Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den letzten Tagen mit den Magenproblemen hab ich echt schon mit dem Gedanken gespielt, mein Equipment radikal zu verringern.
Da ist soviel einfach wegen haben-muss dabei, dass es mir mittlerweile schon unvernünftig erscheint.
Lotus +Maraxus zB stehen nur rum, weil's halt hübsch ist und 4 (in Worten vier) Kayfun 4 Clone braucht auch niemand wirklich.
Außerdem würde ich auch ganz gerne mal wieder etwas mehr Richtung RC-Flug investieren. Seit ich die ganzen FPV Videos auf YouTube gesehen hab, bin ich schon ganz hibbelig. Aber beides geht halt nicht.
So gegen Herbst werde ich dann wohl einige Sachen abstoßen, damit die Winterbasteleien gesichert sind.

Also ich muss sagen da bin ich bei mir selbst überrascht. Ich habe aktuell 7 originale verdampfer und einen Clone und alle sind regelmäßig im Einsatz. Da bin ich mit den AT s weniger interessiert. Habe nur noch meine ipv mini, sigelei 50w und nemesis.

Off topic @ HirogenX : ich hätte ne Spectrum dx6i und dx8 abzugeben

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hast ne Pn

Ich bin mit meiner 3 Wochen alten Kangertech Emow jetzt noch bei 12-9mg,bei knapp 3 mal Liquid pro Tag und komme damit gut zurecht.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: zR Atze und sMiRgL
jo kenn ich,
hab auch mal richtig ausgemistet ;)

heute sogar dass eigentlich letzte unnötige Paar zum Verkauf eingestellt,
jetzt hab ich nur noch Sachen, die ich auf jedenfall behalten will

IMG_20150626_134931_1435319389824.jpg IMG_20150626_133954.jpg

Sissi Sachsen schrieb:
Selber wickeln kommt für mich nicht in frage =-O
Also Chrisch wollte anfänglich auch nicht selbst Hand anlegen aber dank einiger Überredungskunst machte sie letzten Herbst ihr erstes Video um dem zarten Geschlecht die Scheu davor zu nehmen

Klick dich mal durch:
Einfache Wickelanleitungen: Einfache Wickelanleitungen - YouTube

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Sissi Sachsen, hara74 und eine weitere Person
20% auf alles bei Twisted Vaping mit dem Code 'Danke 2015' bis 28.06. 23.59Uhr
20% auf alles bei Twisted-Vaping

Ich habe gerade gesehen, die 5 für 4 x 10ml bzw 6 für 5 x30ml Aromen Aktion gibt's auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, Dirk64 und DirtyIdiot
Gilt erst ab 30€

Klopfe auch mal wieder hier an :D

Heute ist ein neuer akkuträger angekommen.
Temperatur Steuerung ist schon eine feine Sache. :)

Anhänge

• 1435440130214.jpg
    1435440130214.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Jetzt muss ich doch mal fragen. Wie gestern geschrieben hab ich kein großes verlangen nach Akkuträger,aber mag mir wer kurz erklären was dieses Temperaturgesteuerte befeuern bringt? Wie läuft das ab?

Schau mal hier:

DNA 40 in VAPORSHARK RDNA

• Danke
Reaktionen: Kain666
Ok ich glaub das brauch ich xD

Ich hatte ihn bei Intaste bestellt, irgendwann war die USB Buchse kaputt (Garantiefall). Dann habe ich mir ein zusätzliches Ladegerät für die Akkus geholt, damit das nicht nochmal auftritt und ich die extern aufladen kann. Seither benutze ich keinen anderen At mehr.

Gibt ja auch dieses wireless laden für den shark ;-)

Das dauert aber zu lang :p

Anhänge

• 20150628_101217.jpg
    20150628_101217.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 182
Also ich benutze die evic vt seit paar Tagen mit Temperatur Kontrolle,
und muss sagen, es funktioniert recht gut, kein kokeln mehr
was aber im Normalfall vorher auch nicht war ;)
ist ein nice to have aber definitiv kein MUSS

Hier mal mit dem aqua Se. Schöne Kombi finde ich.

Anhänge

• 1435479923827.jpg
    1435479923827.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Man braucht halt kein Sichtfenster mehr, der At schaltet durch Tk selbständig ab, wenn die Watte trocken ist, ich habe deutlich gemerkt, wie man von Tk abhängig sein kann. Außerdem ist das Zugverhalten anders, bist du nur noch geregelten gewohnt, nervt das wenn man pausieren muss, damit es nicht kogelt. Für mich ist Tt mittlerweile ein muss.

Man merkt auch teilweise einen besseren Geschmack. Dadurch das die Regelung ein greift kocht man die Aromen nicht zu Tode ;-)