Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das ganze auch nur geschrieben für den Fall, dass uU jemand ähnliche Probleme festgestellt hat. Dann könnte man sich kurzschließen, ob das der selbe Händler war. Damit ließe sich der Übeltäter bzw die betroffene Komponente evtl genauer eingrenzen. Ich will da um Himmels Willen keinen Händler in Verruf bringen. Sowas kann immer mal passiert. Außerdem hab ich auch noch dest. Wasser zugefügt, das wäre auch noch eine mögliche Fehlerquelle.

@bitstopfen : die Aktion ist länger vorbei, die evtl betroffene Charge ist somit schon lange raus. Bis jetzt hab ich auch noch nirgends von solchen Problemen gehört. Soweit ich weiß lässt der Händler auch jede Bestellung einzeln abfüllen. Entsprechend ist da schwer nachzukommen. Deswegen möchte ich da nicht weiter ins Detail gehen. Mit sowas hat sich vor ein paar Tagen erst einer richtig schön in die Nesseln gesetzt.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Roquette
JennyMueller schrieb:
Könnte mir bitte jemand sagen ob beispielsweise auf diese e-Shisha von Amazon Riccardo eGo Viper Set anthrazit - 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück): Amazon.de: Drogerie & Krperpflege diese Kartuschen hier passen: Neue E-Shishas und E Hose Kartuschen bei fumada.de kaufen

Oder sind die Kartuschen von e-Shishas alle immer zu allen e-Shisha Modellen passend, also genormt?

Vielen herzlichen Dank ;)
Nein, die passen nicht. Die eGo ist ein Modell, was mit Liquid befüllt wird.

zR Atze schrieb:
Ihr geht ja alle ab wegen der evic, ist die so gut?

Ist halt ein günstiger (wenn nicht der günstigste) Einstieg ins Temperaturgeregelte Dampfen.

Das gepaart mit einem großen Akku, großem Display und schicker Optik, find ich hammer.

Wenn das Teil was taugt, verkauf ich mein Vaporshark rDNA 40 ;)

• Danke
Reaktionen: hara74
@HirogenX

Hatte bzw habe ähnliche Symptome wenn auch nicht ganz so extrem. Dampfe aber noch Fertigliquids. Ob es vom dampfen kommt kann ich auch nicht sagen. Arztbesuche haben auch nichts gebracht, Magenspiegelung unauffällig.

Habe so Druck im Magen. Oft unangenehm. Vielleicht falsche Zugtechnik? Keine Ahnung. Dampfe jetzt ca 2 Jahre. Beschwerden traten aber erst nach ca 1 Jahr auf.

Also, du bist nicht allein. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: HirogenX
HirogenX schrieb:
Nicht offen, solange ich nicht 100%ig sicher bin. Ich schick dir ne PN

Schick mir auch mal bitte ne PN. Hatte paar Seiten vorher hier fast die gleichen Probleme beschrieben. MfG

@PurpleHaze : Ok, done. Melde dich mal bitte zurück, sollte es der selbe sein.

remus schrieb:
Also, wenn du über meinen Link reingehst sollte das schon klappen, bei mir wirds mit 57,99 angezeigt.

Zusätzlicher Rabatt Code wäre ecigarette oder facebook.
Hat geklappt. Danke [emoji106]

puh, bin platt,
Zwischenprüfung, gestern schriftlich,
heute Pläne gezeichnet und Schaltung aufgebaut,
und eben aus der mündlichen
jetzt bin ich wirklich geschafft :(
später noch die Begutachtung und dann ist zappe :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze, HirogenX, G3mob und 2 andere
Die hatte ich mal. Lange her ist es. Bis 15 Watt, runter bis 1.3 Ohm glaube ich und sehr schwer. Aber schick war sie.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Und hast Du nen Vergleich zur Ego One?

Der Akkuträger ist wesentlich schwerer aber kompakter. Der VD der dabei ist, ist veraltet. Da ist der One besser. Der VTR ist ein Männerteil.

• Danke
So, ich habe die Ego One Mega mal selbst gewickelt und es schmeckt viel besser. Dann habe ich den Flashi mal mit Nickel gewickelt und der schmeckt noch besser. Genial auf der Evic VT.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Selber wickeln kommt für mich nicht in frage =-O

Wickeln ist leichter als Du denkst.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
So isses. Solltest Du versuchen, Sissi.

Trau ich mir aber leider nicht zu. Reicht schon das Liquid selbst zusammen zu brauen ;)
Es ist nun die Ego One xl geworden, hoffe sie kommt am Montag :)

Moin,

So ich melde mich mal zurück hier [emoji4] war jetzt länger nicht mehr hier, da einfach privat zu viel um die Ohren, da war dampfen auch nur eine Nebensache. Bin aber jetzt wieder voll dabei [emoji2]

Hier mal meine aktuelle all Day dampfe
a0230b5869dbac2a8150ec5fc53fb40b.jpg

Btw wer noch keinen squape rs hat, hohlt in euch mit dem B Deck ein absoluter Traum. Läuft aktuell bei mir mit einer twisted kanthal microcoil auf 0.9ohm mit fiber Freaks 1.

@Sissi : am besten zum probieren n kayfun lite plus oä im Internet gebraucht kaufen. Kriegt man jetzt schon sehr günstig. Und den bekommt fast jeder zum laufen [emoji6] sehr einfach und verzeiht viel. Notfalls lässt der sich dann wider für s gleiche Geld verkaufen [emoji6]

Grüßle Kain

• Danke