Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für Deine Antwort :)

Die Vermutung hatte ich leider auch. Vllt. bekomme ich in den nächsten Tagen ja mal einen Verdampfer in die Hände, um es 100%ig dem Swabia zuordnen zu können.

Das Upgrade auf den 40er war ohnehin vorgesehen, aber die sind momentan immer vergriffen - ich hoffe mal, dass dieser noch durchhält, bis ich einen aktuellen ergattere. ^^

Hier zum veranschaulichen. Werde das so eventuell mal dem Tomi (Swabianvape) schicken - vllt. ist ihm etwas ähnliches ja schon mal untergekommen.

Anhänge

• IMG_20150623_230931 - Kopie (2).jpg
    IMG_20150623_230931 - Kopie (2).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 186
Was hast denn fur ein draht benutzt?

Cool, interessant zu lesen [emoji106]

wirklich sehr interessant :thumbup:

hier mal ne andere Kombi, wie ich finde auch sehr schick :D
IMG_20150624_124127.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Komme bei der Evic VT billigstens auf 92,-€, weiß nicht wie ihr so günstig da ran kommt.Verlinkt das doch mal, würde auch gerne eine haben.

Wie dampft ihr die Evic VT?
Habe jetzt mal 230 Grad und 30.5 W bei 0.56Ohm mit Ti Draht eingestellt.

UD Nickel Draht 0,3mm auf 3 mm mit 10 - 12 Hz ergibt ca 0,18 - 0,20 Ohm
zwischen 260 - 270 C mit 30 - 40 Watt

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Bei steamo.de 85€ ohne Vd. Gutscheine gibt es auch.
Original vd, Ni coil, 230grad, 35watt

Das ist ja ne Frechheit! Jetzt leitet Tapatalk die Links auch schon über sharesale. Super für ne Bezahlapp! [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Kann deinen Link über TT nicht öffnen, muss erst über die AH - Seite im Browser gehen, da werde ich korrekt weitergeleitet

Also bei mir(4.14.1)werde ich direkt weitergeleitet.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Bei mir mit cm Browser geht's auch direkt zu gearbest
4.15.7. Version TT

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Eigenartig! Hab auch noch die 4.14.1, weil die Werbung im letzten Update geht ja mal garnicht.
Wenn ich den Link anklicke und dann über Boat oder Dolphin aufrufen will bekomme ich ne Fehlermeldung mit sharesale Link. Im Flashfox bekomme ich auch ne Warnung, aber zumindest den Originalen Link zur Auswahl.
Na ja, was soll's. Das TT immer schlimmer wird ist ja nichts neues. Hauptsache die bekommen ihre Werbung irgendwo unter.