Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gemacht. Naja, ist jetzt auch egal

OB's hab ich auch schon gedampft.Mir ist mein Glas vom Taifun GT kaputt gegangen.Lag wohl an der selbstgemischten Mentholsuppe.Hat jemand eine Ahnung wo man schnell und günstig Ersatz bekommt?Hätte auch gerne eins von oben bis unten durchsichtig.Ohne Edelstahlrand!

Goaraner schrieb:
OB's hab ich auch schon gedampft.Mir ist mein Glas vom Taifun GT kaputt gegangen.Lag wohl an der selbstgemischten Mentholsuppe.Hat jemand eine Ahnung wo man schnell und günstig Ersatz bekommt?Hätte auch gerne eins von oben bis unten durchsichtig.Ohne Edelstahlrand!

Hier zum Beispiel:
Zwar nicht schnell, aber günstig.

https://m.fasttech.com/p/1677500

Und hier schneller aber nicht so günstig:
http://www.smokerstore.de/epages/61925514.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61925514/Products/340015[1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra
Daniel Kng schrieb:
So. Versuch 2 Gescheitert. Die Drähte gehen unten nicht durch. Aufgegeben.

Warum hast du die überhaupt rausgenommen? Wenn die nicht getauscht wird nimmt man einfach die Originalschnur raus, macht nen Dryburn und zieht anschließend Watte ein. Kamin wieder draus und fertig, ist in 2min erledigt.

• Danke
Reaktionen: kephra
Ich packs leider immernoch nicht wieder regelmäßig vorbei zu schauen :(

Aber jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden, da ich seit langem mal wieder richtig begeistert bin.

Hab von nem Kumpel den Tip bekommen, Dark Burner Aromen auszuprobieren.
Hab heute mal Eistee Pfirsich anemischt. Und es schmeckt wirklich sehr lecker!
Ein sehr erfrischender Geschmack. Wird wohl mein neues All-Day Liquid, da ich von Root Beer derzeit die Schnauze voll hab.
Hab von Ihm auch mal ein Liquid mit Dark Burner Aroma getestet. Geschmack weiß ich zwar nicht mehr, aber auch das war sehr lecker.

Auch die Base von electronic-smoke sind klasse und sehr angenehm zu dampfen. Irgendwie sanfter als die vom Club der Dampfer.
Und der Preis ist mit 12,50€ für 500ml 50/50 6mg echt n Schnäppchen.

http://electronic-smoke.de/?MODsid=m1dsikrg9ks0hfe9245crdg2g0

• Danke
Reaktionen: zR Atze, kephra, HirogenX und eine weitere Person
@Beliar

Lang lang ist's her. :D Schön mal wieder von dir zu lesen.

• Danke
Reaktionen: Beliar
Zeitlich passt eigentlich wieder ganz gut.
Habe aber neben dem Dampfen noch n paar andere Interessen und da geht momentan einfach mehr Zeit drauf.
Bin grad aber echt begeistert von den Aromen, dass musst ich einfach teilen :)
Hatte in den letzten Wochen fast nur Schund zu dampfen, da ich (wie so oft) zu fail zum Mischen war.

Welcome back! :D
Dark burner hat ja sogar Lakritze, hab ich heute gerade gesucht. Werd ich morgen gleich mal was ordern.
Btw : ich finde im Moment die Sachen von Twisted flavours (twisted vaping) super. Das sind Mischungen aus verschiedenen Aromen, so Limetten-Käsekuchen zb. Mmmh, legga! Da könnt ich drin schwimmen. :thumbup::D
Da gibt's hier als Aktion 5 zum Preis für 4.
http://www.twisted-vaping.de/epages...Path=/Shops/63479584/Categories/SpecialOffers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Hier noch was für die Subohmer:
Wabendraht Edelstahl 0,4

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade auf Dark Burner hängen geblieben.
Kryptonite und Seven Heaven ist gerade mein Favorit.
Orabitol finde auch nicht schlecht.
Fresh Friuts geht so und richtig wiederwärtig war purple flower (heißt glaube ich so) .
Werde mir demnächst die ganzen restlichen Aromen von dark burner als Eppi proben über Facebook bestellen und wenn was dabei ist die großen pullen ordern.

• Danke
Meine Favoriten sind im Moment auch die twisted Aromen. Green hornet und clockwork orange sind der Hammer.

Eugen hat auf Facebook vor nenn paar tagen( glaube Freitag zum 2 jährigem von svoemesto ) geschrieben das es nicht mehr lange dauert bis etwas neues von svoemesto kommt. Er schreibt bald hat das warten ein ende. Was genau kommt ist noch nicht ganz klar.

Aber im Juni oder Juli, hat svoemesto geschrieben das der kaufen v 4 soweit fertig ist. Noch ein paar Tests denke ich und wir bekommen dieses jahr noch nenn neuen kayfun !!!

• Danke
Bekommt jemand von euch auch ständig schmerzhafte Bläschen im Mund.Die nach eine woche heilen und irgendwann wieder kommen? Seit ich dampfe passiert das bei mir regelmäßig.

Nein ^^ solltest vll mal zum Arzt

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nein, habe allerdings zumeist mit einem trockenen Mund/Hals zu tun. Mit mehr trinken habe ich das bisher kaum Weg bekommen. Gut, habe auch so Schwierigkeiten damit meinen Flüßigkeitsbedarf am Tag zu decken.

Womöglich liegt eine allergische Reaktion auf PG vor. Versuche es mal mit VG lastigen Basen, bedenke dabei aber das du beim selbst mischen hier die Aromen höher Dosieren musst und die Suppe grundsätzlich zähflüssiger wird. Je nach Verdampferprinzip kann es dadurch zu Nachflussproblemen kommen.

Driptip mit Alkohol ab und zu mal abreiben ist auch nicht verkehrt.Und nach dem Pinkeln die Hände waschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, Beliar, zR Atze und eine weitere Person
Geht nicht drauf ein... ist der forentroll hier...

Kain666 schrieb:
Geht nicht drauf ein... ist der forentroll hier...

Na komm , trolle sind aber die die meinen 20 akkuträger zu haben und das eigentliche ziel verfehlen und zwar ganz vom Nikotin wegzukommen.Von der anderen sucht weg und mit der anderen anfangen.Das hat sich ja gelohnt.
Ich weiss nicht warum aber vllt ist das bei mir das ich irgendwelche Reaktionen auf das edestahl drip tip habe oder sogar auf bestimmte liquids.Vllt hat das ja jemand auch und vllt ist das ja auch eine erste reaktion von dauer dampfen.