Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also iKit empfehle ich nur wem den ich ned leiden kann... Oder anders, von ca. 30 sets sind in 6Monaten 17 beanstandet worden... Meist geht die Membran flöten...

Für Anfänger (und mich) Flash e Vapor! Hält ewig und ist leicht zu wickeln. JoyeTech Produkte werden bei mir nie Einzug halten, Verschleiß für Verdienst...schick und nicht nützlich. Tschuldigung aber für mich ist der FeV so ein Lanz Bulldog, der läuft auch in fuffzig Jahren noch.

• Danke
Reaktionen: kephra
Und nun gemeinsam inne kehren.... ;)

b0743a418c9512213454f70b954bc28d.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, diemike und HirogenX
Jawoll, dann gibt's morgen mittag :
76fe7159a90e5d620a766b0fa27f491e.jpg

• Danke
Reaktionen: G3mob, cnexus4, antisocial und 3 andere
Dirk64 schrieb:
JoyeTech Produkte
[...]
schick und nicht nützlich.

Bei der egrip scheint es wirklich nur Liebe oder Hass zu geben ;-)

Aber gerade das schick triggert doch den HWV ;-) So einen kleinen eleganten SWV mit riesigen Tank findet man nicht nochmal.

Und im Gegensatz zu irgendwelchen Kisten mit großen Cromknubbeln drauf, schaut einen niemals seltsam an wenn man an der egrip nuckelt.

BTW FeV: Hat jemand nen Fastech Link zu einem funktionierenden Clone der mit allem Zubehör kompatibel ist? Eigentlich sollte der Subtank mini auf meine Cloupor mini in schwarz, bis ich gemerkt habe das der Durchmesser zu groß ist :-(
FeV mit Glastank wäre was, oder?

cu

Ich denke, wenn jemand mit seinem Gerät zufrieden Ist, ist die Dampf Welt in Ordnung. Zum Liquid muss ich allerdings feststellen, dass 10ml Fläschchen unsinnig teuer sind. Am Besten einen Offline-Store suchen, der beides anbietet: Fertigliquids und DIY. Im Idealfall vom selben Hersteller. Avoria-Stores sind z.B. gut geeignet. Durchprobieren und dann Basis und Aroma nach Empfehlung kaufen. Ob man gleich alles einzeln kaufen muss, ist auch eine Frage des praktischen. Niedrige Nikotindosen würde ich im 1l Fertiggebinde kaufen. Nur Aroma rein, fertig. Der Vorteil an Offline Stores ist einfach, dass man nicht ins blaue rein kaufen muss und sich durchprobieren kann. Spart Zeit und Nerven und schont den Geldbeutel.

Die e-grip ging mir gestern abend nicht mehr aus dem Kopf :biggrin: Also hab ich sie mir heute morgen bestellt. Aber nicht bei ricardo, obwohl der preis super ist, sieht die camu optik zum kotzen aus. Bei Besserdampfen.de gabs die in schwarz für 39,90 €, ausserdem auch die RBA Base bestellt. Zudem gabs obendrauf noch 2,5% rabatt.

HirogenX schrieb:
Einmal Fev mit Glastank, kommt sofort :

Danke, aber heftig teuer für nen Clone, da macht der Händler ja 100% Gewinn.

End_79 schrieb:
Aber nicht bei ricardo, obwohl der preis super ist, sieht die camu optik zum kotzen aus.

Deswegen ist die noch verfügbar ;-) Ich habe letzte Woche noch eine in schwarz abbekommen :)

Und dran denken, Position der Löcher in der Hülse der RBA kontrollieren. In die RBA muss man sich erstmal rumfummeln, dann läuft aber auch die Werkswicklung sifffrei.

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: End_79
Das ist aber auch kein China Clone, soweit ich weiß. Ich hab mir mal den Coimbra Mini ( FeV vs) bestellt,mal schauen wie der ist.

Danke für den Hinweis

Also ~40€ für nen clone aus nen inländischen Store find ich jetzt nicht gerade übertrieben, rechene mal Frachtkosten, Zollgebühren ,Steuer hinzu und ein wenig Gewinn muss/darf er ja auch machen- weil leben kann ja nur von dem was unterm Strich überbleibt!
Eventuelle Reklamationen noch nicht mal berücksichtigt

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Vorsicht, Titel und Preis sprechen für die neue Variante mit Display (die AFAIK noch nicht verfügbar ist). Aber Verfügbarkeit und Bilder sprechen für die alte Variante (die es wesentlich günstiger gibt).
Und Liquid mit 5,95€/10ml ist heftig teuer.

cu

Das hatte mich auch gewundert aber dadurch das die Bilder mit der alten Variante da waren...

Hab mir heute in Hannover, war da shoppen, beim mibra shop den aromamizer geholt. Der ist mega gut. Durch cyclone Technologie schmeckt es tatsächlich besser als in meinen lotus. Seh geil auf jede Fall. Fur 40€ ist das i.o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin,

LambdaOmegaLambda schrieb:
Neckisch. ... Zum Beispiel @ Flughafen wird man mit diesem eleganten Apparat in der Tasche jedes Mal seinen Spaß haben...

z.b. das enttäuschte Gesicht des Beamten, weil in der Tasche ein Verdampfer mit Akkuträger und kein Vibrator ist.
z.b. das Vernebeln des Zollbeamten bei der Vorführung dass dies ein elektronisches Gerät und keine Rohrbombe ist.
z.b. beim Dampfen von Marzipan zum Liebling des Sprengstoffhundes zu werden.

ciao,Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Moin, kann mir jemand n Shop empfehlen wo ich ne gute Baumwollschnur für den fev her bekomme?