Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du die Base selber? Also der Teil der auch auf den Akku geschraubt wird?

Denke ja. Praktisch das Zwischenstück zwischen Verdampfer und Akku.

Jap genau das meinte ich. Danke.

Soo heute ist er gekommen und ich bin recht begeistert. Logischerweise darf so einer in einer dampfer Sammlung nicht fehlen, also hab ich da mal zugeschlagen. Nemesis clone von jstream. Auf dem Bild gepaart mit dem original kayfun lite plus und dem sigelei kick.

apupaheb.jpg

Alle Hülsen dabei. Gewinde laufen gut, aber nicht perfekt. Fühlt sich sehr edel und wertvoll an. Wie gewohnt Feder für n Ar***. Hatte gleich passende Magnete mit bestellt. Dann flutscht der Taster einwandfrei.
Weiß nicht wie die Maße von anderen kicks sind (hab nur sigelei) aber der passt perfekt ohne nachfeilen. Nur komischerweise passen unprotected Akkus, bei mir die Panasonic NCR18650B gerade so rein.
Einzig schade ist es, (wie gesagt erster nemesis, weiß nicht wie es bei anderen bzw original ist) das dieser kleine glänzende Ring wirklich nur zur Zierde ist. Dh man kann ihn schon abschrauben, aber verkürzt den AT nicht. Die Größe würde ganz gut Akkus ohne Nuppel ausgleichen. Aber naja gut dann muss eben ein Magnet drauf.

Generell bin ich rundum zufrieden.

Verhakt sich bei dir auch der Lockring mit dem Taster, wenn du ihn ganz runter drehst?
Bei meinem nervt mich das etwas, muss immer aufpassen. Sonst muss ich immer beim unlocken den ganzen Taster mit rausschrauben.

Ne bis jetzt nicht. Welchen hast du? Von jstream?

Kann aber auch daran liegen das ich meine popo Taster so gut wie nie hin Stelle. Bin da weng eigen und recht vorsichtig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, von Vapor freak.
Offenbar passen die Teile bei mir so haargenau zusammen, das die sich durch die Auflagefläche gegenseitig blockieren. Muss den Lockring vielleicht mal vorsichtig über Sandpapier ziehen.
Mit den Magneten vom freak hatte ich auch kein Glück, die sind zu dick. Läuft bei mir aber auch mit Feder ganz gut.
Tja, sind sind halt Clone, da muss man Kompromisse machen.

Mini Nemesis 14500 im Angebot für 11.50$ sind ca. 8.75eur :

http://focalecig.com/Product/Mini-Nemesis-Style14500-Mechanical-Mod-Brushed-19881

Müssen aber noch Sachen für 10$ in den Warenkorb damit man ihn bestellen kann.

Jetzt kommt Trick 17.(Hat bei mir funktioniert)!

Einfach was in den Warenkorb legen für 10$,den Nemmi dazu packen und bevor man bezahlt das extra Teil einfach wieder entfernen und schon klappt es............

Ich würde sagen wir verbieten gleich noch Brot! Denn nachweislich haben alle Serientäter (egal welche Taten) bisher Brot in irgendeiner Form konsumiert. :D

Ach ja: Ich rauche normalen Tabak, dann überspringe ich wohl das Heroin und nehme gleich Crack?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, zR Atze, Dirk64 und eine weitere Person
Gerade Bananenmilch von my eliquid aus der 25% Aktion angerührt und sofort getestet. Zum reinlegen lecker

• Danke
Reaktionen: kephra
Bitte aufhören! Weiß Gott wohin mit all den Aromen ... ;)

Moin,

Dirk64 schrieb:
Gerade Bananenmilch von my eliquid aus der 25% Aktion angerührt und sofort getestet. Zum reinlegen lecker

das Rennen für die schnellste Lieferung von gestern Mittag bestellt hat Vapor Freaks gewonnen. Die Nemi ist da, und funktioniert auch, und von Capella gabs noch Espresso und Blueberry Cinnamon Crumble als Beifang dazu. Der Blaubeerzimtkuchen ist richtig lecker, an Kaffees kenne ich bessere, z.b. Herrlan. Der Capella Espresso ist viel zu süß und zu schwach als Espresso, beide Aromen sind aber weich, und noch im Pinoy dampfbar.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Roquette und Dirk64
Moin,

quand443 schrieb:
20W, ab 0,5 ohm ... Spricht mich schon sehr an :)

jain, 20W bei 0.5 sind gerade mal 3.16V. Wenn ich jetzt an zwei fette 1 Coils denke, dann werden die davon noch nicht mal ohne Liquid warm. 0.5 auf nem Mech is was anderes bei 4.2V bis 3.8V.

Effektiv sind 0.7 mit 3.7V oder 0.8 mit 4V wohl die Leistungsgrenze. Fürn Dual Coil Pinoy zu fast noch wenig, für Single Coil Tank meist zu viel.

ciao,Michael

Ne Vamo ist doch auch nichts um Pinoy Style zu dampfen :D wobei ich das ohnehin für unnötige Spielerei halte (die ich zugegeben auch gerne mal mache ^^)...
Meine Alltags Kombi ist ne Vamo v5 mit nem 1.3 Ohm Single coil im Kayfun. Uns das schmeckt mir auch am besten...

Was könnte das wohl sein????uploadfromtaptalk1409856032521.jpg

Sowas wie das hier für Dampfer
:D

Anhänge

• 1409856249854.jpg
    1409856249854.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Ein Vaporama?