xD das ist echt bitter... Brauchen? Nicht wirklich xD aber haben wollen!!! Iwie hat das Design einfach was

• Danke
Reaktionen: mariachi84 und sMiRgL
Bin noch geschwankt zwischen IPV2 und der BEC Pro... Der Spieltrieb hat gesiegt (APP, Blauzahn, Updates)

@Kain666: Ich bitte um einen Bericht, ob das Ding was taugt :smile:

• Danke
Uuu der big budda von ehpro hat mich so angelächelt. Wurde super sein auf ein 30 mm akkutrager glaub ich Kauf mir den.

Gerade im ERF gefunden, wer denkt, die EU Kommission ist schon schlimm mit ihren Kampagnen gegen das dampfen, es geht noch besser.
Lt. einem amerikanischen Baptistenforum macht dampfen schwul, rauchen dagegen ist ok, weil Gott liebt Rauch. Setzt die Aluhüte auf und los geht's :
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=97032
(Achtung, Satire!)

Zuletzt bearbeitet:
tony_montana0815 schrieb:
Uuu der big budda von ehpro hat mich so angelächelt. Wurde super sein auf ein 30 mm akkutrager glaub ich Kauf mir den.

Guck dir lieber mal das Review von Rip Trippers vorher an, gar nicht gut. Hab am Nexus gerade den Link nicht.

Könnt ihr einen Fertigverdampfer (also NICHT zum selbstwickeln ) empfehlen der der einen viel besseren Geschmack liefert als der von meiner Evod?

Aerotank, Aerotank Mega zB. Du kannst aber auch den Evod etwas tunen. Ein Luftloch auf 1,5mm aufbohren und Coil mit Watte selberwickeln. Dann macht der auch richtig gut Betrieb.

Meiner Erfahrungen nach kommt am Geschmack bei fertig Verdampfer keiner am protank 2 vorbei

• Danke
Reaktionen: kephra
Wo bekomme ich denn den protank 2 bzw wieviel kostet dieser? Was für Verdampferköpfe benötige ich für diesen und passt er auf meine Evodakkus ?