Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qu4nd schrieb:
Hey ho,
mein Cloupor ist unterwegs...
Wo hast du die schwarzen Dichtungen für den Subtank her?

Die sind als Ersatz dabei gewesen :thumbup:

Bei mir sind sie auch dabei, nur sind sie in rot.

c0r3 schrieb:
Welcher ist das ?

BTW..hab ein Video von Vanderzarth gesehen in dem er das hier vorstellt.
999 mg/ml..da sollte das bunkern kein Problem mehr sein =)

Hi,

Das ist eine Clon-Kombi aus dem Praxis Mod und dem Derringer RDA.

Macht wirklich Laune der Derringer. Passt trotz der Größe auch ordentlich Watte rein :thumbup:

• Danke
Reaktionen: c0r3
Ach ich bin mit meinen roten sehr zufrieden.

Hat jemand den Rcomen (Clone vom Vapor Giant Mini ) zufällig und kann was dazu sagen?

Die sind aus ELEFANTENVORHAUT ;-)

• Danke
Reaktionen: Roquette
Biozucht?

Bodenhaltung :)

DirtyIdiot schrieb:
Hat jemand den Rcomen (Clone vom Vapor Giant Mini ) zufällig und kann was dazu sagen?

Ja, ich :D

Hab von FT die Kombi aus Verdampfer und Akkuträger.

Kanns irgendwie nicht wirklich empfehlen.

Der Akkuträger ist ok, allerdings muss man ihn etwas umbauen (Isolatoren sind falsch verbaut) , da er sonst zu Dauerfeuer neigt.

Nicht jeder Verdampfer passt "spaltfrei", bei längerem 510er muss man den Akkuträger etwas aufschrauben, daher der Spalt.

Der Verdampfer ist auch nicht das wahre. Die Liquid Control ist nicht optimal, dreht sich gerne beim Deckel aufschrauben mit.
Er neigt zum Siffen. Zudem ist der Plastiktank etwas zu dick, wodurch gerne der Liquidnachfluss unterbrochen wird.

Den Akkuträger nutze ich ganz gerne mit dem FEV V3 Clon, passt fast spaltfrei (Boden-Cap muss man etwas aufschrauben, sieht man aber kaum).

Der HWV auf das Original ist leider weiter aktiv.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Fasttech lebt wieder, New arrivals!!!

• Danke
Reaktionen: remus und sMiRgL
Bei mir auch, SlowTech Taifun GT II ist gekommen. Muss ich erst behandeln, taugt so nur als Apfelausstecher. Alles, was Gewinde hat, ist so scharf, das man sich schneiden kann.

• Danke
Reaktionen: kephra
Dirk64 schrieb:

Naja, mein Rekord von Fasttech war eine Versanddauer von 8 Tagen von China zu meiner Haustüre (Singpost).

Weiß jemand ob die Subtank Mini Dichtungen auch zum Aero Mega passen? Einer der drei scheint ja zumindest die passende Form zu haben...

Bei mir mal knapp 4 Monate bei nem Tröpfler. Aber das hatte ich auch während deren Neujahr bestellt.

Edit: Schmeckt noch ein bisschen nach Öl, muss nochmal ran aber dampft gut und ist zu empfehlen mit Nacharbeiten.
https://www.dropbox.com/s/essto3sjwo10bpg/2015-02-27 15.50.08.jpg?dl=0

Das ist (bis jetzt) der beste Clone, den ich in den Fingern hatte.

Noch'n Edit: Das war kein Öl, ich hatte noch Erdbeer Aroma in der Spritze mit der ich die Wicklung befeuchtet hatte. Widerlich...:D
Und am Sockel diese verstellbare Hülse arretiert nicht. Der O-Ring ist aber so straff, dass das nix macht. Airflow funktioniert auch 1A.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: remus, HirogenX und Roquette
Kann mir jemand noch ein Ladegerät für Evod Akkus empfehlen. Das aktuelle spinnt rum. Ist ein USB Ladegerät. Gekauft bei Dampfplanet oder Vapango.

Am Anschluss wo der Akku drauf geschraubt wird ist ein kleines Lämpchen was normalerweise rot oder Grün leuchtet. Aber jetzt blinkt es unnatürlich mal normal mal schwach und mal im Wechsel rot/grün.