Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmink Verbot. Hat wie ein... Geglänzt. Wie poliert

Ganz klar, PöLa ist schlecht für Ihren Blutdruck. Kann man die da nicht wegen Gesundheitsgefährdung anzeigen?

Wir wissen es nicht, es gibt keine langjährigen Forschungen darüber, ganz klar ein Giftcocktail.... Was ist das für eine Recherche, wo sind die Fakten? Statt sich stark dafür zu machen, dass die Aromenhersteller nur unbedenkliche Aromen verwenden dürfen und die Zutaten auflisten, will man es verteufeln... Wenn man damit anfängt, man hört nicht auf mit rauchen, man dampft und raucht dann gleichzeitig...

Hui, wird nehmen alle freiwillig an nem großen Menschenversuch zur E-Zigarette Teil und die Folgen sind nicht absehbar, jetzt habe ich aber Angst ;-)

Ich nehme schon mein ganzes Leben unfreiwillig an vielen Menschenversuchen Teil, jedesmal wenn ich in den Supermarkt gehe und Essen kaufe. Und auch hier sind die Folgen nicht absehbar. Also was sollst.

cu

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Roquette
Fernsehen und Zeitungen brauchen keine Fakten

Fuckten..tschuldigung, sind nicht vorhanden

BTW: Neulich nebenbei im TV nen Bericht gesehen das wohl Milch gefährlich sein soll. DENKT DENN NIEMAND AN DIE ARMEN KINDER? Milch verbieten sofort bis das endgültig geklärt ist ;-)

E-Zigarette und Liquid ab 18 und dann sollten die uns in Ruhe lassen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Dirk64
Und Auto fahren
Ich hab den Gift Cocktail im Bericht vermisst

• Danke
Reaktionen: Dirk64
So gibt das nix, der "gefährliche Bericht" ist für mich ins Leere gelaufen. Weil zwei Tanten es nicht geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören fahren die uns nicht an die Karre. Für mich ein kläglicher Versuch und ein Schuss in den Ofen.

Hihi, im ERF direkt 78 Gäste im Thread. Jede Werbung ist gute Werbung.

• Danke
Reaktionen: Roquette und G3mob
Mein Gott, dann sollen die alles verbieten, was krank macht... Alkohol, Zigaretten, Chips, Cola, Nikotinpflaster, Pkw's, undundund... Aber dann verdienen die hohen Herren ja nichts mehr...
Dass das gesundheitlich nicht unbedenklich sein kann und das nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gehört, ist wohl logisch... Also die Krebstante hat mich mit ihren "könnte... könnte... könnte" mich nicht überzeugen können.
Da geht einem echt die Hutschnur hoch.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Der Server ist überlastet. ^^
(E-rauchen-forum)
Da schlägt die Bericht Erstattung wohl sehr vielen übel auf. Da darf sich das ZDF wohl auf was gefasst machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4 und sMiRgL
Der Bericht War ja sehr armselig. Vor allem die zwei tussis . Frage mich was die bekommen haben um einmal ne e-zigarette in der Hand zu halten und so ein Stuss zu labern.

Hab ja selber bei mir gesehen das ich durch die e-zigarette gar kein verlangen auf ne normale kippe hab.
Deswegen wird am weekend neue Hardware bestellt damit ich auch eine für die Arbeit hab (da ich im Baugewerbe tätig bin und immer viel Schmutz um mich hab möchte ich eine für nur privat und eine für Arbeit ) so das ich komplett von der Zigarette weg komme. Den Zuhause und am weekend klappt es verdammt gut.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Da passen zwei Lieder von Frei.Wild ganz gut:

"Eins hab ich kapiert. Wir werden hier alle Manipuliert"
(Album Opposition, Titel: fällt mir gerade nicht ein)
Oder
"Das Land der Denker gibts nicht mehr, das Land der Dummen umso mehr [..] Ich werd die Sche*sse nicht fressen, denn ich sage was ich will. Das ich wie alle gehorche, könnt ihr sowieso vergessen. Ich werd die Sche*sse nicht fressen, nenn die Dinge beim Namen, nur die dummen haltens Maul und sagen immer Ja & Amen"

(Nur Dumme sagen Ja und Amen, Album: Feinde deiner Feinde)

Und Nein, googelt Frei.Wild nicht. Fast nichts davon stimmt ;) Aber das kennen wir von E-Cigs ja auch...

Leider haben Medien eine zu große macht. Frei.Wild kritisiert unter anderem auch das :)
Weshalb, so denke ich, diese als "Rechte Band" abgestempelt werden, damit diese nicht ein zu großen Einfluss auf die Massen haben. Tja, Pech. Frei.Wild ist mittlerweile die größte Deutschrock Band in der BRD.
Aber wie sagt man auch? Ein ungeordnetes Land lässt sich besser regieren, als ein geordnetes (So oder so ähnlich ging er). Denn dort wird zu viel hinterfragt, und bietet zu wenig Raum für Vertuschung.

Edit: Habs mal um eine eigene Ansicht ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Roquette, HirogenX und 2 andere
Sch....., jetzt hab ich doch vor lauter hin und herzappen zwischen den Foren meinen FeV trockengelegt. Das gibt wieder endlos Formaldehyd. Schon wieder Watte wechseln, das stell ich PöLa in Rechnung
Geht aber ganz schön ab auf FB und im ERF platzt der Thread aus allen Nähten

• Danke
Reaktionen: G3mob
Was meinst du, wie viele jetzt sterben, wegen des Extremen Liquid Konsums aufgrund der Sendung? Das zeug wird vor WUT bestimmt schon getrunken :D

...hab meine Beiträge mal erweitert. :)

Jaja die pöla, keine Ahnung von davon aber sehr viel. Immer diese vermutungen und keine fakten oder zahlen dazu. Armutszeugnis von einem deutschen Forschungszentrum. Ma schauen was rursus dazu sagt. Aber die Medien können ja son desinformativen kram senden. In diesen sinne dampfende grüsse aus Hamburg liebe leute

Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen beim deutschen Krebsforschungszentrum und so dumm finde ich die Argumentation gar nicht. Bis auf die Hustenreizargumentation....

Wir würden als Dampfer jedenfalls davon profitieren, wenn die Hersteller von Aromen und Basen stichprobenartig kontrolliert würden.

Ganz nach Verbot (im Text) sieht es jedenfalls nicht aus und wir Verbraucher könnten ruhiger schlafen, wenn öfters das drinn ist, was wir auch erwarten. Ich weiß, dass das manchen egal ist.

Diese Hysterie die Frau Martina Poetschke-Langer betreibt, macht die Sache aber schlimmer wie sie ist und wir mit unserer Gegenhysterie treiben uns mit in diese Spirale.

Dadurch rückt ein Verbot näher. Wir sollten mehr auf der sachlichen Grundlage argumentieren und die "Gegner" zur Diskussion einladen, statt anzugreifen. Es sollte ein Weg gefunden werden, das Produkt besser zu machen, als es zu verteufeln.

• Danke
Reaktionen: kephra, cnexus4 und HirogenX