Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pctelco schrieb:
Was Du da hast, ist doch ein Clone (habe ich auch, neben meinem Original, den Clone von FT in schwarz), passt das da drauf?

ja ist ein Klon von Fastecht und ja passt perfekt :)
hier der Link: Kayfun V4 - Longmode - Kayfun V4

HirogenX schrieb:
@hara: um wieviel ist der damit länger? Sieht ja eigentlich garnicht so viel aus, ist eine Überlegung wert.

oh, kann ich dir jetzt gar nicht sagen, hab ihn ja vorher nicht gemessen ;)
aber er jetzt gerade mal ca 4-5 mm länger als der GT II (grad mal verglichen)
also net zuviel und für 15,- € ca. 3,5 ml mehr ist schon top

hab mir übrigens auch die überarbeitete Feder gegönnt,
soll besser Strom abkönnen, besonders für Sub Ohm

Zuletzt bearbeitet:
Bloß 4-5mm? Scheint mir mehr auf deinem Foto. Wie lang ist der denn jetzt, ich hab ja einen kurzen zum messen hier.

Öhm, was hab ich da gerade geschrieben? :confused::D

• Danke
Reaktionen: hara74, tony_montana0815 und pctelco
Mein Mitleid :D

• Danke
Reaktionen: HirogenX
@hara74 Habe mir gerade 2 x den Longmode und eben auch 2 der Federn bestellt! ;-)

Mein Longmode ist heute auch gekommen.

Anhänge

• 1424801232371.jpg
    1424801232371.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und hara74
HirogenX schrieb:
Bloß 4-5mm? Scheint mir mehr auf deinem Foto. Wie lang ist der denn jetzt, ich hab ja einen kurzen zum messen hier. Öhm, was hab ich da gerade geschrieben? :confused::D

so genau wollten wir´s gar net wissen :D
und ich meinte 4-5 mm länger als der GT II
aber ich habe für dich jetzt extra mal gemessen: inkl. Driptip ca. 8,5 cm

pctelco schrieb:
@hara74 Habe mir gerade 2 x den Longmode und eben auch 2 der Federn bestellt! ;-)

sind wirklich beides gute Teile :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pctelco und HirogenX
tony_montana0815 schrieb:
Hihi warte auch auf mein raspi2 will mir da ein open elec draufmachen.
Berryboot nehmen und Dualboot Rasbian/Openelec oder Rasbian und Kodi installieren... Aber dann gibt es beim schließen von Kodi Blackscreen ohne Script. Ich hab einen Zweizeiler:
sudo kodi-standalone
startx
Das reicht schon. Läuft hier mit Google Play Music und Amazon Instant Video.
OT Ende

Wann kommt endlich mein Kay v4? Ist schon ewig dispatched. Oder wenigstens mein Coiler mit 3 mm.

So mal die dampfen sortiert, da ich nie was gefunden habe. Hier meine entschlackte Sammlung :
858dafe1e41209598e94ce6551a140a3.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, hara74 und DirtyIdiot
Ich hab dem Lemo mal ne andere Wicklung verpasst, 0,6 Ohm Parallel Coil mit 0,40er NiCr. Passt gerade so unter die Hülse aber der Geschmack ist ne deutliche Steigerung. Unter 23,5W passiert allerdings nicht viel.

Edit: Und der "liebe" Zoll hält meinen Kayfun fest. Mal sehen, ob ich da jetzt was wegen Produkt Fälschung bekomme. Fu**

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze
Damit muss man leider immer rechnen wenn ich was aus China bestelle oder generell dem Ausland.

Das die aber auch unbedingt Verpackung und Beschriftung mit clonen müssen.

hab schon einige Klone vom Zoll abgeholt,
aber immer nur die 19% über den 22 € bezahlt
noch nie was von wegen Produktfälschung gehört

Normalerweise sind die ja auch in einfachem Plastik oder Karton verpackt. Der Kayfun v4 hat aber diese nachgemachte Svoëmesto Verpackung und Svoëmesto hat wohl was in die Wege geleitet um das zu verhindern. Verständlich, die haben entwickelt und die Clone überschwemmen den Markt.

Mittlerweile hat sich Svoemesto den K4 allerdings schützen lassen, da kann das schon anders aussehen. Ich verstehe nur nicht, wieso Heatvape den ohne weiteres über einen deutschen Shop vertreiben kann, haben die eine Lizenz von SM?

naja, als ob der Zollbeamte weiss was svoemesto ist ;)

Na hoffentlich iwo nicht. Jedoch finde ich es verständlich das versucht wird den Verkauf von Klonen zu verhindern.

Hat jemand Verwendung für einen SMOK Kick? Für nen 10er all-in...

hara74 schrieb:
naja, als ob der Zollbeamte weiss was svoemesto ist ;)

Das Ding hängt in Frankfurt, ich denke schon, das der Zoll da weiß, wie der Hase läuft. Und ich wohne im Zollgrenzbezirk, hier sind die auch nicht auf den Kopf gefallen. Was die hier aus dem Verkehr ziehen, ist nicht von schlechten Eltern.