Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mega geil. Thumps up!

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich finde das Super das Du alles an Materialien verwendest was Du findest. :)

tja, meine ist nun auch fertig, naja zumidest irgendwie zusammen geschustert :(

hatte keine Geduld mehr und auch keinen der mir den Edelstahl wieder vernünftig schleift,
also hab ich den ganzen halbfertigen Mist genommen und zusammen gebaut,
was soll ich sagen, sieht Scheiße aus aber funktioniert ;)

werde mich nach der Zwischenprüfung in knapp 2 Wochen, nochmal der Box widmen und von vorne beginnen,
aber bis dahin kann ich sie wenigstens benutzen und gescheit dampfen :biggrin:

hier isse

IMG_20150612_211746.jpgIMG_20150612_211757.jpgIMG_20150612_211812.jpgIMG_20150612_211915.jpgIMG_20150612_212111.jpg

und die SX Mini ist übrigens noch immer zu haben ;) 110,- + 2,50 PP + 5,- DHL

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob, bitstopfen und HirogenX
Is doch Wurscht, Hauptsache es dampft
Ist die dünner oder ist das so ein großer 510er? Und wo hast du den Taster her?
Was meintest du mit schleifen? Die Oberflächen oder die Schnittkante?
Für die Schnittkanten hab ich erstmal die Flex mit Fächerscheibe und dann ne normale Feile genommen. Das ging überraschend gut. Hätte ich nicht vermutet

ja sehe ich auch so ;)

ist nun 30 mm mit Fat Daddy zum wechseln (22 mm + 15,5 mm)
Taster ist der 10A von Fat Daddy, bin aber weniger begeistert, da er nen recht langen Druckweg hat und knirscht/girgst sehr oft beim drücken
hätte da von Fat Daddy irgendwie mehr erwartet
werde mir nochmal den von Mitec holen, fand den besser, aber diesmal 16 statt 12 mm

und ich meine eigentlich komplett schleifen, sowohl Flächen als auch Kanten,
bin irgendwie momentan zu doof dafür :(

Wie findest du den big german so?

remus schrieb:
Wie findest du den big german so?

finde den absolut top :thumbup:

HirogenX schrieb:
Die Flächen hab ich nur mir der Topfbürste übergeschliffen. Polieren wollte ich nicht nochmal. Das zieht so die Fettpfoten an.
Das mit dem Taster ist schade, der sieht gut aus.
Ich hab den hier : Drucktaster vandalismusgeschützt 16mm 5mA 12V/DC Edelstahl | voelkner - direkt günstiger
Der ist super, schön flach mit sehr angenehmen Druckpunkt

ja den Taster meine ich, ist auch in zwei Boxen verbaut,
möchte den nur jetzt ne Nummer größer, finde den auch sehr gut

Topfbürste wird jetzt nicht mehr reichen, schon einige Macken drin :(

Macken im Edelstahl ist Mist, die bekommst du nur mit dem Bandschleifer ordentlich raus. Schade! Aber du hast ja noch ein paar Rohlinge, oder? ;)

ja, noch 2 Stück 35 mm

hatte aber vor mir vielleicht doch eher Vierkantrohr aus Alu zu ordern,
lässt sich leichter bearbeiten und ist leichter

Wenn du 55*90 oder 95 holen solltest würde ich mich beteiligen. Mir ist Alu auch lieber, weil leichter. Meine Box jetzt ist schon was schwerer als alle anderen.
Meine Vamo Box hab ich ja auch aus Alu gemacht, da ist selbst der Displayauschnitt kein Akt.

weiß die Größe noch nicht, muss erstmal genau wissen was ich eigentlich bauen will ;)
würde ja schon gerne den Mini Chip auf 120 Watt betreiben, sprich 2 x 18650 seriell

Welchen Sinn macht da Temperaturüberwachung, wo er dann auf 1 Watt runterregelt? Mit 40 Watt erreicht man innerhalb Sekunden die 200 Grad Schwelle. Für mich macht das alles keinen Sinn.

Falls jemand der Anhörung vor dem österr. Verfassungsgericht beiwohnen möchte Ort und Zeit

2d965b8b9b53479a857721e27f653950.jpg

Der Teaser von Vape Wave von Jan Kounen, der dieses Jahr schon in Cannes gezeigt wurde, ist online. Der Film soll wohl diese Jahr noch in die Kinos kommen. Ich befürchte allerdings, dass den in DE kaum ein Kino zeigen wird.
http://www.vapewave.net/

• Danke
Reaktionen: zR Atze, androdicted, G3mob und 3 andere
Vanilla custard, im kruser Monster einfach deleciös

Anhänge

• WP_20150615_16_27_14_Pro.jpg
    WP_20150615_16_27_14_Pro.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 197
Offener Brief an Merkel...

ig-ed.org/2015/06/ig-ed-beschwerde-an-die-bundeskanzlerin/

Hab mir heute mal nickel 200 draht besorgt. Schon ziehmlich geil sone temp. Regelung kein einzigen dryhit gehabt.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Warum hast du dir Nickel und nicht Titan Draht geholt?
Dieses Jahr, man beachte die Ironie, müsste mal meine Evic Vt ankommen die ich im Pre-Sale gekauft habe.
Stehe gerade vor der Entscheidung mir eine der beiden Draht Sorten zu bestellen und weiß nicht welchen.
Auch weiß ich noch nicht welche Stärke ich nehmen soll, tendiere aber zu 0.39mm.