Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ HirogenX

dass das kein Yihi Chip ist, wusste ich schon,
finde aber bis dato, dass meine Box ihren Dienst gut verrichtet ;)
habe aber auch keine klappernden Tasten oder so,
nur zwei minimale Stellen, die nur bei genauer Begutachtung auffallen

Umtausch sollte bei deiner Beschreibung eigentlich laufen, aber berichte bitte mal, da ich bei dem Shop noch paar Sachen in der Merkliste habe
sollten die Probleme machen, dann bestelle ich den Kram nämlich woanders

da meiner besseren Hälfte aber die Box so gut gefällt (ich bekomm sie kaum noch ;) ),
habe ich mir von dem Geld des letzten Vekaufs (Einsteigerset für Bruder) dieses gut gebrauchte Stück gekauft :)
wird wohl nun zum alltags AT :thumbup:

IMG_20150304_182121.jpgIMG_20150304_182059.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, HirogenX, DirtyIdiot und eine weitere Person
Hab ich mir gestern auch angesehen. Die Box kann wirklich was. Aber der Preis für nen Chinesen ist auch nicht von schlechten Eltern.
Als Arbeitsdampfe hab ich mir jetzt den iStick 50W geholt. Einfach, praktisch, gut.

Bild:

Anhänge

• 1425503350483.jpg
    1425503350483.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: kephra, zR Atze und DirtyIdiot
ich weiß, der Preis ist heftig,
konnte meinen SX Mini aber günstig ergattern ;)
ist Mitte Februar erst vom Vorgänger gekauft worden

dafür sieht er aber einfach top aus,
besser als bis dato alle anderen Boxen, zumindest für meinen Geschmack :)
und er liegt sehr gut in der Hand

werde die Tage mal nen kleinen Bericht posten, wenn ich ihn mehr im Gebrauch hatte

• Danke
Reaktionen: zR Atze und antisocial
Ich bin das schreiben satt laber drucker sind was tolles.

Anhänge

• WP_20150305_19_47_49_Pro.jpg
    WP_20150305_19_47_49_Pro.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: kephra, DirtyIdiot, zR Atze und 3 andere
Das ist ja cool!

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Ich dachte das (das u18 zugänglich zu machen) ist schon verboten?

Ich habe es so verstanden das die Meldung ein Trick ist um das Einstiegsdrogen Ding (was bei ü18 anscheinend dann kein Problem ist ;-) ) mal wieder in die Medien zu bringen. Weil das war in allen Meldungen die ich hörte die Begründung.

cu

"hat bereits jeder neunte der 4,7 Millionen Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren in Deutschland schon mal eine E-Zigarette oder eine E-Shisha geraucht, aber noch keine echte Tabak-Zigarette. Somit gehörten E-Shishas und E-Zigaretten für mehr als eine halbe Million deutsche Jugendliche zum Alltag."

Aah ja, mal probiert ist also Alltag. Interessant!
Bin ich da jetzt evtl Kapitän, weil ich mal mit der Fähre gefahren bin? :confused::banghead:
Diesen Gateway - Schwachsinn hat rursus schon vor längerer Zeit widerlegt : http://blog.rursus.de/2015/02/offizielle-zahlen-vom-cdc-zu-e-zigarettennutzung-bei-jugendlichen/

Btw : rursus und Beli (Prof. Dr. Bernd Mayer) sind zum Vaping Advokat 2015 gewählt worden :
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-89208.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot und Roquette
Das nützt nur nix, die Worte von rursus werden niemals stündlich in den Nachrichten ausgestrahlt. Die breite Öffentlichkeit hört nur diesen Schwac*sin*und glaubt es wahrscheinlich.

Ja, leider! Da kann man nur, wenigstens im Bekanntenkreis, versuchen, diesen gefährlichen Schwachsinn wieder richtigzustellen.

Da hilft nur eins, bis ende des Jahres mit soviel 36mg oder 72mg pg liter Flaschen wie es finanziell möglich ist eindecken. Dann sich zurück lehnen und etwas beruhigter die sache mit verfolgen. Dagegen kann man sich so oder so nicht wehren, die Steuer wird kommen und die Tabakproduktrichtline auch. Ob rechtens oder nicht, ist denen völlig egal.

