Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HirogenX schrieb:
Also der Dampf ist gigantisch, allerdings lässt der Geschmack doch sehr nach.

hab ich doch gesagt ;)

habe aber auch nur einen Tank als Hybride gedampft,
mir ist auch der Geschmack wichtiger als die Dampfmenge :biggrin:

aber cool, dass es funktioniert :thumbup:

übrigens habe ich heute etwas gebastelt, mit ca. 1,60 € Bastelware ;)

vorher:
IMG_20150409_124509.jpg

nachher:
IMG_20150415_180411.jpgIMG_20150415_180433.jpgIMG_20150415_180451.jpgIMG_20150415_180503.jpg

ist nicht perfekt, aber für´s erste mal voll ok, und mir gefällt´s sehr gut
und da noch paar Streifen übrig waren, tada:
IMG_20150415_180609.jpg

so long
hara

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot, kephra und 2 andere
Cool, ist jetzt ein leichtgewicht. Stoßfest und Widerstands fähig. Im Ernst, sieht toll aus. :)

• Danke
Reaktionen: hara74
ja, habe den ganzen Edelstahl gegen Carbon getauscht :flapper:

danke, danke, es fühlt sich jetzt einfach besser an UND sieht noch gut aus ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Soooo .. hier der Shop wo ich meine Base bestelle.
Dort gibt es aber auch 72mg Nikotin Basen, welches nicht im normalen Handel verkauft wird. Sollte der Link unerwünscht sein, bitte entfernen :)

Hier mal gleich direkt zu den Knallerangeboten:
Smokeplanet.eu

Moin,

CROW1973 schrieb:
Soooo .. hier der Shop wo ich meine Base bestelle.

der Preis ist gut, zum Vergleich in Irland wird 7% Nikotin erst ab 4 Liter günstiger.

Aber was mich an dem Laden abschreckt ist die Vorkasse. Dann das Problem das die mal das falsche Nikotin geliefert hatten, dass es passieren kann dass die gar nicht liefern, und Wochen später dann nach Rückfrage Antworten: "Leider müssen wir Ihre Bestellung stornieren, da unsere Basen ausverkauft sind. Sobald wir wieder die Basen haben, die Sie geordert haben, benachrichtigen wir Sie umgehend. Wir Rücküberweisen Ihnen direkt Ihren bezahlten Betrag."

Ich hab kein Problem damit 7% Basen runter zu mischen, aber bei dem Laden wäre ich vorsichtig.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: CROW1973 und hara74
Ich habe da erst 1x bestellt und auch alles geliefert bekommen.
Ist natürlich ärgerlich wenn dann sowas wie bei dir passiert.

Moin,

CROW1973 schrieb:
Ich habe da erst 1x bestellt und auch alles geliefert bekommen.
Ist natürlich ärgerlich wenn dann sowas wie bei dir passiert.

das ist zum Glück nicht mir passiert - sondern das was in anderen Foren so geschrieben wird, aber das ganze Gebahren des Shops, angefangen dass die am Anfang keine Addresse auf der Webseite hatten, ne Sammelbestellung versemmelt haben, usw schreckt mich ab.

Andererseits gibts den Shop schon über zwei Jahre, und er hat im ERF glaub keine Sternchen im Namen, d.h. zumindest in den Foren haben die sich meist benommen, und wohl ihre Probleme auch irgendwie gradegebügelt bekommen.

ciao,Michael

Hab da auch schon bestellt - 36er Base & VG/PG.

Absolut keine Probleme gehabt, denke, dass man dem Shop schon halbwegs trauen kann...

Das ZDF hat sich tatsächlich erfrecht, den Beitrag trotz der ganzen Kommentare auf FB, in den Foren usw. außerdem noch auf YouTube zu stellen. Ich fasse es nicht :banghead::banghead::banghead:
https://youtu.be/cXeGFFsLzg8

• Danke
Reaktionen: kephra
Und auf Facebook hat frontal21 ein kommentar zu den ganzen Beschwerden abgegeben.

Anhänge

• 1429196212418.jpg
    1429196212418.jpg
    2 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: kephra
Bei Gearbest.com gibt es jetzt die Cloupor Mini für 19$ mit Gutscheincode *Cloupormini*.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
End_79 schrieb:
Und auf Facebook hat frontal21 ein kommentar zu den ganzen Beschwerden abgegeben.

Dann bitten wir auch um mehr Sachlichkeit bei der Titelwahl zu einer Sendung. Danke.... :banghead:

Zuletzt bearbeitet:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Tapatalk Dirk und nicht auf der letzten Seite gewesen? ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Im Gegensatz zu Gearbest die das letzte Cloupor Mini Sonderangebot bei allen gecancelt haben ;-) hat Dealsmachine bei mir zumindest gesagt das sie es verschickt haben ;-)
Wer sparen will braucht Mut zum Risiko ;-)

Dein Link ist nur für Mitglieder lesbar, was wird denn da gesagt?

cu

http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-1028792.html

Bin gerade den Bericht am lesen. Wieder ein Bericht über die bösen Aromen für die e-zigarette

Edit:
Ok. Der Bericht ist voll fürn arsch. Ich versuche mit dampfen wegen der Zigarette zu kommen. Wie können die behaupten das dampfer HÄUFIG Tabak und cannabis konsumieren?

Zuletzt bearbeitet:
@END_79: jo, der Lokus hat das gleiche Thema verwurstet. Das ist aber normal, diese Anti-Dampf-Meldungen kommen immer in Wellen und über alle Medien.

@rihntrha: das die Preise nicht mit dem Warenkorb übereinstimmt, einer wartet schon seit zehn Tagen aufs 24h shipping, zwei haben am 1.4. bestellt, seit dem steht die Bestellung auf proceed und so Zeuch.
Meine, die Preise sind ja ok, aber für Geld in die Tonne immer noch zuviel.
Ich werd da erstmal konkrete Berichte abwarten.
Eigentlich will ich sowieso nicht in China bestellen. Wenn's dann direkt beim ersten mal in die Hose geht, dann bin ich noch mehr angefressen.

Zu dem Artikel : ist garantiert die Retourkutsche für den Shitstorm auf FB. Die Medien sind untereinander gut vernetzt.
Wenn da gegen einen geschossen wird, dann gehen die direkt alle zum Gegenangriff über.

Zuletzt bearbeitet: