Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie das IPhone halt, veraltete Leistung und Funktion für teuer Geld. :D
Das können andere besser und billiger.

War am Anfang etwas euphorisch als ich gesehen habe dass die Nummer drei kommt aber für die Funktionen nä.

Da Hill ich mir lieber den the eye

So, habe den Taifun GT neu mit Watte bestückt, schön locker diesmal.

Läuft problemlos bei 22 Watt :)

Nicht so komprimierte Watte nimmt mehr liquid auf und saugt sich schneller wieder nach,zb ein schwamm den man komprimiert nimmt auch so gut wie kein Wasser auf.

Moin,

Beliar schrieb:
Endlich isser da. FeV3 rockt wie Sau!

auch ich hatte endlich Glück mal an nem Tag am Rechner zu sein an dem es den Flashy gibt, auf den ich scharf war.

Gestern angekommen Flashy VS auf 14500 Nemi:

Gleich erstmal auf 2 gewickelt, dampft sofort geil, zum Sommerfest aufn Bauwagenplatz damit, und heute erst Fotos gemacht.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Äähm, ich hab da mal ne Frage :
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Aromen von Twisted flavours?
Ich hab gerade mal nach einer Dosierempfehlung gesucht und bin dann hier fündig geworden, wo ich die auch her hatte.
http://www.twisted-vaping.de/epages...ps/63479584/Categories/Aromen/Twisted_Flavors
Die geben dort zwischen 5 und 20% an. Im Dampfertreff hab ich ähnliche Angaben gefunden.
Speziell ging es mir um Cola - Zitrone, weil mir das mit 3% irgendwie schon zuviel war. Auch das Green Hornet schmeckt mittlerweile mit 3% schon etwas seifig.
Die Aromen sind ansonsten super, allerdings irritiert mich die extreme Differenz zwischen den Herstellerangaben und meinen persönlichen Erfahrungen.
Hat jemand von euch schon mal damit gemischt, und wenn ja, mit wieviel Prozent?

Ich dosiere maximal in der Mitte der empfohlenen Mengen.

Das ist aber auch noch extrem. Ich hab das Green Hornet,Pulsar, Smurfberry und Topical mix jeweils mit 3%. Beim Cola - Zitrone ist mir das schon fast zuviel. Und das sogar mit meiner Evod modified :)D). Im Russian sind 3% aber für meinen Geschmack schon das absolute Maximum.
Du hattest doch auch Green Hornet, mit wieviel genau hast du das angesetzt und mit wieviel Nik?
Ich hab im Moment nur noch 6mg, außer mein RY4 mit 12mg früh zum Kaffee.

Hatte das mit 13% angesetzt. Ist ziemlich intensiv das Aroma.

Puh, das ist viel. Ich hab jetzt mal testweise 10ml auf 6% hochdosiert. Vielleicht verpasse ich ja mit der dünnen Mischung die ganze Zeit auch was.
Na mal übermorgen schauen, was dabei rauskommt.
Ok, danke erstmal! Gute Nacht!

Da isser, mein erster Tröpfler. iTaste vf:
26cd79fbae4286491ba81d37ae42716b.jpg

Schön handlich auf dem Nemesis

• Danke
Reaktionen: Juergen317, DirtyIdiot, sMiRgL und eine weitere Person
Kann euch den eleaf Lemo schwerstens empfehlen heut gekauft und sofort begeistert haut raus wien tröpfler und drückt ordentlich im gesicht.
Echt geniales teil

Eleaf Lemo auf Ipv2 2.2ohm 16W

Anhänge

• 1410302428242.jpg
    1410302428242.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: pctelco, kephra, HirogenX und 3 andere
@Juergen317
Darf ich fragen wo du deine ipv2 her hast?

Ich klinke mich auch mal hier mit rein: Mein Name ist Ingo und ich bin süchtig :laugh:

Ich habe genau am 01.01.2012 mit dem Dampfen angefangen. Von heute auf morgen keine Zigaretten mehr.
Angefangen mit einer Ego-C dampfe ich heute mit einem Kayfun V3 (Verdampfer) und iTaste SVD Akkuträger. Liquid ist immer 6er Basis mit wechselnden Aromen. Ich bevorzuge Erdbeere von Flavour Art.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Dirk64, kephra und 2 andere
Na dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen netten Runde

• Danke
Reaktionen: mariachi84
@mariachi84

Willkommen im Club!

• Danke
Jo, immer reinspaziert! Popcorn bringt jeder selber mit. :D:D

• Danke