Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeaa, nicht mehr so alleine an der VGfront hier bin.!!! Willkommen in unsere keinen Runde hier, androdicted!!

• Danke
Reaktionen: zR Atze, ~Howdy~, Dirk64 und eine weitere Person
Das ja dann schon echt dreist.
Dann kann man auch damit rechnen nach soner Bestellung wieder mit Werbung zugemüllt zu werden.
Und dann noch der Klasse Bonusclub.... naja. Muss jeder selber wissen ob er das braucht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was da dahinter steckt, ich sag nur ABOFALLE..... etc.

Ne, das wohl nicht. Aber Data mining evtl. Außerdem finde ich solchen vorauseilenden Gehorsam eher kontraproduktiv.
Im übrigen haben wir in der Familie schon zweimal Zirkus mit der Schufa gehabt, weil die eben mal falsche bzw völlig veraltete Daten rausgegeben haben. Deshalb gilt bei mir für die : je weiter weg, umso besser.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ist doch schön dass sie sich nicht die Stasiakten ausgeben lassen.

Ich darf morgen erstmal zum Zoll meine Kuro Coiler von fasttech abholen.
Die Chinesen haben das als "Electr. Access." ausgewiesen und es war natürlich keine Rechnung aussen dran. :biggrin:
Meine erste und letzte Bestellung da. fast 1 1/2 Monate warten und dann das.

@androdicted : Dann war die Bestellung aber unter 20 Euro, und Du hast nicht die Option für knapp 1 Euro dazu gewählt, dass per Einschreiben trotz geringem Wert verschickt wurde? Mail dem Zoll einfach die Bestellung (Screenshot) + Zahlungsbeleg von PayPal, dann wird es geschickt.

Ja genau das war mein Fehler. Hatte den Versand ohne alles genommen.
Hätte mich mal vorher mehr informieren sollen.
Ich fahre mal hin und schau mir das Zollamt in Köln mal an.
Ist nicht aus der Welt :)

• Danke
Reaktionen: pctelco
Mischung aus FeV und Kayfun. Meins ist er nicht, die Optik gefällt mir garnicht.

Ich finde die Luftführung besser als beim FEV. Und die Möglichkeit sowohl als Tankverdampfer oder Tröpfler finde ich auch gut. Und hässlich finde ich ihn auch nicht.

frank e. schrieb:
Oh da werde ich wohl auch dann hin müssen. Habe auch den Kuru Coiler bei Fasttech bestellt.

Nicht unbedingt, die fischen willkürlich Sendungen raus und prüfen, ob Steuern und Gebühren anfallen. Hat mit dem Coiler nichts zu tun.

@frank e. : mir ist der einfach zu lang. Der FeV gefällt mir deshalb auch nicht so richtig. Und die AFC mit den ganzen Schrauben, da freut sich der Staubsauger :D
Hab aber gerade was anderes, lustiges bei denen gefunden : https://www.vape4me.de/akkutraeger/minion/a-1488/

• Danke
Reaktionen: antisocial und hara74
Jo, die sehen mal lustig aus.

Hi Vaper,
Noch ein neuer Dampfer in eurem informativem Forum. Ich dampfe jetzt fast ein Jahr und durch Zufall habe ich euren Fred gesehen. Sehr nette Runde hier. Zusätzlich lese ich mich auch seit ca einem Jahr durch's Dampfer Board. China Smartphones habe ich seit fast 3 Jahren.
Ich grüße aus Schleswig-Holstein. Gut Dampf
Andreas

• Danke
Reaktionen: cnexus4, zR Atze, Roquette und 4 andere
@G3mob Herzlich willkommen :smile:

Wird langsam ganz schön eng hier :D
Herzliche willkommen hier im Thread. Wir können nie genug sein.

Sehe ich auch so. Dampfer kann es nicht genug geben :p

@G3mob, moin Landsmann;)