Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei geschlossener Balkontür ist's schon ok...
Dampfen tu ich überall in der Wohnung, ausser im Schlafzimmer...
stört auch keinen, mit der Evod2 mache ich nicht so'n Nebel... Bei manch anderem Pfeifchen würde ich wohl auch in den Keller gehen

Geraucht hab ich früher auch nur in der Küche, aber gedampft wird jetzt überall. Na gut, außer im Schlafzimmer

• Danke
Reaktionen: diemike
Geraucht haben wir draußen => gedampft wird jetzt überall :D

Hmm bei mir dürfen sie Rauchen wenn sie wollen, machen aber nur noch wenige! Danach wird kräftig gelüftet und schon gehts!
He sagte ich schon das ich das BlackBerry Passport super finde und der Akku ein Hammer ist gg

Hm, na ja... Irgendwie ganz schön unförmig. Hätten die das was länger gemacht, dann hätte es vielleicht noch für ne Ziffernreihe gereicht und es hätte nicht so ne unmögliche Form.
Wie ist denn das OS so? Irgendwelche Vorteile gegenüber Android?

Zuletzt bearbeitet:
Geraucht hab ich praktisch überall ausser Schlafzimmer. Gedampft wird jetzt auch überall.
Heute wurde das erste mal (hab seit genau 1 Monat keine Zigarette angefasst ), seit ich aufgehört hab zu rauchen , hat jemand direkt neben mir geraucht und der Rauch zu mir rausgepustet. Boah War das ekelhaft. War das erste mal das ich von einem Raucher Distanz genommen hab. Am Anfang nach dem aufhören hat es mich nicht wirklich gestört aber jetzt, kann ich es nicht mehr riechen.

Da meine Frau noch raucht, bin ich täglich damit konfrontiert... In der Wohnung wird und wurde nie geraucht. Sonst bin ich da tolerant. Jedem das Seine...

Falkenmoendchen schrieb:
He sagte ich schon das ich das BlackBerry Passport super finde und der Akku ein Hammer ist gg

Ich danke recht herzlich.... jetzt befasse ich mich den ganzen Abend bereits mit dem BlackBerry und ein musthave Gefühl wie ich es lange nicht hatte stellt sich mehr und mehr ein. Zumal nahezu jeder der auf das Gerät gewechselt ist, mehr als begeistert scheint.

:rolleyes2:

Tja mein Frauchen hat seid einer Woche endlich auch keine einzige mehr angefasst. Ich damof zwar schon seid Jahren aber sie hatte immer son zwischending. Jetzt wollte sie es gab versuchen und es klappt wunderbar. Naja ist genügend hardware da die potent genug ist. Gedamoft wird überall und geraucht wurde bei uns nur auf dem Balkon bzw sie hat da geraucht.

Moin!
Ich schubs das hier nochmal nach vorne. Kann auch ne defekte Box oder Tube sein, wo der Chip noch verbaut ist.
HirogenX schrieb:
@all : hat jemand noch nen Chip über, den er nicht mehr braucht? Alles über 20W, also Vamo ab v6, DNA (zur Not auch DNA 20) , SX 350 oder ähnliches.

rookie schrieb:
Ich danke recht herzlich.... jetzt befasse ich mich den ganzen Abend bereits mit dem BlackBerry und ein musthave Gefühl wie ich es lange nicht hatte stellt sich mehr und mehr ein. Zumal nahezu jeder der auf das Gerät gewechselt ist, mehr als begeistert scheint.

:rolleyes2:

Ich bin sowas von begeistert, das Display ist klasse, Tastatur nur gut ok sie haben die Sonderzeichen auf den Bildschirm verbannt ist aber ok man sieht beim schreiben immer noch genug,
korrigieren dank der Sensorstreifen zwischen den Tasten klasse, scrollen im Browser dank Sensortasten klasse, nie wieder beim scrollen einen Link erwischt, die Tastatur ein Traum.

Im Imformationshub laufen alle Informationen zusammen schön übersichtlich E-Mail Whatsapp Facebook Twitter Instagram SMS Telefon Ein und Ausgang Forumnachrichten.....

Das Gerät hat eine Qualität die ist klasse. Der Empfang 1A, Telefonqualität klasse freisprechen ohne das die Gegenseite meint es hallt zu sehr, Lautsprecher super, Musikplayer klasse endlich wieder Musik hören in entsprechender Lautstärke und noch Luft nach oben gg kanns nicht voll aufdrehen ist zu laut ;-) Auch die Lautsprecher machen ordentlich Druck.

