Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die 2mm hätten auch schon gereicht.
Jetzt verstehe ich das, sieht gut aus. Klasse

Hatte ich erst auch vor, aber mit den Schlitzen lässt sich die Watte schön nach außen legen.

Ist mir auch erst aufgefallen als ich die Bilder gesehen habe. Gute Idee. Läuft nicht zu viel Liquid nach? Muss die Watte in das Loch gedrückt werden oder locker. Was hast Du mit den 2 übrigen löchern gemacht?

Die zwei übrigen sind noch offen, die stehen aber genau über über den Polen. Man könnte die aber auch zulöten.
Die Watte liegt nur locker drin. Bei der Originalwicklung (2.5mm) passt das genau mit Wattemenge und den 2mm.

Gerade im DB gefunden : Truth about Vaping - Why they hate us https://youtu.be/oxNM1pUoOn4
Bezieht sich zwar auf Kalifornien, dürfte bei uns aber ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Wie ist das eig. Mit der Evod 2?
Aufbohren nötig bzw. Sinnig?
Denn wenn ich sie komplett zu drehe, geht er 1mm am loch vorbei und macht fast dicht.
Es ist nicht viel schwerer zu ziehen, als wenn ich sie ein bisschen weiter aufdrehe. Aber es stört doch :D

Und, ich möchte eine Klasse höher. Also von Beginner zu moderat ^^
Empfehlungen?
-Sollte nicht zuviel kosten
-Kein selbstwickler

Was meinst du mit komplett zudrehen und am Loch vorbei? Die Evod 2 hat doch keine AFC, oder verstehe ich da was falsch?
Ich hab bei der Evod 1 die Luftlöcher in der Base auf 1.5mm aufgebohrt. Das macht sich schon deutlich bemerkbar.

Da sind ja diese Luflöcher im Ring, und am Akku.
Wenn ich die Evod zudrehe, gehen die Löcher um 1mm an den "Schlitzen" am Akku vorbei.

Ach so, das macht nix. Die müssen nicht überein stimmen, Luft geht ja auch um die Ecke.
Aufbohren kannst du aber mal versuchen, erstmal eins und wenn das noch nicht reicht noch das andere.

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Daniel Kng schrieb:
[...]

Und, ich möchte eine Klasse höher. Also von Beginner zu moderat ^^
Empfehlungen?
-Sollte nicht zuviel kosten
-Kein selbstwickler

Was sagst du dazu? :)

Hm, schwierig. Kommt auf deine Bedürfnisse an. Ich würde dir ja zu ner eGrip raten. Die kannst du erstmal mit Fertigcoils betreiben oder du kaufst dir die RBA dazu (das Ding, was ich oben gepostet hatte) und kannst die selber wickeln.
Das kleine Ding dampft für seine Größe (70*40*20mm) wirklich gigantisch,lässt sich über USB laden. Eine Ladung hält 1½-2 Tankfüllungen.
Kleines Manko : du brauchst zum befüllen zwingend eine Spritze oder Nadelflasche

"Frontal21 über den gefährlichen Nebel der elektronischen Glimmstängel."

Das wird ja spannend heute abend. .. Da ich keine Facebook und co. nutze, kann ich leider nicht am Anschluss der Sendung mit diskutieren. Ich hoffe ein paar von euch liefern den Heinis, mal ein paar Argumente.

Die senden es bestimmt nicht mehr. Da kommt bestimmt irgendwas anderes stattdessen :D

Meine Freundin und ein paar Kolleginnen wurden heute in der Pause heftig auf Arbeit angegangen, weil der Trailer irgendwo lief und ein Nichtraucher sich genötigt fühlte, mitzuteilen,: "...dass was sie rauchen ist ein Giftcocktail...":mad:

Volle Informations-Kompetenz im zweiten....... L O L

Bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Ob ich dann heute wieder zur kippe greife?
Aber mal im ernst, frage mich was die damit bewirken wollen. Und gerade bei den öffentlich-rechtlichen sollte man erwarten das sie unabhängig und unvoreingenommen recherchieren und senden. Doch das grenzt schon auf RTL Niveau.

Ne, die sind alle ferngesteuert.
Aber auf Grund des Shitstorms im Vorfeld werden die heute wohl exorbitante Einschaltquoten haben.
Na ja, in ein paar Minuten wissen wir mehr (oder auch nicht :D)

So, der FeV ist gefüllt, kann losgehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt grad Regenbögen kotzen
Plötzlich Bangeschei... Am laufenden Förderband!!!

Kann...könnte...wir wissen nicht ...also ganz klar klare Erkenntnisse. Fakt ist, PöLas Schminke ist ganz klar schädlich...ich hab Augenkrebs

• Danke
Reaktionen: Roquette und diemike