Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo hab mal wider was zum abgeben.
Einmal einen Mutation x rda. Gekauft bei smart24.
Wurde genau zwei mal gewickelt. Nach meiner anfänglichen Euphorie, hab ich gemerkt der ist mir auf Dauer einfach zu krass.

Desweitern muss jetzt auch der flashi v3 Clone von fasttech gehen. Warum? Ganz einfach hab ihn nun Original xD der Clone ist gut verarbeitet und schaut eigentlich noch aus wie neu.

Wer was mag einfach melden. Bei Wunsch natürlich gerne auch Bilder.

Falls wer tauschen will, suche lemo und sub Ohm Zeugs. Genauso wie n istick 50w. Mit Wert Ausgleich versteht sich

• Danke
Reaktionen: antisocial
Hier meine Neuanschaffung ; )

69fb3395340bebf891e25263b76a98c9.jpg

Flash e vapor v3 von gear beast.

Bis jetzt nicht schlecht nur der Geschmack hinkt dem kayfun v4 etwas hinter her.

• Danke
Reaktionen: Roquette, kephra, hara74 und eine weitere Person
Mach die Wicklung richtung Luftloch, dann schmeckt es besser.
Wird aber an den K4 nicht ganz ran kommen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Naja ich glaube zumindest das meine Wicklung sehr gut ist. Für die erste jedenfalls. Hab sie schon etwas Richtung luftloch gewickelt. Der Geschmack ist da und unter 18 watt auch okay bzw. Gut. Alles höhere ist schmeckt dann schon nicht mehr , hab leider keine Glasfaser mehr da. Und mehr hab ich auch seit nenn Jahr nicht mehr.

Ich habe darin einen sehr guten Geschmack mit folgender Wicklung. Kanthal 0.4, 1 -1,3 Ohm, 3mm, Puff Watte. Dampfe ich so um die 10-12 Watt. Bei verzirbelter oder parallel Wicklung ist es noch besser. Nur ist das ganze dann etwas träger beim 1. Zug.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ich habe Grade , 0,30 kanthal mit 1,8 ohm 3 mm . Muji Watte.

Kain666 schrieb:
Soo hab mal wider was zum abgeben.
Einmal einen Mutation x rda. Gekauft bei smart24.
Wurde genau zwei mal gewickelt. Nach meiner anfänglichen Euphorie, hab ich gemerkt der ist mir auf Dauer einfach zu krass.

Desweitern muss jetzt auch der flashi v3 Clone von fasttech gehen. Warum? Ganz einfach hab ihn nun Original xD der Clone ist gut verarbeitet und schaut eigentlich noch aus wie neu.

Wer was mag einfach melden. Bei Wunsch natürlich gerne auch Bilder.

Falls wer tauschen will, suche lemo und sub Ohm Zeugs. Genauso wie n istick 50w. Mit Wert Ausgleich versteht sich
Was möchtest du für den V3?
Kann zwar nichts gebrauchen im Moment, aber der HWV ist ja immer präsent,der wartet nur auf gute Angebote um auszubrechen..........

moin, hätte mir so 17 incl paypal und Luftpolster Umschlag vorgestellt.

Grüße

Kain du hast Post...

Mein HWV war resistent gegen den Flashi V3.
Aber einem Taifun GT 2 von Hotcig und einer Sigelei Mini könnte er nicht Wiedersehen...... :o

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und zR Atze
Die sigelei mini steht bei mir auch ganz oben auf der liste. Nur wo bestellt man die am besten? Fasttech ist am günstigsten dafür dauert das aber ewig. Und wegen 10 € sparen 4 Wochen warten. Hab ich keine lust

Hallo,
Bin neu hier im Dampfer Club.
Habe bis vor 13 Tagen 20-25 Zigaretten geraucht und bin auf anraten einer Bekannten dazu gekommen.
Was soll ich sagen, habe seit dem keine Zigarette mehr geraucht.
Habe mir das Evod Starterset, kurze Zeit später die Evod2 mit dem Vision Spinner Akku 1100mah zugelegt, aber nur aus optischen Gründen( wie Mundstück wechseln.), und die pfeift recht gut. Naja, denke mal, dass da bestimmt noch das eine oder andere Pfeifchen dazu kommt.
Bin jetzt bei 12 mg Liquids, am liebsten Tabak und Vanille gemixt, aber auch Blaubeere mit Zitronen Mix schmecken lecker.
Verbrauchen tu ich bei der Evod so eine Füllung, bei der Evod2 so 1 1/2.
Das erstmal von mir.
Die letzten der geposteten Artikel waren schon sehr interessant.
Werde ich mal ein paar Kollegen, die mich die letzten 2 Wochen so belächelt haben, zukommen lassen.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, kephra, HirogenX und 6 andere
Na dann, HGW und willkommen in unserer erlauchten Runde @diemike !!!

• Danke
Reaktionen: diemike
Dankeschön...

Klasse, Danke, schau ich mir mal an...

Aja, du brauchst ein neues Avatarbild