Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey Leute,

wer hat denn schon mal nen Paket nach Österreich geschickt,
habe gerade mal online geschaut, dass kostet ja mit 5 kg 15,99 € :ohmy:
oder hab ich da was übersehen?

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe

Ihr wollt aktiv werden? Hier ist die Gelegenheit!

In den Foren zur E-Zigarette wurde nach Aktionsaufrufen und Anleitungen zu konkreten Schritten gefragt, mit denen man helfen kann. Dies ist DIE Möglichkeit, aktiv zu werden und etwas für das Dampfen zu unternehmen: Das DKFZ hat eine Aktion begonnen und sucht bei Organisationen aus Wissenschaft und dem […]

WANTED: Die IG-ED bittet um aktive Mithilfe - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL, Dirk64 und 4 andere
Hatten wir nicht schon genug Radikales? Wollt ihr das totale Rauchverbot... :banghead:
Inclu Dampfe...das heißt nie wieder Urlaub in Österreich.

Da wird der österreichische Tourismusverband aber Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk64 Der mit dem “Wollt ihr das.....“ kam leider auch aus AT, genauer aus Braunau, aber das wird leider gerne verdrängt. Aber für dass, was die Tabaklobby unter Zuhilfenahme der WHO und ihren Schergen weltweit abzieht, da kann auch Österreich, bzw. die Bürger dort, nichts für.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Da hat man frei und dann bekommt man sein variant clone fur nen hunni im dampfertreff bekommen. Finde ich funr guten kurs. Trotz der 1200mah hat der echt ne gute laufzeit. Nur mit dem lipos muss man umsichtig umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir so durch den Kopf schiest, es gibt so viele chemische drogen. Und komischerweise macht da keiner was gegen ich mein man braucht nur in irgendeiner Stadt an den Hauptbahnhof gehen und wird gleich angesprochen ob man etwas kaufen will. Aber bei einer harmloseren alternative gg. Zigarette, wird gleich der komplette bund mobil gemacht ich versteh diese Welt nicht mehr.

Na, ganz einfach, bei der Besteuerung von Drogen schreit das Volk auf und die müssten legalisiert werden. Dampfen ist legal und da gibt's keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: antisocial
[FONT=&quot]Hallo. Ich sehe diesen neckischen Thread oft ziemlich weit oben in der Plauderecke, hatte ehrlich gesagt aber noch nicht darin gelesen. Bin Nichtraucher, was Tabak betrifft, aber dampfe gern mal mit meiner schlichten Joyetech eCom. Nach Experimentierphase habe ich mich bei den Liquids auf Joyetech Menthol (10 mg, PG+VG) eingeschossen, was ich bislang immer bei Steamo.de bestelle. Hier die Frage sorry, falls das in den 446 Seiten längst beantwortet wurde: Habt ihr einen Tipp, wo man dieses E-Liquid (quasi mit Preisvorteil) in größeren Mengeneinheiten bekommen kann, so dass man nicht immer die kleinen 10ml-Fläschchen bestellen muss?[/FONT]

Denk mal drüber nach, ob du nicht selber mischen könntest. Das spart viel .

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Was nennst Du große Menge. Die meisten von uns bestellen 1 Liter Gebinde. Preis pro Liter im Schnitt 10 €. Das Internet ist voll von online Shops. Selbst mischen ist ganz einfach.