Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll ich mit dir jetzt diskutieren ob der Preis für einen Verdampfer mit 100€ aufwärts als angemessen zu betrachten ist?! ;)

Auf das Urteil zur Watte bin ich auch mal gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, was da so anders dran sein soll, bis auf die Faserstärke vielleicht. Dünnere Fasern =mehr Fasern bei gleichem Durchmesser =evtl bessere Kapillarwirkung? :confused:
Ich warte mal auf die Bewertung. Bin allerdings mit der stinknormalen Baumwolle aus dem Rossmann auch zufrieden.

Also DHL ist ja auch ein scheißladen, zumindest hier in Hamburg, seid 3 tagen liegt mein Paket im ziellager herum und jetzt hatte der Fahrer keine Lust zu liefern und ich warte auf die base:-(

@kephra, hab den alten Evod. Werd mir dann noch einen Ersatztank zulegen.
@Bale und den anderen, nutzt ihr sowas auch außerhalb oder nur zu hause?

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
unsuwe schrieb:
@kephra, hab den alten Evod. Werd mir dann noch einen Ersatztank zulegen.
@Bale und den anderen, nutzt ihr sowas auch außerhalb oder nur zu hause?

Gruß Uwe

Meist zu hause es sei denn meine freundin nimmt ihre handtasche mit oder wenn ich im auto unterwegs bin. Falls ich draussen bin kommt die pipeline pro zum einsatz hier mal ein vergleich:
32a550ecafa28117c575d25dc680957e.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und kephra
Mal eine frage. Wollt mir bei freaky ally ein fruchtiges Mentholliquid mischen lassen. Die haben aber nur Menthol aber kein Kristall Menthol. Ich mag es wirklich gern frisch im Hals. Reicht da normales Menthol oder besser Kristall Menthol. Und mit wieviel % anmischen lassen?

@rookie hast du schon bestellt? Habe auch schon davon gelesen xD war schon im Warenkorb doch dann hab ich doch nicht abgedrückt xD wann kommt die bei dir an? Bin sehr gespannt was du dazu sagst

Hab den Lemo jetzt mal neu gewickelt mit 0,8 Ohm und 22Watt.
Ergebnis: Meine 3 Kayfuns haben jetzt erst mal Pause und ich bestell mir noch einen Lemo.
Kayfun V4 ist jetzt erst mal von meiner HWV Liste gestrichen.
Ich bin wirklich total positiv von dem Lemo überrascht.

• Danke
Reaktionen: Dirk64, kephra, DirtyIdiot und eine weitere Person
Mal ne Frage, ich dampfe nun seit einigen Monaten, angefangen mit ner Kanger Evod, dann nen Aerotank Mini, morgen bekomme ich nen Aspire Et-S mit BVCs. Mir reichen die kleinen Standarddampfen, was dampf und Geschmack angeht, bisher aus.

Was mich aber stört, und ich gerne umgehen würde ist, dass Akkus (hab derzeit normale Kangerakkus mit 650mah und 1000mah, ohne VV) am Anfang gut "feuern", und je mehr Leistung man abzapft, natürlich "schwächer" werden. Merk ich dran, dass ich am Anfang immer nur kurz ziehen muss und Megadampf hab, zum Ende hin zieh ich mir quasi bis zur Autoabschaltung fast nen Wolf (übertrieben), damit noch was rauskommt.

Gibt es Akkus oder Akkuträger, die relativ konstant immer die gleiche Leistung abgeben, so dass der Dampf in seiner Menge konstant bleibt? Meinetwegen kann er dann auch früher blinken, um aufgeladen zu werden.

Oder hat man das derzeit mit allen Akkumodellen und -trägern. Find das subjektiv nämlich störend. Am Anfang besten Dampf und hinten raus nur laues Lüftchen...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
MC Ecko schrieb:
Hi Beliar. Kannst von dort auch andere Aromen empfehlen oder hast da nur das eine probiert? Gruß Ecko
Ich bin auch Dark Burner "Fan" es ist wirklich eine Qual ein Aroma zu finden das einem schmeckt.
Ich habe fast alles von Dark Burner gerade gemischt, aber noch nicht probiert.
Ich kann dir auf jeden Fall "Seven Heaven" und Kryptonite empfehlen.
Alternativ kannst du Michael Kerpa bei Facebook anschreiben, der Verkauf Eppis mit Aroma Proben für 0,50-0.99 Cent.
Hab schon oft bei ihm bestellt und zum testen ist das ganze ideal.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Entweder nen Spinner Vision, oder ego twist oder gleich ne Evic oder Evic suprime

MC Ecko schrieb:
Mal eine frage. Wollt mir bei freaky ally ein fruchtiges Mentholliquid mischen lassen. Die haben aber nur Menthol aber kein Kristall Menthol. Ich mag es wirklich gern frisch im Hals. Reicht da normales Menthol oder besser Kristall Menthol. Und mit wieviel % anmischen lassen?

Emm... Menthol besteht in purer Form aus Kristallen. In PG gelöst ist es flüssig. Also ja. Normales Menthol ist OK:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Akkuträger mit einstellbarer Wattleistung sollten eine konstante Leistung haben per Definition. Meiner lässt aber mit sinkenkem Akku trotzdem etwas nach, aber nicht viel. Ist der iTaste SVD

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat die Postschnecke den Unterbau für meinen vf geliefert. Ganz hübsch das Lichtschwert, wenn auch etwas scharfkantig.
2a1d8b8e0283575db89ff8847e52f42a.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, sMiRgL und DirtyIdiot
Oh man. Ich steh grad bei der liquidschmiede wie der Ochs vorm Tor. Weiß nicht wie ich da mischen lassen soll. Unter leicht, Mittel, stark kann ich mir da nicht so richtig was drunter vorstellen. Hätte gern Popcorn mit einer leichten VanilleNote und ein fruchtiges Mentholliquid mit Pfirsich. Da weiß ich aber nicht in welcher Stärke Pfirsich sein muss und ob Menthol oder Kristall Menthol und auch da in welcher Stärke. Soll schön frisch im Hals rein.

Jemand ein Tipp für mich. Bin echt am verzweifeln. :(

Geschmäcker und Verdampfer sind sehr verschieden. Was mir z.Bsp. im Selbstwickler schmeckt, ist in nem Evod zu schwach .... was manche als leichte Note bezeichnen, wirkt bei anderen als penetrant ....

Gerade meine Vamo gepimpt. Wer erkennt den Unterschied?
26cdc7c5c04357ce2d8920f0798b849c.jpg
2ce0a2b770537876ec5677cce48d0eba.jpg

Poliert und andere Cap spendiert?
Mein Stingray funktioniert auch wieder bzw. besser als jemals vorher. 10 Magnete bei EBay für 2,99€ inclu. waren die Lösung.