Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I auch nicht.. Wofür auch? Ist ja kein Handy wo man de ganze zeit uff de Bildschirm grabscht

Naja ich hab meine box mit meinem Schlüssel zusammen in der Tasche. Deswegen will das Display schützen damit ich in ein paar Monaten noch alles super erkennen.

Displayschutzglas bei ebay 3.90€ Versand kostenlos.

Wenn das Display zerkratzt dann wird die Box selbst aber auch nicht schön bleiben ;-)

Ansonsten geht auch ne normale Folie.

cu

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Yippiiiiie! Meine Austauschbox ist gerade eingetrudelt. Ganz schön giftig, die kleine. 65W in dem Zwerg, ich hatte mir die eigentlich etwas größer vorgestellt. Gefällt mir aber richtig gut.
93428acaf745c39d5674fb0335082849.jpg

• Danke
Reaktionen: antisocial, klaerbaer, Dirk64 und 3 andere
Also das Display meiner Ipv Mini ist schon recht mitgenommen...
Wobei es eher so aussieht, als wären die Macken unterhalb des Glases ?!?!

Hier mal der Teil um den Feuerknopf.

Anhänge

• IMG_20150313_125306~01.jpg
    IMG_20150313_125306~01.jpg
    202 KB · Aufrufe: 221
@ HirogenX

hätte ich gewusst, dass dir die Smok Xpro 65w gefällt,
Frauchen will ihre verkaufen, und sich lieber nen iStick 50w holen ;)
für 55,- inkl. Versand und PayPal

Anhänge

• IMG_20150313_114616.jpg
    IMG_20150313_114616.jpg
    821,5 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_20150313_114342.jpg
    IMG_20150313_114342.jpg
    822,1 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial und HirogenX
War eher ein Frusttausch, weil die Smaug ja nix war. Das war die einzige, welche vom Preis gleich war. Im Nachhinein bin ich jetzt ganz froh darüber. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich mir allerdings die Kohle zurück überweisen lassen und deine genommen. Na ja, wat solls. Aber danke fürs Angebot. :thumbup:
Btw : die haben die Farbmängel anerkannt. Übers Ladeverhalten haben sie nix mehr gesagt. Der klappernde Button soll angeblich normal sein, also kein Bug sondern ein Feature.
But anyway, hat alles gut geklappt. Ist also ok der Shop, auch im Umgang mit Reklamationen.

• Danke
Reaktionen: hara74
Hab mal ne Frage,
Ich habe 2 Cloupor Mini von der die eine einen ganz anderen Widerstand anzeigt als die andere. Habe den Verdampfer auf 1,25 Ohm gewickelt. Die eine zeigt dies auch an, die andere 1,09 Ohm. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vorab danke...

Ist evtl der Pluspol unterschiedlich weit raus und einer bekommt nicht so gut Kontakt?

Juhuu, nochmal DANKE an kephra für den neuen Kumpel vom Lemo :)

Anhänge

• 1426260186641.jpg
    1426260186641.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: kephra
@qu4nd... Alles schon probiert, leider ohne Erfolg... :(

Die Cloupor hat doch auch einen DNA, oder? Ich hab das bei einem DNA 20 auch, der zeigt grundsätzlich zuviel an. Je höher der Widerstand, umso größer die Abweichung.

hey HirogenX,
danke für´s Feedback zum Shop

ach, meine SX Mini hat heute ein neues Kleid bekommen :lol:
IMG_20150313_143519.jpgIMG_20150313_143535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Das kleine schwarze geht immer

Jupp, finde ich auch :biggrin:

Kein Dampfen während laden? Weil gefährlich?

Verstehe ich nicht was das aufeinmal soll? Scheint mir wie ne Ausrede für ein fehlendes Feature.

cu

Das ist schon richtig. Diese Pass throught Funktion war mir noch nie so richtig geheuer.
Zum dampfen während dem Laden muss jedesmal der Ladezyklus unterbrochen werden. Das kann auf Dauer nicht gut sein für den Akku, wenn er in so kurzen Intervallen abwechselnd geladen und entladen wird.

Habe ich noch nie gemacht. Akkus Wechsel ich direkt immer. Und generell lade ich die Akkus extern

• Danke
Reaktionen: Roquette
Club der Dampfer hat eine Alternative Homepage online gebracht. Dazu gibt es heute ein Gutschein Code von 20% auf alles! Allerdings erst ab 35€ laut Facebook Kommentaren.

Code: alternativ
Link http://www.club-der-dampfer.de

Gerade getestet und bestellt

• Danke
Reaktionen: zR Atze