Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat zufällig jemand ein AFC DripTip über?

Pn ;)

frank e. schrieb:
Ich habe mir jetzt den Vapor Giant Mini bestellt. Nachdem was ich so gelesen habe, soll der ja sehr lecker sein und gut in der Handhabung. Dann habe ich 7 SWD. Ich denke das reicht erst einmal.

Hab nur den Klon und selbst der schmeckt lecker und funktioniert gut. Nur das Befüllen ist bisschen gewöhnungsbedürftig, im Gegensatz zum original VGmV2.

• Danke
Reaktionen: frank e.
frank e. schrieb:
Ich habe mir jetzt den Vapor Giant Mini bestellt. Nachdem was ich so gelesen habe, soll der ja sehr lecker sein und gut in der Handhabung. Dann habe ich 7 SWD. Ich denke das reicht erst einmal.
Wirst sicher deine Freude damit haben!
Mein gutes Stück hat alle anderen in Parkposition verwiesen

uploadfromtaptalk1425768419797.jpg

• Danke
Reaktionen: frank e., hara74 und kephra
  • Danke
Reaktionen: Roquette, antisocial, Dirk64 und eine weitere Person
Wie die an dem Ding zieht. Und Vorallem da kommt ja mal nur raus, total lächerlich!!!! Allgemein hatten die 3 minuten null Aussage. Mir ist garnicht klar was das Video bezwecken soll.

Ah ja, in einer Wasserpfeife wird eine Flüssigkeit erhitzt...so so

Ja, in einer Tabakpfeife wird Tabak verbrannt und in einer Wasserpfeife natürlich Wasser... Äh, Moment, Wasser brennt nicht sondern verdampft. Also alles vollkommen logisch, dampfen ist so was wie Wasserpfeife ;-)

Aber so ganz schlimm fand ich den Bericht dann doch nicht. Nur irgendwie ziemlich wirr. Was wollte die jetzt eigentlich? Hat die was zum nuckeln gesucht weil sie auch in die coole Raucherecke wollte? Und am Ende war sie enttäuscht das dampfen doch irgendwie potentiell riskanter ist als nix tun und und nur importierte Bergluft zu atmen?
Warum tun diese Berichte immer so als ob man verpflichtet wäre zu dämpfen? Wer das nicht will solls lassen.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem legt sie die Dampfe weg und geht zu den Rauchern, frei nach dem Motto lieber eine gesündere Zigarette rauchen.

Das Video hat halt null Aussage egal in welche Richtung.

So ein schwachsinniger Bericht! Im Beipckzettel steht...(Nikotin). 85% sind Raucher. Nicht erforscht. Darum fordert die WHO.
Im Ernst: ich glaube, die haben langsam ein Problem, dass sie keine kranken Dampfer finden.

Zumindest keinen der durchs dampfen krank geworden ist, gut okay, der hwv muss Therapiert werden , dann droht den meisten Dampfern deswegen noch die privat Insolvenz. Aber mehr werden die nicht finden.

Frag mich was die restlichen 15% sein sollen?
Ehemalige Nichtraucher? Nonsens

Die spinnen doch, ich mein cannbis hat zwar kein Stoff der ein körperlich krank macht aber thc kann ja psychosen auslösen Depressionen usw.... Und die wollen uns das dampfen verbieten ja ne is klar. Dieser Staat geht echt den nach runter.

Aberbezigaretten sind ja ne einstiegsdroge also legalisieren wir mal gleich echte drogen

Psychosen und Depressionen bekomm ich, wenn ich in Deutschland solche Nachrichten lese. Da gehört eigentlich ein Beipackzettel dran : " Achtung! Konsum des Fernseh- und Radioprogramms sowie das lesen von Zeitungen kann zu unkontrollierten Wutausbrüchen führen. Sollten Sie unerwünschte Mordgelüste verspüren, dann fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob, DirtyIdiot, antisocial und 5 andere
Der Postbote war wieder mal da:
Melo von eLeaf

Anhänge

• 1425911455350.jpg
    1425911455350.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, hara74, DirtyIdiot und 2 andere
hier mal der kleine Bericht über die SX 350 Mini Box

positiv:
- sehr gut verarbeitet
- liegt absolut top in der Hand
- alle Taster fühlen wertig an und haben einen guten Druckpunkt
- schönes großes Display
- Widerstand wird mit 2 Nachkommastellen gemessen und angezeigt
- trotz der geringen Größe ein sehr guter Stand (auch mit verlängertem Kay 4)
- USB laden funktioniert sehr gut
- Passthru ebenfalls
- ganzer 510ner Anschluss aus Edelstahl (wegen Kratzer), Pin aus Kupfer
- viele Einstellmöglichkeiten

negativ:
- bei mir wird die Isolierung um den 510ner Pin mit runter gedrückt (sollte eigentlich behoben sein)
- Display evtl. etwas überladen (anstatt Joule messen, lieber was anderes größer darstellen)
- gewisse "Einarbeitung" für das umfangreiche Menü
- manchmal recht umständlich sich durch Menüpunkte zu kämpfen
- Feingewinde beim Akkudeckel (man schraubt gefühlt ewig)
- Preis bei Neuanschaffung

aber wie ihr seht, bis auf das mit der Isolierung, ist dass schon meckern auf hohem Niveau ;)

ich kann nur sagen, ich bin immer noch begeistert, und nutze die Box täglich
alle VD passen einwandfrei und sehen auch gut drauf aus
wer die Mäuse hat, dem kann ich die Box ohne Einschränkungen empfehlen

so Long
hara

• Danke
Reaktionen: Roquette, DirtyIdiot, kephra und 3 andere
Durfte die auch schon ausgiebig begutachten. Wirklich ein tolles Teil. Mir sagt nur das Design nicht ganz zu. Aber über Geschmack...
Liegt auch gut in der Hand, auch wenn sie gar nicht soooo mini ist. Trotzdem 1a!

• Danke
Reaktionen: hara74
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, androdicted, frank e. und 4 andere