Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh, soll ichs wirklich verraten? ;-)

Ich halte meine egrip mit abgeschraubter rba kurz unter den Wasserhahn, halte zu, schüttele, mache das einige male. Dann kurz von oben in die driptip Aufnahme und dann nochmal in die offene Tankklappe. Dann mit dem Küchenkrep gut sauber und trocken wischen.
Dann in die USB Buchse pusten und gleich ans Ladegerät während ich die rba säubere und neu mache.
Das so ca. einmal die Woche seit ca. 4 Monaten ;-)
Ne Dampfe die gleich aufgibt wenn man sie richtig saubermacht taugt nix ;-)

BTW: Die egrip mit rba ist nicht wirklich gut für rauhe Umgebungen. Unten saugt sich ruckzuck Dreck rein und dann schmeckt es merkwürdig.

cu

Wie darf ich mir das vorstellen das von unten Schmutz/Staub den Geschmack beeinflussen kann?
Das System sollte doch hoffentlich dicht sein :blink:

Du kannst von unten durch das 2mm (?) Loch direkt auf den Draht schauen.
Und wenn man da Kram reinsaugt dann wird der mitverdampft ;-)

Im Alltag nicht so das Problem. Aber wenn man mal was außerhalb vom Büro arbeitet oder was im Garten macht...

cu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

BTW: egrip in Tarnlook.... es gibt auch die Silikon Schutzhüllen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Nochmal BTW ;-) Der Body nur 25€.

• Danke
Reaktionen: rookie
cnexus4 schrieb:
@diemike: Oh mann, die Schlinge zieht sich langsam aber stetig zu... Die EU ist das gleiche Bürokratenkonstrukt/Apparatschkies wie damals in der UdSSR...
Schlimmer... Alles was gesünder ist, Spass macht oder der Familie zu Gute kommt wird derart verteuert, dass der Ottonormalverbraucher sich bald gar nichts mehr leisten kann... Und das vollkommen legal...
Es K... tzt mich sowas von an... Diese Einmischerei und Bevormundung ist sowas von furchtbar... Bääääh... Wird einem echt schlecht.
Aber gut, dann haben die noch mehr Geld, welches die in die Weltgeschichte rumwerfen können

Es wird immer schlimmer. In allen Nachrichten die bösen E Zigarren. Blei, Nickel usw. Dampfen wir. Oh Mann, das ist nicht mehr auf zuhalten.

Und PöLa wieder mittendrin. War eben auf pro7. Scheiß egal. Wir dampfen weiter.

Wenn sich um die Alkoholkranken jemand mal so sorgen machen würden... Aber an allem, wo unser geliebter Vater Staat verdient., wird festgehalten, das was weniger schädlich ist, wie die E-Zigarette in diesem Fall, wird ein trara gemacht... Unfassbar...

• Danke
Reaktionen: Roquette
Hauptsache der Bierkosum wird nicht weniger. Hat schon mal einer das Bier auf Schwermetalle untersucht?

Keine Ahnung...

Reinheitsgebot...Und das wird überwacht.

Jo, Hopfen, Malz und Wasser. Allerdings ist Wasser ja mittlerweile ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn die in den Liquids Schwermetalle finden, dann kommt das bestimmt vom zugefügten Wasser. Wundert mich, dass die in den Liquids noch keine Antibiotika nachgewiesen haben.

• Danke
Reaktionen: diemike, kephra und G3mob
Versteh eure Aufregung nicht, Bier ist doch gesund, Hopfen und Malz .....Bier gibt es bald nur noch mit bio Aufklebern.

Nein Spaß bei Seite, klar trinken viele menschen zuviel Alkohol, aber darauf gibt es ja ne Steuer wo der Staat erstmal daran verdient wenn leute sich den ganzen tag zu schütten, das Problem ist aber , wenn ein Alkoholiker mit ca. 50 oder 60 Jahren auf Grund von ner kaputten Leber oder ner defekte gehirnleistung ( demenz/ korsakow ) auf einmal zum Pflegefall wird weil er körperlich oder geistig nicht mehr in der Lage ist sein leben zu Regel, nicht mal seine eigene Grundpflege hin bekommt ( sich waschen. Wer zahlt denn das Geld für die Pflegeheime, genau das Sozialamt ( Vater Staat )

Das ist nenn Problem worum es sich zu kümmern lohnt oder die steigende Zahl demzieller erkrankter Menschen, oder Fachkräfte Mangel, die Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen ( die sind ja nicht das Problem, aber das sie hier keine Perspektive haben, auf einen vernünftigen Job. Oder Deutschlernkurse die Pflicht sind. )

Aber ja lieber Staat ne große kampange gegen dampfer steht bei euch an erster Stelle.

