Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt, sehr lecker
aber für da auch nochmal extra Erdbeer und Menthol zu mischen, bzw Menthol herzustellen, bin ich dann doch zu faul ;)

Ich muss nur noch eine Glasflasche mit Pipette besorgen. Menthol Kristalle und Weingeist sind schon da.

• Danke
Reaktionen: hara74
Mir kommt kein Alkohol ins Liquid.

Um Menthol Kristalle zu lösen geht reines PG genauso gut.

Derzeit bei der Hitze Dampf ich auch gern Erdbeer Menthol. Sei es das cool michi Bär oder herrlan Walderdbeere plus Menthol.
Auch sehr geil ist Vampire von Smoking Bull

Bei der Wärme im Verdampfer ist der Alkohol vorher verdampft. Ich trinke auch kein Alkohol, außer in meinen magentropfen.

Das Problem ist wohl nicht so sehr der Alkohol als vielmehr der Geschmack. Ich hab meine Kristalle auch mal in reinem Alkohol aus der Apotheke aufgelöst. Das hatte bei mir einen unangenehmen Beigeschmack. In PG schmeckts einfach nur nach Menthol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Dann brauche ich wohl 2 Flaschen. Eine setz ich mit Weingeist und eine mit Pg an. Danke für die Hinweise. An den Fremdgeschmack von Alkohol denkt man nicht.

Ja ich favorisiere auch pg zum auflösen. Alkohol ist in der tat nicht so super was den geschmack angeht

...sicherlich ein gefühltes halbes Jahr... ^^

Jippi meine intaste Bestellung wurde gerade zugestellt. Lag eine Woche fest im Ziel Zentrum

Bei mir kam der Postler gestern, am Sonntag und hat Vapemail gebracht.
So etwas habe ich noch nie erlebt, wahrscheinlich so ne arme Socke von den ausgelagerten Fahrern...
Hat mir richtig leid getan...

What? Sonntag das hab ich auch noch nie erlebt xD

Ich auch net, habe ihn wohl angeschaut, als wäre er von einem anderen Stern...

Das Thema scheint sich zu normalisieren. Bei Dampfdorado am 2. bestellt und gerade die Meldung von der Packstation bekommen.
Allerdings scheint Twisted im Moment Zeck mit Ups zu haben. Lt. eigener Aussage holen die im Moment nichts ab. Mein Aroma ist lt Mail am 2. versendet, liegt aber wohl immer noch dort und ich hab noch keine Meldung von Ups.
Irgendwas is immer! [emoji53]

Der Zusteller war wahrscheinlich ein Sub, der selbst für Ordnung sorgen wollte. Bin damals bei DPD auch mal Sonntags raus ( Und in der Weihnachtszeit hab ich auch nach 22 Uhr noch geklingelt,) Sche.. Job, nie wieder, ich hab UPS, DPD, TNT durch... und Verständnis, wenn die Leute bei der Post sich wehren.

Edit: Bei UPS gibt es so'n Mist nicht, mit Abstand von den Dreien der fairste Arbeitgeber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Roquette, G3mob und eine weitere Person
HirogenX schrieb:
Das Thema scheint sich zu normalisieren. Bei Dampfdorado am 2. bestellt und gerade die Meldung von der Packstation bekommen.
Allerdings scheint Twisted im Moment Zeck mit Ups zu haben. Lt. eigener Aussage holen die im Moment nichts ab. Mein Aroma ist lt Mail am 2. versendet, liegt aber wohl immer noch dort und ich hab noch keine Meldung von Ups.
Irgendwas is immer! [emoji53]

Bei mir genau das gleiche, auch 2. versendet und noch nichts angekommen...

Hat einer ne Meinung zum Squape? Und vielleicht einen über? Gibt es einen Clone der eurer Meinung nach taugt? Boah, drei Fragen in einem Post... komplett gegen die Regeln. Hoffentlich gibt's keine Verwarnung.

Ich hatte einen Squape R Clone, aber nicht lange. Verarbeitung war OK, aber schon alleine die Art des Befüllens ist fürchterlich.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Dirk64