Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IG-ED Beschwerde an die Bundeskanzlerin
Am Mittwoch, dem 17. Juni 2015 tagte hinter verschlossenen Türen der Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft in einer nicht-öffentlichen Sitzung. Einer der Tagesordnungspunkte war der “Bericht der Bundesregierung zum aktuellen Stand der nationalen Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie”. Da zum Thema E-Zigaretten vorher alle möglichen Interessengruppen angehört wurden, wir Verbraucher aber – man kann fast schon sagen: mit konstanter Bosheit – im Vorfeld abgeschmettert und ignoriert wurden, sahen wir uns veranlasst, uns bei der Bundeskanzlerin über die uns entgegengebrachte Ignoranz zu beschweren.

Lest unser Schreiben hier: IG-ED-Beschwerde an die Bundeskanzlerin - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: hara74, Dirk64, tony_montana0815 und eine weitere Person
@dirty

Hab mir titan bestellt auf den muss ich aber warten weil post streikt. Warte schon seid 1,5 Wochen.

Moin,

kann jemand was mit gebrickten Nexus 7 / 2012 anfangen - gerade frisch gebrickt.

Am liebsten würde ich das Teil aus dem Fenster werfen. Historie: 2012 gekauft, gebootet, geflucht, liegengelassen, vor kurzem CM versucht, nochmal ein modifizieretes CM versuch - gebrickt. Fazit: €200 für die Mülltonne, 1 Woche Lebenszeit vergeudet, nie benutzt.

Keine Lust mehr auf Android! Wenn jemand damit was anfangen kann - noch leuchtet auf dem Display "Google" und das Vorhängeschloss Icon - das Ding reagiert nicht auf Power+Up+Down, und kommt nicht in den Bootloader.

Falls jemand in einem Schützenverein ist, spende ich das Nexus 7 - unter der Vorraussetzung ich bekomme ein Video davon wie es standrechtlich erschossen wird.

ciao,Michael

PS: Ich hab das Nexus mal aufgemacht - und den Akku abgeklemmt - jetzt leuchte wenigstens das scheiß Google nicht mehr!

PPS: Nachdem ich den Akku ausgebaut habe, wieder eingebaut habe, konnte ich das Teil dann doch wieder in Recovery Modus bringen.
Dennoch würde ich es am liebsten erschießen.

• Danke
Reaktionen: rookie
@kephra
Bevor du es erschiesst, kannst du es gerne meiner Ophut übergeben ;)
Ich werde mich gut darum kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen es erschießen zu dürfen

Schicks mir, und du bekommst ein Video davon wie ich es erschiesse...
:)

Auf wehrlose Androiden schießen ? Schämt euch! Ist doch kein Apfel, bei dem würde ich das einsehen.
@kephra : Wenn du's anderweitig nicht los wirst, ich würde es auch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Ich wickel den Nickeldraht (200) mit einem 4,1 mm Schraubenzieher, dadurch bekomme ich mehr Watte rein und mehr Widerstand. Bin immer zwischen 0,30 und 0,50 Ohm.

Ein Nexus zu bricken ist fast unmöglich. Hattest du keinen Erfolg bei langem drücken der Powertaste um abzuschalten/ neu zu starten. Das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich würde dir helfen und mit Sicherheit nicht drauf schießen.

Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn das mit dem CM CAF Dreck zusammenhängt. Hab mein N5 und Gnex vorher mehrfach damit abgeschossen.
Edit:mad:Hirogen, wenn du nur C M flashst, ist deren Kernel doch drin. Früher war CM absolut das Nonplusultra für mich aber seit mehrfachem Abschiessen reicht es mir. Das gehört hier aber wirklich nicht hin und ich wollte nur Hilfe anbieten. Falls Hilfe gewünscht, PN.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eigentlich nur bei der Auswahl des Kernels relevant. Wenn du nur cm flashst, ohne anderen Kernel passiert in der Hinsicht doch nix.
Mir ist das aber schon mal mit dem ElementalX passiert, hat zwar gebootet, war nur nicht nutzbar, weil die System UI rumgespackt hat.
Normal siehst du das aber direkt im Bootscreen, das sieht dann aus wie'n gestörtes Testbild.

