borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
So ähnlich habe ich es heute Morgen im "Club der jungen Säcke" Thread gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja immerhin gibts mittlerweile Dampfen, die sich per BT mit dem Droiden verbinden lassen.TSC Yoda schrieb:Tja einen kleinen Bereich fände ich auch toll...leider widerspricht dies unserer Ausrichtung als Android-Forum.
TSC Yoda schrieb:Tja einen kleinen Bereich fände ich auch toll...leider widerspricht dies unserer Ausrichtung als Android-Forum.
Alternative: Ihr überlegt Euch einen sinnvollen Startpost und schickt ihn mir via PN...und ich reiche dies dann an die Plauderecken-Admiralität durch, was meint Ihr?
Willkommen in unserem Android-Hilfe.de Damfer Club!
Früher hatte dieser Thread mal knapp 25 Tausend Postings, bis ein netter Admin diese im September 2014 gelöscht hat.
Leider hat die Wayback Machine dieses Forum das letzte mal im November 2013 besucht, so dass über 5000 Postings verloren sind.
Wer die Anfänge dieses Threads lesen will, kann die Wayback Machine nutzen.
Nein, der Club der Jungen Säcke ist deutlich Größer....gewesen (wegen dem Splitten) ...oder immer noch.tony_montana0815 schrieb:Haha ich glaub wir sind auch der größte thread hier
So, HWV hat bei mir eben zugeschlagen... Na Danke, Kain666Kain666 schrieb:Ui Ui Ui
http://www.intaste.de/smok-bec-pro-bluetooth-mod-50w.html
Da schlägt mein hwv doch sehr hoch. Nein nicht wegen den 50w (oder doch?) xD ...
tony_montana0815 schrieb:Uuu der big budda von ehpro hat mich so angelächelt. Wurde super sein auf ein 30 mm akkutrager glaub ich Kauf mir den.