Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und der hat im Video die Version mit Schrauben oben in der Top case. Ich habe eine Kontermutter oben darunter sind O Ringe auf den Befüllöffnungen. Darum kann ich es nicht so öffnen wie im Video. Ich muss die Kontermutter runter machen und dann ist es so das, dass Liquid raus laufen würde so bald ich den Kippe.
Oder verstehe ich da jetzt was nicht.
Jaja, kann ja auch so die Base von unten abschrauben. Ich Dösel.

Zuletzt bearbeitet:
war ja nur ne Idee ;)

ich werd´s auf jeden fall testen wenn er da ist :)

evtl. auch ohne was in die Kanäle zu legen, bzw. Meshröllchen
werde berichten wie´s bei mir geklappt hat

Hab den VG Mini V2 seit er auf dem Markt ist und hab damit meinen HWV gezähmt
Arbeite nebenbei in nem Dampferladen und hab bisher fast alle neueren VD zumindest einmal testen können... Den VG hat aber bisher noch keiner das Wasser reichen können
Egal ob ich ihn subohm oder hochohmig wickle mit Watte/ ES in den Kanälen oder nur einfach draufgelegt macht mir immer wieder Freude in die Hand zu nehmen
d6e3a7abdea9143f4f25406dc2c5a198.jpg

a98770f57aa5c7dc64bdc79ba39a19ef.jpg

802186bfe0d1b55a4e24647a2f3a89d2.jpg

Einzig der AT muss gelegentlich dem I Stick 50 Platz machen

Aja, heute sind die neuen Opendrawkits eingetroffen hatte aber noch keine Zeit eines zu testen

Bewährte Wicklung für Liquids bis 75% VG Anteil funzt bis ca. 35W
https://www.dropbox.com/sc/ggogrf0ei58v3o5/AAAvDOxyuQbhHK95bFvgtSO2a

Darüber solltest auf "Papaswick" umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, Dirk64 und 4 andere
Der kommt bei mir auch noch aber in 26650 mit vapor giant sehr Nice das Teil.

Moin,

cnexus4 schrieb:
Na da hat die PöLa aber schon schön indoktriniert:

man sollte immer Bedenken welche politische Agenda das DKFZ hat. Krebs hat seit 1945 ständig zugenommen, und es ist die Aufgabe des DKFZ und vergleichbarer Propagandainstitute den Zusammenhang zwischen Strahlung und Krebs zu verharmlosen. Insbesondere die normale Strahlung im Rahmen der zivilen Anreicherung und Wideraufbereitung entspricht jährlich zwei Fukushima. Z.b. seitdem es verboten ist, radioaktive Abfälle von Schiffen zu verklappen, hat Frankreich z.b. eine Pipeline gebaut, um ihren radioaktiven Abfall direkt in die Nordsee zu pumpen.

Doch wer einen Zusammenhang zwischen Leukämie und Kernkraft herstellt ist ein Verschwörungstheoritiker.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Roquette, cnexus4 und HirogenX
Stimmt. Der beste Beweis sind die dreiäugigen Fische bei den Simpsons, alles vom dampfen. (sagt PöLa) :D

• Danke
Reaktionen: antisocial, Roquette, cnexus4 und eine weitere Person
Prof. Dr. Mayer hat den Artikel kommentiert:

Leserkommentare - Extras - Ärzte Zeitung

@kephra: stimmt, dieser Gedanke kam mir auch schon, dass die ganze Krebssache von der verdreckten Umwelt kommt, insbesondere seit dem die Atomwaffen/Kernkraftwerke existieren.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und zR Atze
Ich werd morgen gleich mal zum Arzt gehen. ;)
Der muss auch leben. Der verschreibt mir dann was, denn die Pharmaindustrie will auch leben.
Das hol ich in der Apotheke, denn der Apotheker will auch leben.
Zuhause schmeiss ich das dann in die Tonne.
Denn ich will auch leben!

• Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, sMiRgL und 6 andere
Das Problem fängt schon bei Salat an , dieser wird betrahlt. In Erdbeerjoguhrt sind nur 3% Erdbeere drin. Der Rest ist Joghurt --> Zucker ----Erdbeeren Aroma ( welches aus Holz hergestellt wird) ---> noch nenn bissel Chemie, denn das zeug soll sich ja auch länger als 3 Tage halten.

Täglich wird der Körper durch das vorgaukeln von Vitaminen .... ausgetricktst. In den Lebensmitteln steckt einfach fast nie das drin was auf der Vorderseite der Verpackung vorgegaukelt wird.

Krebs wird zur Heilung bestrahlt , irgendwie schon komisch auch wenn "ja nur der krebs" bestrahlt wird.

Aber wenn es wirklich gesund sein soll, kauft man sich Huhn. Ja am besten eine Maggi fix hühnersuppe mit 7 g nasshuhn, der Rest alles Aromen und geschmacksverstärker. Also eine auf den" ersten blick" gesunde suppe, die auf dem 2 Blick nur ein Chemie Cocktail ist und nix mit echtem Huhn zu tun hat.

