Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G3mob schrieb:
Die E-grip ist alles. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Zudem klein und handlich
Ich habe 2:)
[FONT=&quot]Ich habe zwei Joyetech eComs. Für meinen Geschmack quasi das eleganteste und dezente Alltagsgerät für gelegentliches Dampfen. Doch von der eGrip bin ich seit diesem Thread zugegebenermaßen angefixt. ;o) Apropos, weiß jemand, ob es für die eCom ein passendes Metallmundstück gibt? Größte Schwachstelle an dem ansonsten top verarbeiteten Ding, weil diese Kunststoff-Drip-Tips sich leider gern vom Metallgewinde ablösen...[/FONT]

Ich glaube bei Riccardo. Der hat sehr viele Einzelteile.
Suche nach Mundstück

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Fasttech ist für mich durch. Ihr erinnert noch meinem Kay 4 der vom Zoll zurück ging. Angeblich ist das meine Schuld und ich soll die Sendungs ID vom Zoll angeben. WtF...wo soll ich die denn her nehmen? Letzter Kauf, Ende, den Schrott brauch ich sowieso nicht wirklich.

G3mob schrieb:
Ich glaube bei Riccardo. Der hat sehr viele Einzelteile. [...]
[FONT=&quot]Danke für den Hinweis. Nützliche Adresse, keine Frage. Leider auch dort nicht zu bekommen. Schade, ich vermute fast, die Suche kann man sich sparen... Die ersten eComs (mit der kratzfesten, eloxierten Oberfläche + Vari-Volt & Vari-Watt) haben keinen 510er-Anschluss, sondern breite Schraubgewinde. Notlösung für alle, die vom einzigen Plastikteil an dem Ding genervt sind, nämlich dem Mundstück, das sich von seinem reingeklebten Metallgewinde lösen kann, wenn man es z. B. mal zu fest angezogen hat: Den beigefügten Adapter aufschrauben. In den lassen sich dann viele andere Drip Tips stecken anstatt schrauben.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die eGrip ist schon praktisch gelungen: Für die sehr kompakte Größe wohl ordentlich Dampf, relativ großer Akku + Tank usw. Okay, der Formfaktor ist auch neckisch - allerdings eine Umgewöhnung etwa von der eCom mit ihrer quasi perfekten Zigarrenform wie aus einem Guss und ihrem Leichtgewicht, weswegen sie wohl von vielen (Gelegenheitsdampfern) als solide unauffälliges Gerät geschätzt wird. ;o)[/FONT]

• Danke
Reaktionen: G3mob
Heute musste ich mal wieder in aller Eile Liquid mischen. Komischerweise roch und schmeckte das Liquid wie Katzenurin. Ist Euch das auch schon mal passiert?

Nein ist zu schnell alle. Wie alt ist es denn? Stand es in der Sonne?

So alt ist es nicht, bestell ja nur immer kleine (100ml) Flaschen. Vielleicht lag es am Aroma??? Einfach ekelhaft!

Hast du alles auf einmal gemischt? Keine Reserve mehr.? Ich kauf immer Literweise.

Ich hab nur das Nuller in Literflaschen und da ist noch was da. Mit Nikotin kauf ich nur in kleinen Flaschen.
Ich muss mir das heute abend, wenn ich zu Hause bin, nochmal anschauen. Sowas hatte ich noch nie und möchte es auch nicht mehr :(

Kann ich mir gut vorstellen. Ich kaufe 6er und Nuller. Hab noch 400 ml 36er Pg

Es gibt ja allerhand sonderbare Aromen, wie z.B. Pizza, Schinken, Bier oder einige Blumensorten (Rose).
Vielleicht hast Du versehentlich irgendwo Katzenurinaroma bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und G3mob
Katzeklo..Katzeklo..ja das macht den Dampfer froh...

Weiß jemand was mit Beliar ist. Hat sich lange nicht mehr gemeldet.

Duffman schrieb:
Es gibt ja allerhand sonderbare Aromen, wie z.B. Pizza, Schinken, Bier oder einige Blumensorten (Rose).
Vielleicht hast Du versehentlich irgendwo Katzenurinaroma bestellt.
Oder Red Bull mal anders.

Soeben bei Facebook (Smoker Store) gelesen:

Something small is comming...

19mm diameter
ca. 3ml capacity
glass-tank
AFC*

.....soon here

The new Taifun GS II

• Danke
Reaktionen: antisocial und rookie
Schnäppchen.....:D