Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, ich halt das eigentlich ziemlich ruhig,
wenn ich was Neues sehe und es unbedingt haben will, muss halt was Älteres gehen

allerdings hat die Frau auch vier Boxen ;) inkl. meiner Smaug :( und dafür keine Tubes mehr

an nen Eigenbau versuche ich mich auch noch, irgendwann
möchte aber unbedingt das Gehäuse selber entwerfen, keine gekaufte Vorlage,
woran es dann auch schon hapert ;)

so, schaue mit jetzt V wie Vendetta an

wünsche allen ne gute Nacht und nen schönes, stressfreies und dampfreiches Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei meiner Vamobox ja schon versucht. Für den DNA hab ich bis jetzt nur noch kein passendes Vierkantrohr gefunden. Die 80mm in der Höhe waren für 18650er schon etwas knapp, da hätte ich gerne 85mm. Und in der Breite braucht's mit dem DNA auch mehr als 40mm.

Moin,

wo wir gerade beim HWV sind. Ich hab seit gestern einen Taifun GS Clone, inklusive "made in Germany" auf der Verpackung. Den gabs bei uns im Dampferladen gestern unterm Ladentresen für nur €29, mit dem üblichen Service: Kaffee für umsonst, während mein Verdampfer gewickelt wird, und einen Tank voll nach Wahl. Eigentlich wollte ich nur Akkus kaufen. Aber bei dem Preis und der Qualität des Clones konnte ich nicht nein sagen. Am Montag mal nen Kumpel besuchen, der hat nen Tattoo und Gravur laden. Da muss auf jedes Teil ein Made in China drauf, damit ich nicht durcheinander komme.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Dirk64, HirogenX und hara74
Man, hast du's gut, Offline Shop in der Nähe und nen Kumpel mit Tattoo Shop wo du wohl auch bessere Preise bekommst.

So nen Taifun gs Clone hätt ich aber auch gern

• Danke
Reaktionen: Roquette
Endlich ist der Smowell 50 Watt angekommen. Für 31$ nicht schlecht. Das Material ist etwas dünn gehalten. Akku sitzt fest und die Knöpfe wackeln nur wenig.

Anhänge

• 1428748952236.jpg
    1428748952236.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hab meinen Taifun gs auch wieder reaktiviert. Hab neue Tanks gebraucht.
Ab und zu sind backen Züge doch nicht schlecht und ich bekomme meine Restbestände 6er gut weg ohne dass mir die Lunge rausfliegt.
Normal bin ich ja bei 1,5mg Nikotin.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und kephra
endlich mal ne neue Tischdecke gekauft und den Dampfer Bereich aufgeräumt ;)

4607eaf79ff00d52190ff6ee4bad75da.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, kephra, HirogenX und eine weitere Person
Nicht schlecht! Besser sortiert als die meisten Offline Shops

• Danke
Reaktionen: hara74 und zR Atze
Gut, ich war vor ca. 3 Jahren mal in München in einem offline Shop und hatten ihr Sortiment mehr als sortiert. Nur leider hatten die keine Auswahl. Da gab es nur Ego t und w .... und dct tank!!!

Ja was mir aufgefallen ist, das es so gut wie keine 26650 boxen gibt oder dual 26650. Musste mir mal selber eine bauen. Die die verfügbar sind, sind ziehmlich teuer.

Mal was nettes zum lesen : http://www.piratenparteitirol.blogspot.co.at/2015/04/gescharfter-blick-aufs-dampfen.html

@tony_montana: vermutlich, weil das durch die dicken Akkus dann etwas unhandlich wird. Wenn ich meine Hana so in der Hand hab und mir die dann ca 8-10mm dicker vorstelle...... Wäre mir zu dick.
Gibt aber offenbar einige. Wenn ich mir allerdings so einen Pfusch hier ansehe : http://www.modzunlimited.com/product/big-papa/
Der Preis ist für ne Hammond Box einfach mal ne Frechheit.
Die Cloupor sieht als 26650 allerdings gar nicht mal so schlecht aus : http://www.smart24.net/Cloupor-T6.html
Oder sowas hier : http://thehotmodshop.com/products/hellfire

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Dad ist schon sehr übertrieben 220dollar fur ne mechanische box ich hab mir mal die teile bestellt bei mod maker uk und sowie bei der big papa aufgeführt und komme auf ein paar Euros. Hab dass gehäuse aus Plastik aber genommen. Ich lieg unter 40€ weil kabel kostet doch nix???

Die Suche nach einem perfekten Verdampfer für die Cloupor Mini hat ein Ende.
GS Air von Eleaf.
Preis/Leistung super.
Dampfentwicklung sehr gut.
Geschmack sehr gut.
Meiner Meinung nach auch ein guter Tipp für Anfänger.

Am Freitag bei Dampfalarm.de bestellt, Samstag geliefert. Aber bei denen geht das immer so schnell. Und haben eine riesige Auswahl an Aromen verschiedener Hersteller.
Kann ich nur empfehlen.

Anhänge

• 1428845563756.jpg
    1428845563756.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, hara74, End_79 und 5 andere
Wie findet ihr das Bild ?

Dachte mir wäre vielleicht ganz gut für den start Post. Könnt aber auch für alles andere nehmen, wie ihr wollt halt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428877633051.jpg
    uploadfromtaptalk1428877633051.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike, HirogenX und 3 andere
Vielleicht könntest ja noch irgendwie ein Android-Männl einfügen. ;) sonst hast gute Arbeit geleistet!

@duffman: sehr schön auf der Cloupor Mini ist auch der FEV VS.
Oder der Taifun Gs.

Ich selbst habe meist den Lemo Drop drauf, der ist schön Kurz, schmeckt super und der überstehende Millimeter stört mich nicht.
Die Kombi in schwarz-schwarz sieht auch echt gut aus.

• Danke
Reaktionen: Duffman
a327d8ed9e0d965b97dabb161c3cae11.jpg

So könnte es auch gehen, finde ich aber irgendwie nicht so gut!!

• Danke
Reaktionen: hara74, sMiRgL und HirogenX
Nee, ohne sieht besser aus

Wenn ihr euch einig geworden seid, kann ich das mit in den OP nehmen ;)

• Danke
Reaktionen: antisocial und zR Atze