Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht die alte Domain?

Hat denn jemand schon Erfahrung mit GearBest? Die Smowell 50W Box sieht doch ganz interessant aus.

Gearbest kann ich persönlich empfehlen. Am besten Versand via Netherlands Post oder Singapor Post. Möchte bald behaupten, dass der Versand schneller verläuft als bei Fasttech. Meine Päckchen von Gearbest waren zumindest immer schneller bei mir...! ;)

Gearbest letzte Bestellung. 2 Wochen. Fasttech warte ich schon 8 Wochen.

Hab vorgestern das erste mal bei gearbest bestellt ( Flash e - vapor v3) bin mal gespannt wie lange es dauert.

Braucht jemand einen nigelnagel neuen FEV VS Clone? Ich habe einen geschenkt bekommen. Ohne Rechnung da Geschenk. Noch nicht ausgepackt. Wenn ja Angebot Bitte per PN.

Anhänge

• 1426326185821.jpg
    1426326185821.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 228
Weißt Du welcher das ist? Es gibt ja so viele verschiedene.

Leider nein. Ich weiss nicht woher der ist. Fühlt sich aber wertig an. Nur das er nicht orginal ist weiß ich.

An deiner Stelle würde ich den ja behalten, und wenn's nur für die Bunkerkiste ist.
Wenn du den am Monatsende noch hast, würde ich ihn nehmen. Im Moment geht leider nicht mehr.

Ich habe ja schon einen gebunkert. Von Vapor Freak.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Wenn ich den teste geht der nicht als neu durch. Deswegen fasse ich den gar nicht erst an.

Was magst denn dafür haben? @frank

Bitte. Habe doch geschrieben Angebote per PN. Verschickt wird er nur als Paket. Da 2 Päckchen nun schon nicht angekommen sind die ich verschickt hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Habe mir nun den neuen Akkuträger bei gearbest bestellt. 30€ für 50 Watt und gut ausschauen tut er auch.

der Schnäppchenjäger hat wieder zugeschlagen :biggrin:
nur wenig gebrauchter Kay 4 von Gearbest, inkl. Paypal und Versand gerade mal 20,- €,
Freitag gekauft, heute morgen in der Post :thumbsup:

bis auf das Fehlen der Luft-Madenschraube (brauch ich eh nicht und funzt auch ohne) in top Zutand
Verarbeitung auch gut, bis auf die 4 Schrauben, die taugen leider genauso wenig wie bei meinem Schwarzen :(, aber ok

gleich mal die neue Feder und den Longmode bestellt ;)

IMG_20150314_174115.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin,

frank e. schrieb:
Braucht jemand einen nigelnagel neuen FEV VS Clone? Ich habe einen geschenkt bekommen. Ohne Rechnung da Geschenk. Noch nicht ausgepackt. Wenn ja Angebot Bitte per PN.

die Verlockung ist Groß! Aber ich hab schon zwei Originale FeV VS

Derzeit Dampfe ich eigentlich nur die beiden FeV VS auf GUS G16 und einen Taifun GS als Tröpfler auf eGo. Und eigentlich weiß ich gar nicht was ich mit vielen guten Verdampfern machen soll, die ich nicht mehr dampfe, und die gereinigt im Regal stehen:

Little Nancy auf EVOD, Little Sue auf Nemi: Eigentlich geile Teile, die Little Nancy hat Seriennummer BT0050LN, und stammt aus dem hier Forum. Aber das ständige neu wickeln mit Schnur ist erheblich mehr Aufwand als nur einfach Watte auszuwechseln wie beim Taifun oder Flashy. Das Betanken mit Nadel geht auch nicht überall, und so stehen die beiden gereinigt im Regal.

Enigma, Estia: Sorry, ich bin kein Pinoy Dampfer. Die Enigma fand ich beim Dampferstammtisch geil, weil handlich. Als ich dann eine hier im Forum günstig gebraucht bekommen konnte hatte ich zugeschlagen, und konnte auch auf Stammtischen eine Enigma mitbringen. Zuhause hab ich sie kaum benutzt. Tröpfeln ist viel zu umständlich, wenn ich nicht die gleichen Liquids tröpfeln kann, die ich auch in den Single Coil Tanks nutze, dachte ich. Die Estia als Pinoy Tank ermöglichte dann Pinoy nuckeln. Doch nach einigen Wochen, war ich dann doch wieder bei Flashy VS und Taifun GS. Die letzten beiden Stammtische sind für mich ausgefallen, und so stehen Enigma und die Estia schon einige Zeit gereinigt und ohne Akku rum.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: hara74, Roquette, zR Atze und 2 andere
Es sammelt sich so einiges an. In 4 Monaten sind es bei mir nun 7 SWD, 6 Akkuträger und der 7. ist unterwegs.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Flashi VS ist verkauft. ...

Und schwupp, dampfen wird teurer als rauchen. Ich kämpfe ständig mit mir. Nee, brauchst du nicht, oder vielleicht später?
Seit gestern bin ich 1 Jahr Dampfer.
:p

• Danke
Reaktionen: kephra, sMiRgL, hara74 und eine weitere Person
Hatte Langweile. Noch nicht fertig. ....

Anhänge

• 1426439237238.jpg
    1426439237238.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 235
  • 1426439248212.jpg
    1426439248212.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, kephra und G3mob
Geil, Bambus?

Ja ist Bambus. Die Front muß ich noch machen, aber erst morgen.