Der Akku, sau gut ein ganz normaler Tag, 8 Uhr vom Netz genommen, paar E-Mails Whatsapp und 20 Minuten telefonieren,10 Uhr' ab zum Kunden, Musikplayer läuft, Öffi für die Verbindung genutzt, in der Bahn Whatsapp 20 Minuten +Musik Navigation für den Weg vom der Endstation bis zum Kunden +Musik, Beim Kunden bis 15 Uhr noch ein Paar Telefongespräche,3 SMS und paar Fotos gemacht und verschickt. Bahnverbindung gesucht Musikplayer an, Whatsapp 20 Minuten, ca 16 Uhr zurück Akkustand 65%, daheim Infos aus den Foren gelesen 5 Mails geschrieben ab 21 Uhr bis 2 Uhr Whatsapp mit ein paar alten Freunden Akkustand 2 Uhr 18%, mach das mal nach :)

Das Betriebssystem scheint stabil zu laufen, habe seit ich es habe nur einmal neu gestartet weil die 128er GB Karte musste noch rein, man kann halt nichts verändern außer den Bildschirmhintergrund das stört mich aber nicht :) dafür kannst du für jede eingehende Information einen eigenen Ton setzen omg

Das Format des Gerätes hat mich sofort angesprochen, ich find es klasse und es passt noch in die Hosentasche, außerdem sieht man viel mehr auf dem Bildschirm 1440x1440 auf 4,5" auch E-Books gut zu lesen und auch da dank Sensor nix aufn Bildschirm scrollen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Noch was vergessen, die haben im Lautsprech zum Hören eine Microfon eingebaut, was die Lautstärke je nach Umgebungsgeräuschen anpasst! Super Funktion

• Danke
Reaktionen: kephra, rookie und HirogenX
HirogenX schrieb:
Moin!
Ich schubs das hier nochmal nach vorne. Kann auch ne defekte Box oder Tube sein, wo der Chip noch verbaut ist.

Kann dir nen defekte Hana Box 30W CLONE anbieten.

Hat das "Too Hot" Problem, ob das nun an der Art der Verbauung (Meer aus Heißkleber) oder am Chip liegt, kann ich dir leider nicht sagen...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Oder am Chip, das ist das Problem. Schwierig! Wenn der Chip defekt ist, dann nützt mir das ganze ja nix. Was wölltest du denn dafür haben? Und nur aus Interesse, welche Farbe wäre das?

Edit : mit defekt und eingebaut meinte ich eigentlich sowas wie defekte Buttons, Gehäuse - oder Gewindeschaden, aber Chip noch iO

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich weiß nicht ob's am Chip liegt...

Finde das Hana Gehäuse ja schon sehr schick eigentlich, schade dass die box nicht geht.

Sie ist (dunkel-) Grün.

Würde spontan sagen 15€ + Versand...

Falkenmoendchen schrieb:
Ich bin sowas von begeistert
..........
.......
....

Danke für deine ausführliche Review. Deckt sich ja absolut mit den Eindrücken der meisten User, abgesehen das die Tastatur meist als Killerfeature genannt wird und die Kamera wegen dem eher langsamen Fokus nicht ganz so gut weg kommt.

Seit dem Moto Milestone habe ich insgeheim mich immer nach einer physischen Tastatur gesehnt. Abgesehen davon reizt der Blick über den Tellerrand. Android ist schon gut, haut mich aber auch nicht mehr vom Hocker. In der Hauptsache geht es um Kommunikation und das scheint BB große Stärke sein. Android Apps kann ich darauf ja dennoch nahezu alle nutzen.

Werde jedenfalls erstmal den 30.06. und den damit verbundenen launch des Nachfolgers abwarten. Alleinedes Preises wegen.

Um dem Topic noch gerecht zu werden bei Fasttech habe ich auch das letzte mal bestellt....... :sleep:

Shipped
Last updated: Wednesday, March 18, 2015 9:17:00 AM

Hm, 15€ ist mir eigentlich zuviel für evtl defekten Chip. Aber wenn du willst, dann schick mir das Ding doch mal her und ich schau mir die an. Vielleicht kann ich die für dich retten. Wenn's wirklich nur am Heißkleber liegt, dann wäre es ja schade die zu schlachten.
Ich nutze bei meinen überhaupt keinen Heißkleber. Die Buttons und der Lader werden mit Sekundenkleber befestigt, die Platine wird nur mit Moosgummiband eingeklemmt.
327ddaaae18552dffae6c4a9fd46ff6f.jpg

Edit : du kannst mir auch erstmal ein Foto vom Innenleben machen damit ich sehe, wo der Heißkleber ist. Wenn die Drossel nicht sehr zugekleistert ist, dann kann's daran eigentlich nicht liegen. Anderer Grund wäre noch ne kalte Lötstelle oder zu dünne Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr clean aus :thumbsup:

Bild vom Innenleben reiche ich dir morgen nach :winki:

Kann dir die Box schon zusenden, wenn der Chip funktioniert kannst du sie auch ruhig behalten, 30W sind mir mittlerweile eh zu wenig und habe genug geregelte Boxen (Sigelei 150W, Vaporshark rDNA 40, IPV2, Cloupor Mini, iStick 20 mit defektem 510er)

Bin zurzeit eh fast nur noch am tröpfeln, gerade mechanische Boxen haben es mir angetan derzeit.

Bin im besitz einer originalen Silver Wolf Customs Sith Box und einer Dos Equis, absolut geile Teile :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ja, der IStick mit defekten 510er wäre zB so ein Kandidat zum schlachten, leider nur 20W.

Bin ja im Moment am überlegen mir den sx350 Mini zu holen. Bei dem ist aber leider das Display hochkant. http://www.meisterfids-paff.de/epag...5/?ObjectPath=/Shops/17570015/Products/417[1]
Das passt nicht so richtig zur Form meiner neuen Box. Allerdings hat der die Buttons gleich on-board, das spart wiederum Kabelsalat.
Schick mir morgen erstmal das Bild vom Innenleben, dann können wir ja nochmal reden.

• Danke
Reaktionen: remus