So, nu aber OT off, sonst bekommen wir hier Mecker [emoji33] [emoji5]

kephra schrieb:
Moin,

kann jemand was mit gebrickten Nexus 7 / 2012 anfangen - gerade frisch gebrickt.

Am liebsten würde ich das Teil aus dem Fenster werfen. Historie: 2012 gekauft, gebootet, geflucht, liegengelassen, vor kurzem CM versucht, nochmal ein modifizieretes CM versuch - gebrickt. Fazit: €200 für die Mülltonne, 1 Woche Lebenszeit vergeudet, nie benutzt.

Keine Lust mehr auf Android! Wenn jemand damit was anfangen kann - noch leuchtet auf dem Display "Google" und das Vorhängeschloss Icon - das Ding reagiert nicht auf Power+Up+Down, und kommt nicht in den Bootloader.

Falls jemand in einem Schützenverein ist, spende ich das Nexus 7 - unter der Vorraussetzung ich bekomme ein Video davon wie es standrechtlich erschossen wird.

ciao,Michael

PS: Ich hab das Nexus mal aufgemacht - und den Akku abgeklemmt - jetzt leuchte wenigstens das scheiß Google nicht mehr!

PPS: Nachdem ich den Akku ausgebaut habe, wieder eingebaut habe, konnte ich das Teil dann doch wieder in Recovery Modus bringen.
Dennoch würde ich es am liebsten erschießen.
Warst du der, der in meinem Forum, der mit einem schier unmöglich scheinenden Brick zu uns kam? :)
Nexus 7 bootloader lässt sich nicht Entsperren
Tipp: Die Codes, die ich als Lösungsansatz postete, könnten dir auch helfen.
Und sich wegen eines Fehlers gleich von Android zu verabschieden, halte ich für den falschen weg ;)

Wie wäre es denn, wenn ihr das im Nexusbereich ausdiskutiert, es macht keinen Spaß mehr hier mitzulesen.

Moin zusammen,
ich hab mir gerade zwei Twisted Aromen zugelegt.
Fathers Milk und Royal Crown. Wahnsinn was die an Dosierung vorgeben. Ersteres wird empfohlen mit 17-22% :D ist ja fast pur dampfbar^^

Moin, moin!
Jo, ist schon etwas ärgerlich. Ich hab Fathers milk auch mal getestet gehabt, allerdings nur mit 10%, das ging garnicht.
Mit 15% hingegen für mich absolut super. Alle anderen von denen setze ich aber meist wesentlich niedriger an als angegeben

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Danke für den Tip! Dann werd ich das auch mal zunächst mit 15% ansetzen. Kann man ja im Zweifel immernoch anpassen... Aber wenn man sich vor Augen hält, dass andere Aromen teilweise mit 2-5% dosiert werden, ist das schon ne Marke ^^

Ich verstehe das auch nicht so richtig. Klar, komplexe Aromen werden immer etwas höher dosiert, aber so hoch?
Ich wollte die ohnehin mal anrufen, ob die den SX350 nochmal bekommen, da frag ich gleich mal. Ich gehe aber mal davon aus, dass die diese Frage schon 100x gehört haben. Da wird's wohl nicht viel mehr als ne Standartantwort geben. Aber man kann's ja mal versuchen.

Edit : allerdings ist mir bei den Aromen der Preis bei der Dosierung immer noch nicht zu hoch. Die sind einfach super und das meiste trifft auch voll meinen Geschmack. Und wenn man sich das mal auf den Liter hochrechnet, dann ist das garnicht so wild. Natürlich kein Vergleich zu Herrlan oder FA zB., das Zeug schmeckt mir aber auch nicht. Alles iwie so chemisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich kaufe sie ja auch trotzdem gerne ;)
Sind halt echt lecker :)

• Danke
Reaktionen: HirogenX