Kleiner Tipp am Rand Fleisch ist gesund, besonders hervorgehoben werden sollte das darin enthaltende Vitamin " Antibiotika " welche deine Abwehrkräfte gleich auf ein niedriges Level bringt.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, HirogenX, kephra und eine weitere Person
Du hast definitiv Recht. Ich supplementiere seit geraumer Zeit täglich. Vor allem die Grundversorgung (Vitamin D3, 8 essentielle Aminosäuren, Kalzium, Magnesium, Proteine und ggf. Vitamine).
Der Mensch hatten nie so viele Möglichkeiten, sich besser zu ernähren, aber draus gemacht haben wir nix. Wie überall geht es nur um den Profit. Leider gibt es kaum Möglichkeiten sich zu entziehen. Man kann nur versuchen, es besser zu gestalten.

Genauso sehe ich das mit der E-Zigarette. Es ist definitiv deutlich besser, als das Rauchen, aber natürlich kein Heilmittel.
Eigentlich sagen das durchwegs auch alle Experten, nur mit dem Unterschied, dass die Wortwahl so ausgerichtet ist, dass man das Gegenteil schlussfolgert.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Roquette
@zR Atze / antisocial sehr gut, Ihr sprecht mir aus der Seele! Und wie man auch merkt, indem was Ihr geschrieben habt, könne man zum Entschluss kommen, dass das eigentliche Problem das System ist!!! Sorry wegen OT.

• Danke
Reaktionen: antisocial und zR Atze
Das Problem IST das System. Solange ausschließlich der Profit zählt, bleibt alles andere halt auf der Strecke. Und diejenigen , die die große Kohle damit machen, haben auch genug um sich ordentliche Verpflegung zu leisten. Ich glaub nicht, dass solche Ratten wie der Straathof zB seine eigenen Schweine essen würde.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, antisocial, zR Atze und eine weitere Person
Das Problem ist immer die Geldgier! Hinzu kommt dann noch die höhere Lebenserwartung --> Thema Überbevölkerung. Der man natürlich entgegen wirken muss. Und wenn man dann noch damit Geld verdient die Menschheit zu vergiften.... wäre doch irgendwie praktisch oder? !!! ( ist natürlich nur ne Vermutung )

Es ist wirklich nicht einfach sich zu ernähren, komisch ist ja schon das die Hälfte der Lebensmittel die vom Erzeuger kommen nicht im Supermarkt landen und gleich in die Tonne kommen. Bsp: Möhren immer akkurat gleich groß und Kerzen Grade. Wenn ich früher ( vor ca .20 Jahren bei meiner Oma im Garten eine Möhre aus der Erde geholt habe War keine Grade. Aber geschmeckt hat die um einiges besser, Vorallem anders.

Heute ist es anders. Wenn etwas weniger schädliches , etwas schadlicheres ersten soll oder kann Word er weg reguliert.

So wie alles gesunde durch ungesundes ersetzt wird.

Kulturstudio Klartext No 54 - Dr. Hans-Ulrich Gri…: http://youtu.be/i3ZUTLTjOT8

Kulturstudio Klartext No 102 - GEKAUFTE JOURNALIS…: http://youtu.be/9g5jWkjrbrI

• Danke
Reaktionen: Roquette
Das Prinzip ist ja immer gleich. Sobald es industrialisiert wird, bzw. an die Börse geht, zählt nur noch die Profitsteigerung und Minimierung der Fixkosten. Es wird getrickst, geschoben und geschummelt und es ist völlig egal was drin/dran ist, sondern nur wichtig, wie es sich verkauft. Mit "sich verkauft" ist auch primär der Aktionär angesprochen und dann erst der Kunde. Manchmal reicht schon der Imagegewinn.
Für Rücksichtnahme, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden, etc. ist da kein Platz mehr.
Genau das wird die Entwicklung der E-Zigarette noch durchmachen müssen. Erst die Preise rauf, dann Massenproduktion und danach wird das Produkt an Marken gebunden. Damit sind die kleinen weg vom Fenster.
Bis dahin bin ich hoffentlich ganz vom Nikotin los.
Die beste Steuer ist nämlich noch die, die man gar nicht bezahlen muß. :D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Roquette
Teilweise sind wir es selber schuld. Weil alles super billig sein muss am besten umsonst. Vernünftiges Fleisch kostet, wirkliches Biogemüse kostet. Und um mal zum Threadthema zurück zu kommen ist es bei den Verdampfen genauso. Lieber einen Clone aus was für einem Material auch immer der ist, als das Original. Geld regiert die Welt. Wer hier? Auch die, die alles verurteilen leben selbst einwandfrei. Keine Jeans aus Indien von Kinderhänden genäht, T shirts aus Deutschland usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Lemo 2 Video auf deutsch https://youtu.be/lFweWUjwDNA

Yepp, fängt bei der Nahrung über die Kleidung an und hört bei den Clonen auf :)

Bin ich froh, wenn die Shice Dampfe endlich reguliert ist ;)

Ne im Ernst, das System ist das Problem. Der globale Raubtierkapitalismus führt dazu und jeder dreht leider in seinem Hamsterrad, denn man will irgendwie auch überleben. Schon traurig, ne Lösung habe ich leider auch nicht gefunden...

heute morgen kam der vapor giant mini v2 an :D

99abe78b62c37f6c0d59460618b3a221.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, cnexus4, G3mob und 6 andere
Auch ne exklusive Gerätschaft!

• Danke
Reaktionen: hara74