Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch den Boat Browser als Standartbrowser, komisch... Hast du Adaway o. ä. drauf?Ich habe, daher habe ich nämlich nirgends Werbung, auch nicht in Tapatalk

Hmmm shit. Gestern hats mir die Evic VT bei Gearbest noch für knapp 50$ angezeigt. Jetzt steht die wieder auf 99$. Hätte ich doch gestern bestellen sollen

@diemike : daran liegt's nicht. Habs auch gerade mal installiert, das erste was ich beim TT öffnen sah war unten das Banner mit Burgerwerbung und die Weiterleitung der Links geht immer noch zu sharesale [emoji35]
Aber egal, ruf ich das Forum halt über Browser auf. Ist ja mittlerweile recht benutzerfreundlich geworden die Seite [emoji106]

• Danke
Reaktionen: diemike
Hallo mal wieder. Lange nicht mehr hier nach der Umstellung. Ich habe mir auch die Evic gegönnt. Bei welcher Temperatur und Watteinstellung dampft ihr die?

Anhänge

• 1435166952474.jpg
    1435166952474.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 201
NI coil, 230grad und 35watt

Wie kann man die auf C° umstellen? Ich habe jetzt auf 420 F stehen und 40 Watt mit den Ni Coils.

Musst die Temperatur weiter durch scrollen. Dann wechselt das.

Super Danke.....

Mit dem Code. joevicvt bei gearbest soll der evic vt 60 $ kosten. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Das habe ich gerade eben im Dampfertreff gelesen.

aqua1 schrieb:
Hmmm shit. Gestern hats mir die Evic VT bei Gearbest noch für knapp 50$ angezeigt. Jetzt steht die wieder auf 99$. Hätte ich doch gestern bestellen sollen

Wechsel mal auf US plug, ggf gibt's da noch welche für kleines Geld.

//EDIT:

Gerade nochmal geschaut, gibts nur noch in folgenden Kategorien für wenig Geld: EU PLUG -> YELLOW und WHITE.

Gearbest ist ja bekannt dafür, sehr günstige Angebote zu stornieren. Meine Bestellung liegt nun ein paar Tage zurück, versendet ist zwar noch nicht, bin aber dennoch guter Dinge, dass das ganze klappt, weil das Angebot immer noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
frank e. schrieb:
Mit dem Code. joevicvt bei gearbest soll der evic vt 60 $ kosten. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Das habe ich gerade eben im Dampfertreff gelesen.
Der Code geht leider nicht mehr [emoji20]

Mit US Plug ist es bei mir der selbe Preis. Schade.

Also, wenn du über meinen Link reingehst sollte das schon klappen, bei mir wirds mit 57,99 angezeigt.

Zusätzlicher Rabatt Code wäre ecigarette oder facebook.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Oh Mann, bin ich sauer. Ich durfte gerade einen halben Liter angemischtes Liquid ins Klo kippen.
Fing alles damit an, dass es mir in den letzten Wochen zunehmend schlechter ging. Früh morgens total dichter Hals, ständig Husten und zu guter Letzt seit letzter Woche höllische Magenbeschwerden. Ein Gefühl von Druck im Magen bis hoch zum Hals und Schwindel bis kurz vorm umkippen.
Wurde immer etwas besser, aber sobald ich an der Dampfe gezogen hab sofort wieder schlimmer. Bei manchen Aromen mehr, bei anderen weniger.
Seit ein paar Tagen bin ich garnicht mehr aus der waagerechten gekommen. Rückblickend begann das alles, seit ich neue Base verwendet hab.
Heute hab ich mal meine Kräfte zusammen genommen und bin in die Apotheke mir VG und PG holen.
Etwas angesetzt (ohne reifen, aber drauf gesch...) und was soll ich sagen? Sofortige deutliche Besserung, kein Druck mehr im Magen und Hals und kaum noch Schwindel und Husten ist auch fast weg.
Jetzt hab ich hier noch ½ l PG, ¼ l VG und nochmal ½ l VPG rumstehen und weiß nicht, was ich damit machen soll, weil ich nicht weiß an welcher Komponente es liegt [emoji35]
Ich hab ja das Glyzerin im Verdacht, das hat pur im Tröpfler einen eigenartigen Geschmack.
Ich werd wohl mal ein paar Tage abwarten und hoffen, dass es wirklich daran gelegen hat und dann den Rest auch noch ins Klo entsorgen. Hauptsache meinem Magen geht's wieder besser.
Beim nächsten Mal hol ich wieder bei Dampfdorado, da weiß ich, dass ich's vertrage.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Magst du uns vielleicht mitteilen, von welchem Hersteller das genau war?

Nicht offen, solange ich nicht 100%ig sicher bin. Ich schick dir ne PN

Okay, alles klar ;)

Ich werde mal Kirsten aus dem ERF anschreiben und sie bitten das zu testen. Weiß allerdings nicht, wie weit ihre Möglichkeiten gehen. Ist in dem Fall ja nicht nur ein einfacher Nikotintest.
Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit, dass das nur eine persönliche Unverträglichkeit ist obwohl das eher unwahrscheinlich wäre.

@HirogenX kannst du mir bitte auch eine PN schicken?

Ist schon nicht so einfach. Hab auch meisten 1 liter fertige Basis im Schrank. kurz bevor es alle ist bin ich mir meist auch nicht sicher ob die noch gut ist. ( Geschmack der basis und Wohlbefinden nach dem Dampfen sind aber unverändert) dennoch einmal mehr vorsichtig sein scheint nicht verkehrt.

Ihr geht ja alle ab wegen der evic, ist die so gut?

Hab mir in letzter zeit nix gegönnt, außer eine Mrs. Soaky, bin schon gespannt wie gut das teil ist.