Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das die Webseiten grottig programiert sind ist bei Chinashops normal. Die fummeln mal gerne schnell was zusammen und machen einfach.
Und die Versandprobleme sind auch nix neues.

Ferner verabschiedet man sich am besten gleich von der Idee auf Garantie ;-)

Chinashopping ist halt noch mit Spannung und Abenteuer verbunden ;-)

Aber wenns am Ende über alle Bestellungen im Schnitt passt ist doch alles Gut ;-)

Kannst ja erstmal mit ner Rolle Draht für 1€ von Fastech anfangen. Wenns dann nach 4-8 Wochen da ist dann kommst du auf den Geschmack.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Fasttech ist doch okay, ich bekomme z.B. mein Geld zurück weil der Zoll meinen Kay v4 zurück geschickt hat. Minus 5.79$ Versand aber dass ist okay für mich. Bis jetzt fast jedes Ticket funktioniert und zwar äusserst kulant. Mit viel Glück noch ein Fläschchen Glutamat Liquid dabei:D

Hey leute, mal was anderes. Hab nenn Ladegerät gefunden welches ich sehr interessant finde.

So für meine 18650 Akkus sie ...nicht zum dampfen nur welche für die Taschenlampe, des weiteren finden ich die Zusatz Funktionen nicht schlecht. ( leider nur 2 schacht)

Hat jemand Erfahrung mit dem Ladegerät?

Habs auf jedenfall bestellt.

http://nitecore.com/productDetail.aspx?id=131

Habe jetzt 20mal bei Fasttech ein paar mal bei Focalecig und Gearbest sowie Angelcigs bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Ein mal war ein O-Ring bei einem Tröpfler defekt worauf hin ich einen komplett neuen bekam. :o

Weltweite Versicherung ist ja mal cool. Wenn du damit die Bude abfackelst, bekommst du wenigstens was wieder. :D
Aber im Ernst, sieht interessant aus. Die nitecore sollen recht gut sein. Die specs sind auch nicht schlecht. Was kostet das Ding denn.

Das ist ja mal ein Schnapper! Das hol ich mir nächsten Monat auch. Das ist definitiv bequemer als mein Modellbaulader.

Hab durch Zufall gestern gesehen dass der velvet cloud den frontal Bericht analysiert hat und gibt seine sachliche Meinung dazu ab. Sehr sehenswert. Einfach bei Youtube im velvets channel nachschauen.

Jawohl genau der

Klasse Artikel...

So nur noch auf die Sicherungen warten und den mosfet einbauen. Weis zwar noch nicht wie ich da 2 26650 rein bekommen soll wird aber schon irgendwie wenn nicht halt 18650.

Anhänge

• WP_20150417_16_59_14_Pro.jpg
    WP_20150417_16_59_14_Pro.jpg
    625 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, hara74, kephra und eine weitere Person
Aus einem langen Akkuträger, ist dank einer Brücke ein kleiner kompakter Akkuträger geworden.

Anhänge

• 1429286351541.jpg
    1429286351541.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: hara74, kephra, tony_montana0815 und eine weitere Person
Moin,

frank e. schrieb:
Aus einem langen Akkuträger, ist dank einer Brücke ein kleiner kompakter Akkuträger geworden.

Jetzt musst Du das nur noch in ner ZIgarrenkiste verstecken, und hast nen coolen Boxmod

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: zR Atze und frank e.
Jepp, eine gute Idee.

hat jemand Interesse an Rose v2 Verdampfern?

IMG_20150417_140509.jpg

Klasse geschrieben und M.m.n. exakt auf den Punkt...