Um wirklich etwas dagegen zu machen müsste man schon mehr Leute sein als 2 Millionen von den gefühlt nur jeder 100 bereit ist auf die Straße zu gehen.
Sieht man ja leider an den peditionen die schleppend laufen oder liefen. Weil Angehörige lieber dem Statt und der Presse glauben.

Eine Masse an Leuten wie zum Mauerfall würde da schon mehr Beachtung bekommen, Vorallem würden auch mal handeln. Oder habt ihr schon was über ne Dampfer Demo im fernsehen gesehen. ( ja gut die Medien , ist mir auch klar) Pegida und Co. Sind Viel weniger als wir ganzen Dampfer, ständige Bericht Erstattung.....was ich eigentlich sagen will das Problem liegt bei den Medien, wenn man etwas zu sagen hat und keiner hört einen zu, bringt der ganze Aufwand weniger als würde 20 uhr eine Demo auf ARD und ZDF übertragen.

• Danke
Reaktionen: Roquette und HirogenX
Sind wir doch mal ehrlich...man muss das Problem an den Wurzeln packen, es reicht nicht, wenn man der schädlichen Pflanze einige Blätter abzieht! Das soll heißen, WIR sollten uns nicht um Dampfer Demos kümmern, sondern viel eher auf die Straße gehen um das ganze Übel zu packen und das ist nun mal das System. Über Dampfer Demos lachen die sich kaputt und über jeweilige Petitionen auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, kephra und HirogenX
Moin,

frank e. schrieb:
Ich dampfe subohm auch mit 18350 mechanisch. Kein Problem. Man muss nur genug Akkus haben. Mit 3 Stück komme ich über den Tag.

was gibts denn bei 18350er die (viel) besser sind als die 14500er die ich verwende.

Efest Rot 700mAh, max 5A Continous (laut Angabe von EYoung). Wenn man die nur zur Hälfte leerdampft, bleiben gerade mal 350mAh bis 3.6V, dann hat der Akku aber auch schon einen Voltdrop von -0.3V auf 3.3V bei 1, und ist kurz vor Ende.

Bisher hieß das für mich: 14500 sind gut für Single Coils, aber wenn ich ein dickes Gerät dampfen will, dann braucht das auch nen Samsung 25R, selbst wenn ich meine Estia mit 3*1.8 = 0.6 ganz harmlos dampfe.

ciao,Michael

Ich rufe meine Frage nochmal in Erinnerung:
hat jemand die Airflow bei seinem Lemo in irgendeiner Weise erhöht?
Also Aufbohren oder sonstige Tricks?

Könnte mal bitte jemand beim Original K4 messen, wie groß die Liquidbohrungen in der Base sind? Ich hab einen Heatvape hier, der bei längerem Betrieb anfängt zu kokeln. Bei meinem Fast echten sind die Bohrungen etwas größer. Bei dem muss ich extra Watte reinstecken, sonst säuft der ab. Hab leider keinen Bohrer unter 1.5mm um das zu checken.

hey Leute,

meine Boxen kam heute an :)

wenn wer Interesse hat, einfach melden ;)

100 WATT BOX MOD WITH NEWEST SX 1000 CHIPSET

LATEST 2015 VERSION, SMALL SIZE, HUGE POWER!

FEATURES:

• WATTS RANGE: 7-100W (MANUFACTURER ADVERTISED)
  • 0.79" OLED DISPLAY SCREEN DISPLAYS CURRENT BATTERY VOLTAGE AND OUTPUT VOLTAGE, RESISTANCE, OUTPUT POWER, COUNTER
  • VARIABLE WATTAGE: WATTAGE ADJUSTED FROM 7W-100W (IN 1W INCREMENT)
  • OUTPUT VOLTAGE: 3.7-17.3V
  • SUPPORTS RESISTANCE FROM 0.3OHM TO 3.0 OHMS
  • STATIC CURRENT: 4.2V/<300UA
  • BATTERY REVERSE CONNECT PROTECTION
  • LOW VOLTAGE ALARM
  • OUTPUT SHORT CIRCUIT PROTECTION AND LOW IMPEDANCE PROTECTION
  • WHEN FIRING, CAN DISPLAY THE BATTERY LEVEL, OUTPUT VOLTAGE, OUTPUT POWER, RESISTANCE ON THE SCREEN
  • GRAVITY SENSING / GYRO TOUCH SYSTEM
  • 510 THREADED CONNECTION (COPPER CENTER PIN)
  • MICRO-USB CHARGING PORT