Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auf einen Tipp aus dem ERF hin gerade mal bei Tedi und habe mir da drei Nahttrenner geholt. Die Dinger sind wider erwarten richtig gut. Bei dem Preis auf alle Fälle eine Empfehlung

• Danke
Reaktionen: zR Atze und rihntrha
und für was sollte ich die benötigen? Muschiwatte schneiden? :D

Jup, genau. Bei so etwas anspruchsvolleren Verdampfern, wie Aqua, Orchid oder Fogger zB ist das Ding ganz nützlich. Da kommt man mit ner großen Schere schlecht ran. Hab gerade die Watte im Aqua gewechselt, geht wirklich super.

genau, finde die Schere auch nicht schlecht ;)
das ist meine

$_57.JPG

Die Pötschke ist wieder unterwegs.

Krebshilfe schlägt Alarm: So gefährlich sind E-Zigaretten wirklich | Ratgeber*| EXPRESS.de
http://bit.ly/1HXSUkP

Die geben zum ANTZ Gedenktag am Sonntag nochmal richtig Gas jetzt. Am besten garnicht lesen, is besser fürn Blutdruck

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Blutdruck 2,5 bar

Jup, da kannste Treckerreifen mit aufpumpen

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Ich nutze zum watte schneiden immer eine alte nagelschere. Damit kommt man auch überall hin und schneidet zuverlässig

Evtl. interessiert es ja jemanden zufällig.

Steamo verkauft gerade 1000mAh ecom Akkus (Adapter für 510/eGo gibts da auch) für 5€. Habe gerade 4 gekauft und dazu nen Kayfun Mini V2.1 Clone von Fasttech. Mal sehen wie sich das als leichte kommt nicht so drauf an Arbeitsdampfe macht.

cu

200 Watt ist mir zuviel.

Mir auch aber wie gesagt Nice to habe, falls mal das Auto gestartet werden muss. Wollte eigentlich ein original dna 40 device aber die sind nicht gerade günstig. Und diese box ist vergleichsweise günstig.

• Danke
Reaktionen: antisocial
Hab mir von Fasttech die Smart Box 150W bestellt. Für keine €50.- ein echtes Schnäppchen und zudem in Hana-Box Größe (trotz 2x 18650). Dazu den Mutation X V4. Kein Geschmackswunder, aber eine höllen Nebelmaschine, den man locker mit 150W betreiben kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Tut sich ja einiges bei den Liquids. Was sind denn z.Z. Euere Favoriten?
Dampf gerade bevorzugt O.B. und Mothers Milk von Suicide Bunny (Fertig-Liquid) und folgende Aromen: Green Hornet (Twisted), Fresh Mafia Cream (Avoria), Nebelfee Milk (Smoking Bull). Trotzdem ist man ja für Tips immer dankbar.

Mein allday liquid ist Bottermelk Fresh von twisted

• Danke
Reaktionen: antisocial
Das hab ich auch noch. Ist aber bisschen in den Hintergrund gerückt, nachdem es auch lange meine Nummer1 war.

Avoria: Grannys Vanille Dream
Smoking Bull: Royal Hawk

hätte hier noch Mafia Fresh Cream und auch Nebelfee Milk rumstehen als Aroma,
was keiner mehr anrührt ;)

Da wüsste ich einen Abnehmer! ;)