Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hier ich nochmal zum Thema VG, was mich so umgehauen hat.

Es war nicht das VG oder die Watte sondern der völlig kranke Nikotin Flash des Lemo 2, den ich mir am selben Tag gekauft hatte.

Ich hab vorher Liquid mit 12mg Nikotin in meinen E Zigaretten gedampft, war genau richtig um keine Entzugserscheinungen oder sonstiges zu bekommen.
Mit dem Lemo 2 MUSSTE ich nun meine Liquids auf max. 2mg runtermischen um nicht umzufallen bei dem abartigen Flash. Funktioniert super aber wieso knockt der Lemo 2 so dermaßen aus? Dampfe das Ding mit 1,8 Ohm bei 12-14 Watt auf nem iStick 50W, also ist es eigentlich nichts anderes als meine normalen E Zigaretten (I Just Mini), bis auf die möglichen 50W des iStick.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das geht jedem so mit den großen open draw Verdampfern. Bei 12mg beugt der Hals und Lungenschmerz weiteres eigentlich vor. Der viele Sauerstoff bzw Dampf und dann direkt auf Lunge, bei 12mg ziehe ich da nur einmal und bei der Erfahrung kommen Zweifel ob dampfen die gesündere Alternative ist. Bin selbst mittlerweile bei allen Verdampfern auf 3mg angekommen, selbst dem kleinen Taifun GS bei dem i. d. R. nach dem Mund-Backe Prinzip inhaliert wird. Größere Konzentrationen verursachen bei mir auf Dauer Kopfschmerzen.

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Ja geht mir genauso, bin runter auf 6mg und werde jetzt auch auf 3mg gehen. Denn die richtig dicken Wolken gehen bei mir mit 6mg auch nicht. hust hust. ....

Mal ein kleines Update von mir...
Keine Zigarette geraucht, bis jetzt.
Gehe jetzt auf 9mg herunter, der kleinere Teil meiner Mischungen sind auf 6mg herunter, vorher alle 12mg.
Bis jetzt läuft alles gut ↗
e94e89daf8edf9d9043729c993925c0c.jpg

Lg Mike

Ich bin jetzt auf 3mg/ml (bei 10ml/Tag) und habe genug 72er PG im Keller.
Das ist IMHO die einzig vernünftige Methode mit diesem anti-E-Zigaretten Presse-Blödsinn umzugehen. Ich lese solche Artikel gar nicht mehr.

cu

• Danke
Reaktionen: Roquette und HirogenX
HAAALLOO.... ECHO! Seid ihr alle im Urlaub? Eine Ruhe hier! User Thread setzt langsam Moos an :D

• Danke
Reaktionen: zR Atze und G3mob
Sind alle an der Liquid Tanke :)

Ich hab jetzt seit einigen Tagen den Aqua v2 am Start und bin echt begeistert. Macht als Dual Coil gut Dampf und schmeckt besser als erwartet bei der Dampfmenge. Allerdings wird der Dampf nicht so warm wie zB beim Orchid.
Die Glocke innen hat die Löcher wie beim K4, die Base ist mit dem Orchid nahezu identisch. Also nahezu das selbe wie der K4 mit Orchid - Base.
Im Lieferumfang gibt's außer dem Acryltank noch einen Stahltank sowie einen Drippertank mit AFC.
Auf alle Fälle eine klare Empfehlung von mir.
718a4303d32155d3f41648980ed8ac7a.jpg
e9d0b60ab1e96899d39df028e916635f.jpg
Ist übrigens der hier (heißt bei denen Oceano) : http://www.ecig-hardware.de/Oceano-2

• Danke
Reaktionen: hara74 und frank e.
uploadfromtaptalk1432321930108.jpeg

• Danke
Reaktionen: gario6, diemike, zR Atze und eine weitere Person
Omg ich musste gestern das erste mal zum zoll. Nur wegen 10 driptips und 1 tröpfler. 1,5 stunden gewartet.und mein Frauchen wollte auch noch mit. Tja hier in hh ist es mega be.....en.

Wie merkt man, dass man ein Dampfer ist?
Wenn man das "Omg" von Tony_Montana im ersten Moment für "0mg" Nikotin hält ^^

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, RomWechsler, HirogenX und 4 andere
Ich auch:)

tony_montana0815 schrieb:
Omg ich musste gestern das erste mal zum zoll. Nur wegen 10 driptips und 1 tröpfler. 1,5 stunden gewartet.und mein Frauchen wollte auch noch mit. Tja hier in hh ist es mega be.....en.
Ich war gestern auch beim Zoll, keine Minute gewartet und dann nach 5 min wieder draußen. Bei mir ist es immer leer.

Hallo! Brauch mal Hilfe! Kann mir jemand sagen wo ich diesen Adapter her bekomme??? Das ist das Zwischenstück zwischen Eleaf iStick und Emow.

Anhänge

• 2015-05-23 10.22.18.jpg
    2015-05-23 10.22.18.jpg
    732,2 KB · Aufrufe: 189
habe so einen noch

Schön, aber das bringt mir ja nix ;)

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Moin,

Sissi Sachsen schrieb:
Hallo! Brauch mal Hilfe! Kann mir jemand sagen wo ich diesen Adapter her bekomme??? Das ist das Zwischenstück zwischen Eleaf iStick und Emow.

da müsste auch ein normaler 510 auf eGo passen, denke ich. Sieht nur nicht so aus. Das Teil dass Du suchst heist ELeaf eGo Adapter. Vielleicht hilft das.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Sissi Sachsen