Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kenne twisted flavors nicht, ich hatte aber mal Calipitter Cow von "Mom & Pop" mit Erdbeer Sahne gemischt und das schmeckt richtig geil mit dem passenden Erdbeeraroma. Wenn man bei Twisted Flavors schaut, gibt es auch Calipter Cow. Vielleicht nehmen die ja die Mom & Pop Aromen und panschen die zusammen, dass würde das hohe Mischungsverhältnis und Geschmacksbeschreibung erklären.

Das Calipter Cow von Twisted hat geschmacklich aber nichts mit dem Mom&Pop zu tun. Ist Erdnuss mit Vanille glaube ich.

Nee, aber mit fathers milk.
Ich bleibe jedenfalls bei Mom & Pop, weil man genau sowas mischen kann.

Ich hab mal ne Liste mit meinen Dosierungen gemacht.

329bc14af407c7aed12c987718c328ff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und qu4nd
Ah, geht wieder! Super!

hab mal meine Box nen bisschen verändert ;)

vorher:
IMG_20150612_211812.jpg IMG_20150612_211915.jpg

jetzt:
IMG_20150620_102108.jpg IMG_20150620_102202.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Reaktor Core is richtig Lecker von Twisted

Hat jemand ne Ahnung, was mit dem ERF los ist, schon den ganzen Tag nicht erreichbar. Webhost one ist aber nach eigenen Angaben nicht down. Die hatten in der letzten Zeit ja vermehrt Probleme mit DDOS Angriffen

Die haben sich selbst gesprengt :)
Nein, keine Ahnung
Edit sagt ist wieder online

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wieder online. Habs gerade auch gesehen

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige nach dem Umzug die richtige Tür noch nicht gefunden haben? Sollten wir da vielleicht ein paar Wegweiser aufstellen? [emoji53] [emoji39]

Naja, Abos und Direktlinks funktionieren ja noch... Die tauchen schon noch auf ;)

nach einem erneuten Verkauf war etwas Geld über für dieses gute Stück :thumbsup:

ich konnte einfach nicht widerstehen, da mir Farbe und Form sau gut gefällt ;)
und für 75,- € ist sie eigentlich auch nicht wirklich teuer
habe mir gleich auch 0,30 mm Nickeldraht mitgeordert und auf 3 mm mit 11 - 12 Hz = 0,17 Ohm im Kay 4 gewickelt
und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb gut geklappt :thumbup:
dampfe so zwischen 250 - 270 C bei 35 - 40 Watt

IMG_20150623_171940.jpg

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, sMiRgL, HirogenX und eine weitere Person
Boh ist der lang. Wieviel liquid paßt da jetzt rein?
Hab die gleiche Box.

Was ist das? Hab ich irgendwo schon mal gesehen.
Hättest mal lieber noch warten sollen, guck mal hier, was da demnächst kommt : http://i.imgur.com/dBXYMT7.jpg

Hihi, war nicht so ernst gemeint. Ich finde das Ding furchtbar, bis auf den SnowWolf Chip natürlich [emoji4]

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Einen schönen guten Abend allerseits !!

Ich habe seit heute folgendes Problem und werde in den Foren nicht wirklich fündig:

Meine Kombi bestehend aus Kayfun V4 und Swabia 1337 DNA 30 gibt mir einen zu hohen Widerstand aus - und was noch schlimmer ist - beim anheben der Leistung steigt der Widerstand mit.

Laut eVic Supreme hat die montierte Wicklung 1.1 Ohm - diesen Wert zeigt der Swabia nur an wenn ich mit der Mindestleistung von 7 Watt befeuere. Bei der Maximalleistung von 30 Watt gibt er Werte von ~2,9 Ohm aus. Daher wird die Wicklung viel zu stark befeuert - die Folgen kennen wir alle.

Ich habe leider im Moment leider keinen zweiten Verdampfer hier um zu testen, ob tatsächlich der Swabia spinnt (Kontakte wie von Tomi empfohlen gereinigt, mehrfach Akkus gewechselt) oder ob es am Kay liegt.

Habt ihr so etwas schon mal erlebt ?? Woran hat es gelegen ?? Oder hat jemand vllt Lösungsvorschläge für mich ??

Danke für eure Hilfe !!

PS.: Der typische Feder-Bug des Kay V4, der Widerstandschwankungen beim verstellen der "LiquidControl" verursacht, ist es nicht. Der Ohm-Wert ist bei jeder Position der LC der selbe, einzig und alleine die ausgegebene Leistung beeinflusst ihn.

G3mob schrieb:
Boh ist der lang. Wieviel liquid paßt da jetzt rein?
Hab die gleiche Box.
ist das original Erweiterungskit für den Kay 4 mit ca. 6-7 ml
HirogenX schrieb:
Was ist das? Hab ich irgendwo schon mal gesehen.
Hättest mal lieber noch warten sollen, guck mal hier, was da demnächst kommt : http://i.imgur.com/dBXYMT7.jpg
ist die evic vt
und das ist ja mal nen krasser AT auf deinem Bild,
ich mag´s ja auch mal anders, aber dass ist schon zu krass ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
@AndiVienna91 : wenn der Widerstand proportional zur Spannung steigt und das auch noch reproduzierbar, dann hat mit ziemlicher Sicherheit der Chip ne Macke. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde den einschicken und den Chip wechseln oder gleich auf dna 40 upgraden lassen.

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Das ist eine EVIC VT.

Hab die bei Gearbest für umgerechnet 50€ inkl. "Germany express" versand und inkl. Verdampfer ordern können.

Sieht schon affengeil aus das teil....