Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die übrigens auch via Email vorgelegt, bisher immer ausgereicht hat

Ich bin sauer auf den Zoll. Erst liegt mein Kayfun fast 4 Wochen in Frankfurt rum und jetzt haben die ihn zurück geschickt, weil ich nicht innerhalb 14 Tage beim örtlichen Zoll das Paket abgeholt habe. War wegen Todesfall ein paar Wochen weg. Sauhaufen...

das ist ärgerlich :(

Genau das meine ich. Im ERF haben sie einem den Kayfun wegen fehlender CE Kennzeichnung zurückgeschickt. WTF!? Verdampfer sind garnicht kennzeichnungspflichtig.
Ne ne, was ich hier nicht bekomme, das brauch ich auch nicht. Außerdem wäre so ein Vorgang dann mit mindestens 60km Fahrt für mich verbunden, da relativiert sich der günstigste Preis recht schnell.

Bei 60 Km würde ich mir das auch verkneifen.

• Danke
Reaktionen: kephra
Weil mirs gerade einfällt:
Wo steckt den eigentlich "dasPacket" zur Zeit?

Wenn der Opener aktuell ist bei Kain666

Zuletzt bearbeitet:
Müsste schon beim hara74 sein

Wenn dem so ist, passe ich das an...

nö, noch nix da

warte auch schon drauf, da ich die Woche Urlaub hab, und Zeit hätte zum testen ;)

Edit: man hätte ja auch mal ne Nachricht schreiben können, als es wieder auf den Weg gegangen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Hat jemand noch ne Box über, 30W oder mehr? Oder aber nen DNA oder SX Chip, aber nur neu und ungelötet. Die Box kann evtl auch defekt sein, kommt aufs Modell an.

hirogenx schrieb:
hat jemand noch ne box über, 30w oder mehr?

IMG_20150306_151528.jpgIMG_20150306_151229_1425651180330.jpgIMG_20150306_151019.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Ach, hab ich wieder vergessen dazuzuschreiben: sollte nicht größer als ne Hana sein.
Ich hatte die Smaug doch schon. Die ist mir einfach viiiel zu groß. :)
Am liebsten wäre mir ne kaputte Hana oder ähnliches, was zum basteln halt.

Och Mensch, meine kaputte Hana ist gerade erst bei Facebook über den Tresen gegangen...

Hat jemand von euch den GS Air im Einsatz und positives oder negatives zu berichten? Ich suche noch einen kleinen Verdampfer für meinen Cloupor Mini.
Habe zwar einen El Flashi Mini, aber irgendwie schmeckt er etwas metallisch. Vielleicht sollte ich mal die Dochte oxidieren.

qu4nd schrieb:
Och Mensch, meine kaputte Hana ist gerade erst bei Facebook über den Tresen gegangen...

Schade! Aber egal, wenn euch was übern Weg läuft, einfach Bescheid sagen.

@Duffman: ne, nicht oxidieren bei Dochten. Das beeinträchtigt die Aufnahme des Liquids. Das macht man nur bei Meshwicklungen zum isolieren zwischen Draht und Mesh. Wenn der metallisch schmeckt, dann am besten mal durchs US-Bad schicken mit etwas Spüli.
Beim Flashi aber nur den Tank, nicht die Base. Die ist nur zusammengepresst und läuft sonst uU. voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffman und sMiRgL
Ok. Danke. Hat zwar schon 2x komplett gebadet, aber noch nicht mit Spüli. Einmal mehr kann ja nicht schaden.
Die Dochte sind bei mir 50x7 mm. Passt das?

Edit: Ist mein erster Flashi. Deshalb noch keine Erfahrung mit Dochten.

Passt schon mit den Dochten.

• Danke
Reaktionen: Duffman
@ hara sorry war im Stress, des nächste mal gibt es Nachricht

ist schon ok ;)
aber wann hast du es denn abgeschickt?