Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Euch den Lemo 1 bzw auch den Lemo 2 empfehlen! Hab sie beide und die dampfen wie verrückt! Kommt direkt aus der Packung mit Werkswicklung die man locker mal 2 Wochen drin lassen kann. Geschmack find ich beide sogar besser als beim MutationX v2 und beim TugBoat. Leider schlucken die beiden auch ganz gut bei 0,5 Ohm :)

Ich glaub, ich muss langsam aufhören Boxen zu bauen. Jedesmal wenn eine fertig ist, brauche ich wieder einen neuen Verdampfer. Ein Teufelskreis! :D
Gerade ist der Coimbra Mini (FeV vs Clone) von Ecig Hardware eingetrudelt. Erster Eindruck recht gut. Nur der O-Ring vom Driptip muss runter, das wackelt wie ein Lämmerschwanz. Und den PC-Tank musste ich etwas nacharbeiten, der ließ sich nicht zusammenschrauben.
Die beigelegten Wicklungen werde ich wohl eher nicht nehmen, die erinnern mehr an Fahrradspeichen. Das muss 0.5er Draht sein.
Passt aber auf die M65 wie Ar... auf Eimer.

b05e71e3cb40773eccc1a8e2b15dc2b4.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
so Wanderpaket ist wieder on the Road ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX und qu4nd
Ich habe das Lemo Driptip auf dem Flash Clone drauf. Sieht gut aus. Passt aber nicht genau bündig rein. Dafür ist es fest drin

Meintest du mich? Ich hab den O-Ring gewechselt, jetzt sitzt das DT stramm drin. Lemo hab ich keinen mehr, hab ich verkauft. Der Geschmack war mir irgendwie zu lasch.
Der kleine FeV dampft richtig gut, kaum ein Unterschied zum großen Bruder. Der Geschmack ist gegenüber den Kays etwas flacher. Aber Kayfun ist für mich geschmacksmäßig auch das Maß aller Dinge. Mit der M65 ist der FeV vs aber eine schöne Unterwegs - Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
@HirogenX war nur allgemein. Mein Driptip war/ist auch lose. Deshalb habe ich das vom Lemo genommen. Die zwei Dichtungen unten für die Verdampfer Hülse sind auch zu lose. Habe ein Faden unter den O-ring gewickelt. Jetzt ist es besser. Aber noch nicht perfekt. Muss mir bessere O-ringe suchen.

Ach so. Du meintest aber auch den großen FeV, oder? Denn auf dem VS sieht das DT vom Lemo bestimmt ulkig aus. Hab gerade auch mal meine restlichen DTs durchprobiert, weil ich gerade nach ein paar Zügen das Liquid im Mund hatte. Die anderen sind aber irgendwie alle nix.
Jetzt hab ich die Wicklung etwas runtergedrückt. Mal schauen, ob's jetzt besser ist.

Ist das schön. Man kommt von der Arbeit nach Hause und sieht das schöne packet vor der Tür

Anhänge

• 1430843653602.jpg
    1430843653602.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, HirogenX und G3mob
Ja den normalen. Den großen. Ich habe später gemerkt das Du den kleinen hast. Den habe ich mir auch angesehen. Ist mir aber zu klein. Die Tank Füllung ist eh so schnell weg, so wie das dampft. Ich muss am Abend 3mal neufüllen. Kleine Säufer sind das:)

Am Abend dreimal? Ich hab in der letzten Stunde drei Tankfüllungen gekillt :D
Das ist brutal, was der weggurgelt.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Was mich im ersten Moment erschrocken hat war das Gewicht. Das teil ist voll schwer

Ich füll immer bis zum Gewinde, dann ist nur noch ne kleine Luftblase drin. Und ein paar Tropfen auf die Watte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

End_79 schrieb:
Was mich im ersten Moment erschrocken hat war das Gewicht. Das teil ist voll schwer
Dafür hängt der gut in der Brusttasche vom Anbeitsanzug. Ist noch nicht einmal rausgefallen:p

@End_79: die eGrip? Da hab ich mich beim ersten mal auch gewundert. Die hat aber für die Größe auch nen ziemlich fetten Akku. Ich hab bis jetzt noch keinen vergleichbaren in der Größe mit der selben Kapazität gefunden.

• Danke
Reaktionen: End_79
Die E-grip hat ein merkwürdige Akku Größe. Ist fast ein 18650er gelötet.

Jeep Hiro, auch von der haptik fühlt sich sehr Wertig an. gerade für die Arbeit (Baustelle ) finden ich die kompakte Form sehr ideal. Hatte bis jetzt immer angst auf der Arbeit den coil von der iTaste abzubrechen, deswegen War die dampfe dann meistens im Rucksack und so wurde nur in den pausen gedampft. Und bei der egrip denk ich das die sich auch ganz gut in der Seitentasche von der Hose macht.
Und dampfen tut die wie sau, Flash ist mehr als Ok und mein allday liquid schmeckt in der egrip sogar etwas besser als in den kanger cc coils.
Die kanger sind 1,8 ohm, die egrip mit dem noch original verdampfer hat 1,5 ohm,könnte es daran liegen das es etwas anders schmeckt?

Hallo Leute. Melde mich auch mal hier zurück. Habe lange Zeit nicht mehr reingeschaut. Zu viel mit der Arbeit beschäftigt. Grüße an die "neuen" hier ;-)

Hier meine derzeitige Heimdampfe...

Anhänge

• 1430849637542.jpg
    1430849637542.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Roquette, HirogenX, hara74 und 5 andere
Dann sag ich als einer der Neuen mal Dankeschön und willkommen zurück... :)

LambdaOmegaLambda schrieb:
Taugt am Star Wars Day sogar als Laserschwert. :p

Zumindest hat es den selben Effekt wie eine Rauchgranate :D

Katzenurin-Liquid, sehr lecker. Ich denke es war das Mango-Aroma, zu heftig dosiert. Riecht schon in der Flasche eklig, hab ich nur leider nicht gemerkt. Nun weiß ich was ich nicht mehr bestelle ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Duffman und G3mob