Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3fd973624524fcf3e1847e739a2c6cf3.jpg

Zu befüllen ohne Werkzeug, Kleinkind 2,5Jahre sicher(Sturz aus nem Meter Höhe ohne Malen überstanden)
Gesamte Kombi original rund 180€ :cool:

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, kephra und remus
Moin,

remus schrieb:
Hat es einen speziellen Grund, weshalb beim GS die Dochte so lang sind?

nö - war nur zu faul die zu kürzen.

ciao,Michael

Sissi Sachsen schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit der ego One xl???

Hab die gestern im Shop meines Vertrauens probe gedampft, schmeckt und dampft wie ein Selbstwickler. Einziges Manko ist das Liquid Fenster, da sieht man eigentlich null.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich liebe ihn...

Anhänge

• 1425124094062.jpg
    1425124094062.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey, hara74 und HirogenX
Wie ist der denn vom Geschmack her im Vergleich zum K4? Etwas blasser, nehme ich an. Mich interessiert der ja auch, hab aber die Erfahrung gemacht, dass mir Verdampfer mit weniger Durchlass vom Geschmack her mehr liegen.

Ich würde den Mini auch lieben,
aber meine bessere Hälfte hat mit den gleich aus den Fingern gerissen :mad:

Ich empfehle Kabelbinder:D

• Danke
Reaktionen: hara74
Kann den Vergleich mangels K4 nicht machen. Aber imho etwas oberhalb des Lemo...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ach so. Meinen Lemo hab ich gestern gegen einen Heatvape K4 getauscht, mal schauen, wie der ist.

Also das Wickeln mit den Wattepads, die zB beim Subtank dabei waren, gelingt mir einfach nicht... Mehrere Versuche und sowohl Lemo als auch Sub schmecken metallisch bis kokelig ab 15 Watt... Jetzt normale Watte rein und beide ohne Probleme bis 30 W... Liquid ist 50/50...

HirogenX schrieb:
Wie ist der denn vom Geschmack her im Vergleich zum K4? Etwas blasser, nehme ich an. Mich interessiert der ja auch, hab aber die Erfahrung gemacht, dass mir Verdampfer mit weniger Durchlass vom Geschmack her mehr liegen.

Also mit dem GT kann er nicht mit halten, das liegt aber wahrscheinlich am Durchzug. Der Mini ist halt mehr auf Dampf ausgelegt, auch auf dem kleinsten Loch hat der ein leichteren zug und flasht auch wesentlich mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

qu4nd schrieb:
Also das Wickeln mit den Wattepads, die zB beim Subtank dabei waren, gelingt mir einfach nicht... Mehrere Versuche und sowohl Lemo als auch Sub schmecken metallisch bis kokelig ab 15 Watt... Jetzt normale Watte rein und beide ohne Probleme bis 30 W... Liquid ist 50/50...
Hab mir gestern die Viper Freaks Watte geholt, damit schmeckt der Mini auch recht gut und der Nachfluss ist auch top, mit der Ebelin hatte es im extrem Fall doch mal ein Dry-hit gegeben.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hey Leute,

würde ein generelles Interesse an so einer Box bestehen?
50 Watt und 100 Watt
ist schon die Unik V2 Version für 2 Akkus

13-13-58-luxyoun-wood.jpg13-14-20-main1.jpg13-15-05-HTB1LGxZHXXXXXXeXXXXq6xXFXXXu.jpg

Willst du ne Sammelbestellung machen? Hätte ich eher wissen müssen, hab mir gestern die Smaug bestellt.

schade
hab gerade bestellt

Holz ist aber eh nicht so meins, als Schlosser bin ich eher metallfixiert.

Da hier doch so viele den Subtank haben, eine kurze Frage zu den Fertigcoils

Die 0,5 Ohm Köpfe konnte ich locker (!) bei 35W mit 80/20 Liquid dampfen, die 1,2 Ohm Köpfe schmecken ab 16-17W (!!) schon kokelig.

Wie hoch könnt ihr die 1,2 Ohm Köpfe dampfen?

Hat jemand von euch schon einen Fertigkopf selbst gewickelt? Kriege das trotz Youtube Videos nicht gebacken, ständig sagt die Box "shorted".

Da hier gerade eine kleine Tankverdampfer Diskussion im Gange ist:

Der EHPro Billow ist echt ein Nachfluss WUNDER. 80/20 Liquid, 0,2 Ohm auf 90W (!!!) auf der Sigelei 150W, Tank durchgedampft ohne einen Dryhit.

Und der Geschmack? Hab gehört, etwas schlechter als beim Lemo und das hat mich vom Kauf abgehalten.

Mag schon sein, dass der Geschmack MINIMAL schlechter ist als beim Lemo.
Ich merke da in der Regel nie so große Unterschiede.

Liegt ggf. auch daran, dass ich die beiden AFC Schrauben entfernt habe und somit der Durchzug leichter als beim Lemo ist.

Ich finde den Geschmack völlig ok.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Der 1,2 ohm Coil ist bei mir mit ~22W noch absolut OK gewesen...