Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest hier in Hamburg ist es total überrannt. Aber naja der Eismann war dort. Da kann man sich bei schonen wetter auch ein fette kugel mit ganz viel Schoko Streusel gönnen. Danach noch schnell ein Hamburger gefuttert und dann ab nach Hause und den tröpfler gewickelt. Und der troll ist mega gut. Da kann man durchatmen.

Ich hatte für den Troll hier 24€ bezahlt. In Deutschland, ohne Zoll, ohne nerviges warten usw. Dazu noch die einheimische Wirtschaft unterstützt.

muss mich ja auch nochmal melden ;)
ich versuche zur Zeit meine erste Box mit 350 sx zu bauen
leider ist Holz nicht mein Rohstoff, alle Versuche kläglich gescheitert :(
aber es gibt ja ne Menge Materialien die man nutzen kann :)
hier mal der angefangene Rohling

uploadfromtaptalk1432397136940.jpguploadfromtaptalk1432397150521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
frank e. schrieb:
Ich hatte für den Troll hier 24€ bezahlt. In Deutschland, ohne Zoll, ohne nerviges warten usw. Dazu noch die einheimische Wirtschaft unterstützt.

Wo hast hast den her? Will noch ein haben, kannste mir den shop nennen.

@hara74 hast Du schon mal an 3D Drucker gedacht?
Super Anfang, Alu und Kohle Faser

ja, hab auch schon fertige Boxen aus dem 3 D Drucker gesehen, hab aber leider sowas nicht, und kenne auch keinen der sowas hat :(
und billig sind die auch nicht so richtig ;)

In einem anderen Board ist auch jemand an einer Box aus dem Drucker dran.

Ich hab hier noch eine SX350 Leerbox (nur Gehäuse und Deckel), die ich nicht unbedingt brauche. Bei der ist allerdings das Loch für den 510er zu gross gebohrt, so dass man da kein Gewinde mehr schneiden kann. Außerdem ist die Masseschraube abgerissen und der Deckel müsste etwas angepasst werden. Lässt sich aber alles beheben. Kannst du haben, wenn du Interesse hast.

Was hast du da für eine Box genommen, oder ist das Vierkantrohr?

• Danke
Reaktionen: hara74
Hi HirogenX,
mit der Box denke ich drüber nach, die Macken sind nicht schlimm, was würdest du denn haben wollen?
und ja, Vierkantrohr und 5mm Vollcarbon

Haben will ich nix für die Box, aber wenn du von dem Rohr noch so 30 - 40mm übrig hast, da wäre ich interessiert.
Was sind das für Maße? Sieht aus wie 90*50. Ich hatte hier nur 80*40 bekommen, das ist für 18650er Akkus sehr knapp.

Maße sind 100 x 50 x 2 mm, war ein ganzes Stück Rohr,
habe mir das heute schneiden lassen in 4 Stück ca. 35-37 mm tief und eins in ca. 31 mm,
aber mit dem 5mm Carbon wird das mit 31mm sehr wahrscheinlich zu eng, oder ich muss die Platten wo der Chip sitzt nen bisschen schleifen

könnte dir so einen Rohling überlassen, kein Problem

hätte auch Interesse an 100 x 40 gehabt, aber wie du schon sagst, wird´s dann ganz schön eng ;)

und falls du deine Rohbox nicht brauchst, nehme ich die gerne, muss ja auch nicht für umme sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal ne PN geschrieben. Ich hoffe, die wird richtig angezeigt. Tapatalk spackt irgendwie wieder rum.

pn zurück

Zum*Pfingsten*2015
geben wir
20 % Rabatt
auf den ganzen Warenkorb
Der Code Lautet "Pfingsten-2015"
Einzulösen im Warenkorb unter RABATTCODES
Gültig von*00:00-**25.05.2015
Gültig bis 23:59 - 26.05.2015

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und sMiRgL
Für welchen Shop

Für alle

Ups, sorry! Für my-eliquid ist richtig.

Und direkt mal Waldmeister und Waldbeere bestellt. Ich kann Vanille im Moment solo nicht mehr ab.