HirogenX
Philosoph
- 3.055
- Themenstarter
- #481
Kann ich dir auch nicht weiterhelfen, hatte ich noch nicht. ¯\_()_/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage muss auch noch beantwortet Werden ^^aqua1 schrieb:Moin Dampfer Kollegen. Ich Dampfe im Moment 70vg/30pg Base von My-Eliquid. Habe den höheren Vg Anteil genommen, weil ich sonst einen extrem kratzigen Hals habe. Dampfe mit dem Taifun GS. In den Fertig Verdampfern hat mir eine 50/50 nichts ausgemacht. Naja nun mal zu meiner Frage. Ich habe mir von My-Eliquid eine 80vg/20Wasser Basis (250ml) zum testen bestellt. Wollte sehen, ob ich vielleicht komplett auf VG umsteige. Die Basis ist fast so flüssig wie Wasser. Ist das normal!? Meine 70/30 Base ist eher so Gelee artig. Normalerweise müsste die 80/20 Base doch ziemlich zäh sein. Oder verdünnt das Wasser so stark? Die Base kann man glaube ich sogar im tiefsten Winter dampfen ohne Nachfluss Probleme.
HirogenX schrieb:Ne, eigentlich nicht. Das merkst du rechtzeitig, dann schmeckt's nämlich kokelig. Im übrigen sind die Dochte dryburn fest, da passiert nix. Nur wenn du mit Watte oder Ortmann-Schnur wickelst.
mariachi84 schrieb:Für den Anfang: Einfach Dampfen bis der Tank leer ist und dann nachfüllen.
Eine Reinigung ist erst einmal nicht unbedingt nötig. Irgendwann setzt sich der Verdampfer zu, aber wenn das passiert, sollltest du für den Anfang die Verdampfereinheit wechseln. Grober Richtwert fürs Wechseln sind alle vier Wochen. Aber solange es funktioniert und das Aroma noch gut durchkommt, brauchste auch nicht wechseln.
chicobonito schrieb:Menthol alleine greift nicht an. Triacetin ist der Übeltäter. Kann in mentholigen/minzigen Sachen enthalten sein, muss aber nicht. Ebenso solltest aufpassen bei Citrusfrüchten, Cola und Kaffee. Besorg dir am besten für sowas noch einen einzelnen Evod Glass.