Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überzieher für Verdampfer noch länger gemacht. Und am Boden auch noch verkleidet.

Anhänge

• 1426440855424.jpg
    1426440855424.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, kephra und 3 andere
Bin auch gerade mit meinem Projekt fertig.

Guck, guck! Ich war mal eine Vamo (v5). Leider noch alte Software.
c46f9b22601c9f7288344ec3a077ccaf.jpg
08dd57c4283731c1a8e78c2608f08a04.jpg
9780612c8498d871ec7733ae57f7bbed.jpg
Da ich jetzt weiß, wie's am besten geht, wird meine anderen beiden Vamos wohl bald das selbe Schicksal ereilen.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, zR Atze, kephra und 6 andere
frank e. schrieb:
Überzieher für Verdampfer noch länger gemacht. Und am Boden auch noch verkleidet.

runde Bambushölzer um die Box. Damit ist Deine Dampfe nur noch halb so ahrimanisch

• Danke
Reaktionen: frank e.
Wenn ich mir minimal Ahnung von Strom und so hätte, würde ich mir auch ne Box bauen. Aber so ne richtig geile. Wo ich 3 verdampfer aufschrauben kann, wo dann am drip tip Schläuche dran sind und die natürlich alle 3 mit einmal be feuert werden können.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Na so viel Ahnung braucht's ja bei ner Vamoplatine nicht. Die hat ja nur drei Kabel. Baust du halt drei davon ein. Musst du nur die Feuerbuttons koppeln.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und zR Atze
Und die hat außerdem den Vorteil, dass sie dünner ist, weil's bloß noch eine Platine ist.
Das einzige, was mich bei den Vamos stört ist, dass der Feuerbutton unter den + und - Buttons ist. Anders rum wäre mir lieber.

Auf jedenfall werde ich irgendwann mal so nenn Projekt in Angriff nehmen, habe aber leider nie zeit, da ich immer viel am haus zu tun habe. Werde mir aber auf jedenfall noch die sigelei 30 watt mini box kaufen.

Ja, soweit okay und unparteiisch. So ist es halt. Etwas kritischer zu den negativen berichten aus TV und Zeitung könnte der Artikel dennoch sein.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
So eine Cloupor Mini habe ich auch mit Bambus verkleidet. Fühlt sich schön an.

Anhänge

• 1426525146193.jpg
    1426525146193.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, kephra, hara74 und eine weitere Person
Ja aber der Autor sagt nunmal wie es ist. Da wurde wenigstens mal gut recherchiert.

• Danke
Seit langem mal wieder ein Artikel, den man lesen kann ohne gleich vor Wut nen Herzkasper zu kriegen. Davon bräuchte man mehr, viel mehr!

• Danke
Meine Cloupor hat auch nen neuen Deckmantel
67f021f763b9fd810cd446620e65cf44.jpg

Ist von Vape-art.de, man kann auch eigene Motive einsenden. Auch in der Vorauswahl gibt es viele Akkuträger, die sie bedienen. Es wird auch individuell hergestellt, wenn ein Gerät nicht aufgeführt wird.
Zur Qualität : top und seeehr angenehm in der Hand, anstatt das kalte Metall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, HirogenX, sMiRgL und 7 andere
xketix schrieb:
Ist von Vape-art.de, man kann auch eigene Motive einsenden. Auch in der Vorauswahl gibt es viele Akkuträger, die sie bedienen. Es wird auch individuell hergestellt, wenn ein Gerät nicht aufgeführt wird.
Zur Qualität : top und seeehr angenehm in der Hand, anstatt das kalte Metall.

Danke für den Tip erstmal Carbon Folie für meine Cloupor mini bestellt. ;)

• Danke
Reaktionen: Roquette
so, meine Verlängerung für den zweiten Kay 4 kam eben.
Leider ist das Innengewinde sehr schlecht verarbeitet, sodass es nur mit der Zange drauf zu schrauben war.
Hat jetzt natürlich ein paar unschöne Macken :(
Bin schon ein wenig enttäuscht, da die Verlängerung ja ein Original Teil ist.

@hara74
Das Problem hatte ich mit der Verlängerung auf dem Clone auch, jedoch auf dem Original, welches ich zusätzlich besitze, nicht. Beim Clone hat geholfen, das Gewinde mit Vor- und Zurückbewegungen langsam gangbar zu machen. Ganz ohne Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
ja, hatte ich auch erst probiert ;)

allerdings ging es auch nicht auf den anderen, und die erste Verlängerung ging auf beide problemlos.
man hat aber auch gesehen, dass die ersten 2-3 Gewinde nicht sauber waren

Hallo,
mehr Dampf? Hab hier Momentan die EVOT mit den mini Pro Tank. Ist es möglich da etwas mehr Dampf raus zu bekommen? Finde es etwas wenig. Hab schon einige Verdampfer mit verschiedenen ohm getestet aber das hat nichts gebracht. Selber wickeln wollte ich im Moment nocht nicht, währe hier erst mal ein regelbarer Akku die Lösung?

Gruß Uwe

Ein wenig mehr kannst du mit geregelten Akkuträgern ggf erreichen, aber nur bedingt.
Wenn es nur darum geht, nicht selber wickeln zu wollen, könntest du auch die neuen Modelle mit Fertigcoils versuchen (Subtank, Atlantis, Delta II)...