Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leider hatte hier ja keiner Interesse an den Holzboxen,
sind jetzt schon fast alle weg,
nur eine ist noch übrig, bei der allerdings, wie bei Hirogens Box, der Feuertaster etwas rappelt,
daher geht die auch günstiger weg ;)
ebenso die blaue Smaug 100 Watt kam unter den Hammer :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

es gibt nur eins was besser für unterwegs ist als ein Flashy VS auf GUS G16: Zwei Flashy VS auf GUS G16

IMG_20150310_171431_640x480.jpg

Alles Original. Die FeVVS Kopien hatte ich mir auf Stammtischen schon einige ansehen, und mit meinem ersten Original vergleichen können. Ja die Dampfen, obwohl sie wackeln wie ein Dackel auf Opas Strich-8er-Hutablage. Bevor ich da 6 Wochen auf China warte und mich ärger, kauf ich dann lieber Qualität. Und den GUS bekommen die Chinesen nicht so einfach kopiert, mit seinem kugelgelagerten Feuertaster mit integrierter 5A Sicherung. Die beiden Flashys haben mich mit etwas Muji Watte, Draht den ich nicht gebraucht habe, Schraubenzieher, und Mini Lambo als USB Akku Lader und Widerstandstester beim letzten Urlaub gut begleitet.

Zum Fotografieren der beiden bin ich aber erst heute gekommen, weil Quant hatte doch nach nem Drip Tip gesucht. Heute mal nen Foto davon gemacht:

IMG_20150310_171700_640x480.jpg

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: klaerbaer, Duffman, DirtyIdiot und 4 andere
Und wärst du bereit, mir das zu überlassen? ;)

Moin,

qu4nd schrieb:
Und wärst du bereit, mir das zu überlassen? ;)

klar - ich hatte gedacht, dass das für die Estia praktisch sein könnte, weil das original Mundstück beim Dauernuckeln recht heiß wird. Hab mich aber dann doch ans original gewöhnt. Und so liegt das dicke Ding herum, weils mir vom Durchmesser zu dick ist. Schick mir mal Deine Adresse.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Moin,

Gestern ist bei mir das Wanderpaket von baer angekommen. bin gestern nur nicht mehr in der Lage gewesen nach einem 12 Stunden Tag auf zu machen. Stelle heute nachmittag mal ein Bild von unserer Sammlung rein.
Wer nach mir kommt kann mir ja schon mal die Adresse per pn schicken. Schätze mal so 1.5 Wochen, dann hab ich mich durch gedampft xD

Grüße

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, kephra, qu4nd und 3 andere
DHL mein Feind. Ich warte auf den Vapor Gigant mini. Paket für den 10. angekündigt, nichts. Für heute angekündigt, nichts. Was machen die?

@frank e. Teilweise ist DHL im Streik!

• Danke
Reaktionen: kephra und frank e.
...bestimmt aus diesem Grund @frank
53cef59f462225607f52d178c79b08e3.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, zR Atze, antisocial und 2 andere
uploadfromtaptalk1426101863805.jpg

Hier mal das versprochene Bild. Sehr schöne Sammlung die wir da haben

• Danke
Reaktionen: zR Atze, hara74, HirogenX und 3 andere
Sehr schönes interview und phil hat recht man kann und darf es nicht verbieten.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Hurra DHL hat es geschafft. Der Vapor Giant Mini ist da. Gewickelt mit einer parallel Coil 0.4 Kanthal auf 3mm, 0.8 Ohm schmeckt er super.

Na da hab ich ja Hoffnung, dass meine Austauschbox morgen noch kommt. Gestern ist mir nämlich meine Eigenbau Hana verendet.
Und beim Freak gibt's seit gestern erstmal keine DNA 50 Chips mehr. Hoffentlich bekommt er die bald wieder rein.

Hey leute, da die meisten hier ja mod boxen mit display verwenden, hab ich mir die frage gestellt wie ihr euer Display vor Kratzern schützt?

Bzw. macht ihr das überhaupt?

Ich habe mir eine displayschutzglas für smartphones bestellt , diese will ich mir dann zurecht schneiden.

• Danke
Reaktionen: hara74
zR Atze schrieb:
Bzw. macht ihr das überhaupt?

Ich habe mir eine displayschutzglas für smartphones bestellt , diese will ich mir dann zurecht schneiden.

bisher nicht, aber gute Idee :thumbsup:

Ich schütze da Display nicht.