• Danke
Reaktionen: Roquette, diemike und G3mob
Moin,

zR Atze schrieb:
Das ist nenn Problem worum es sich zu kümmern lohnt oder die steigende Zahl demzieller erkrankter Menschen

die können wir evtl Monsanto verdanken, wenn man in dem Video von Vanderzarth über Süßstoffe in Liquids zwischen den Zeilen ließt.

oder Fachkräfte Mangel, die Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen

Deutschland braucht Einwanderer. Und zwar sowohl dumme für einfache Tätigkeiten, als auch qualifizierte. Aber Flüchtlingen wird das Arbeiten verboten, und mittels Residenzpflicht selbst der Aufenthalt beschränkt. Und für gebildete Einwanderer gibts bei weiten attraktivere Länder.

Meinetwegen sollen alle Asyl bekommen, wenn sie einen Deutschkurs machen, und eine Lehre absolvieren. Aber die Menschen ein kasernieren, und in Ungewissheit lassen, ihnen die Sozialhilfe in Sachleistungen anstatt Geld auszuzahlen. Den Drogenhandel in den Kasernen dulden, aber auf der Straße jeden Neger kontrollieren. Dieses System schreckt gebildete Einwanderer genauso ab wie regelmäßige Presse über NeoNazis in Deutschland.

Dabei ist Ausländerfeindlichkeit nur ein Generationenkonflikt zwischen Jugendbanden, der vom System instrumentalisiert wird, um vom Problem abzulenken, und einen einfachen Schuldigen zu zeigen.

Die Westdeutschen hatten nach dem Krieg Angst durch die die Ostpreussenflüchtlinge, verdrängt zu werden. Deren Kinder waren dann die Türken und Italienerhasser. Die Türken und Italienerkinder hatten dann in den 80er mit Jugendbanden von Polen und Russlanddeutschen zu kämpfen, die wiederum mit einem "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" gegen die Mafias aus Jugoslavien kämpfen.

Jedesmal prügelt sich eine rechte Jugendbande, mit einer anderen rechten Jugendbande. Und bietet gerade damit den bürgerlichen Rechten Argumentationen gegen Ausländer.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
hi Leute,
jemand Interesse an diesem schönen Stück: Sigelei 50 Watt V2
kein 2 Wochen alt
Zustand super

gebe sie wieder ab, weil ich die nächsten Tage eine Wunsch-Modderbox bekomme, ebenso meine kaputte Unik :thumbsup:

IMG_20150423_190130.jpgIMG_20150423_185700.jpgIMG_20150423_185758.jpgIMG_20150423_185819.jpg

So langsam wird mir das zu politisch hier. Solang es ums Dampfen geht okay aber das Flüchtlingsproblem ist mMn nichts für diesem Thread. Und ob jetzt ein Rechter dampft oder ein Linker ist mir auch egal. Mir sind beide Seiten (wenn sie radikal sind) zuwider. Und das Gleiche gilt für Religion (wenn sie radikal vertreten wird). Von welcher Seite auch immer über mein Leben bestimmt werden soll kriegt Gegenwind. Im Real Life erprobt...

• Danke
Reaktionen: Goggle, Baer1905, diemike und 4 andere
Mir ging es nicht direkt darum Flüchtlinge oder sonstige hier zu diskutieren nur zu sagen es gibt wichtigeres als uns dampfer .

• Danke
Reaktionen: kephra, Dirk64 und Daniel Kng
Ist mir klar aber hier geht es nur um uns. Für andere Themen gibt's andere Plattformen. Jetzt nimm das bitte nicht persönlich. Dieses Thema stößt mir auch sauer auf. Ich hatte im Freundeskreis Boatpeople aus Vietnam und die Frau des besten Freundes meines Vaters war auf der Gustloff. Hat es aber überlebt und lebt noch.

Zuletzt bearbeitet:
HIer noch die Pressemitteilung des BMFSFJ:
BMFSFJ - Pressemitteilungen

Die Begründungen sind die gleichen wie die PöLa immer rauslässt, wahrscheinlich hat die es sogar noch geschrieben...

Na gut, dass das nicht in Kinder/Jugendhände gehören soll, finde ich ok.
Aber den anderen Quatsch (zB. Versteuerung) hätten die sich sparen können.

Ja, damit könnte ich leben aber die Begründung ist einfach ein Witz! Und wenn alle Verbote mit solchen fadenscheinigen Begründungen gemacht werden dann gute Nacht!

Der Quatsch mit der Versteuerung kommt ja noch.