Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist der GT Clone? Hab hier nen Anfänger mit Lungenproblemen vom Schwarzen Krauser den es zu überzeugen gibt. Er hat schon mein Evod Set und wenn er mich dampfen sieht, reicht die Evod natürlich nicht lange.

Fest verbautes Akku. Mag ich nicht.

Bin mit dem immer gut klar gekommen Dirk. Kennst du den GT? Der ist ja bzgl Lage der Watte etwas "anders" als viele andere...

@qu4nd, ich habe mir einen GT2 bei SlowTech bestellt. Den möchte ich aber ungern weiter geben. Empfohlen hatte ich ihm einen FeV Clone aber er will (natürlich) nicht auf die Lieferung aus Chinesien warten und so einen GT ist auch kein Hexenwerk zu wickeln. Der muss aber funktionieren, nicht wie mein ewig siffender, fiepender Kayfun 3.1 Clone. Der war erst nach gründlicher Überarbeitung halbwegs zu gebrauchen und macht nicht wirklich Spaß.

Na dafür wird der GT es wohl tun...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Falls du ihn nicht willst, gibt es schon andere Interessenten ;)

Jo, mich :D
Ne, war'n Scherz. Ich suche aber einen GT2 Clone, wenn einer einen über hat. Oder noch einen K4 Clone
Aber nur halbwegs funktionierende, keine Bastelbuden

Zuletzt bearbeitet:
qu4nd schrieb:
Na dafür wird der GT es wohl tun...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Falls du ihn nicht willst, gibt es schon andere Interessenten ;)

Doch...! Wenn nicht schon weg, her damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Aber nur halbwegs funktionierende, keine Bastelbuden
Warum? Basteln macht doch Spaß. Solang es auch Erfolg verspricht, mein Kay 3.1 ist so schlecht, das ist hoffnungslos.
Hab mir gerade einen Raspi 2 gekauft, der macht auch richtig Laune. KitKat läuft schon:D

Ja, deswegen ja halbwegs funktionierend. Also keine inexistenten oder schlechten Gewinde oder Löcher wo sie nicht hingehören. O-Ringe und rostende Schrauben sind mir eher egal.
Was hat dein 3.1 denn für Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Sifft aus dem Einfüllloch, Ventil ist Schrott. Ist abgedichtet aber jetzt nur noch von oben befüllbar. Wicklung muss 100% sitzen, sonst gibt es Flut. Und er pfeift trotz angesenktem Luftloch. Er geht, macht aber keinen Spaß und ist definitiv nix für diesen Anfänger.

Offensichtlich sogar für nen Clone ein Montagsmodell, mein Beileid!

Das ist nicht das einzige Mal, ich habe hier noch zwei Tröpfler, wo sämtliche Versuche zu retten hoffnungslos waren. Gewinde völliger Schrott und bei einem kann man die Wicklung nicht in die Löcher bringen weil die Öffnungen direkt über dem Boden gebohrt wurden. Kurzschluss vorprogrammiert...

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815 und hara74
he he, heute gekommen, der kay 4 im Long Modus :D

uploadfromtaptalk1424796293279.jpguploadfromtaptalk1424796307479.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial, DirtyIdiot, kephra und 2 andere
Gibt es einen Link zum Longmode des K4?

direkt bei svoemesto im Shop

ach übrigens, es passen fast 7 ml rein, hab's mit der Spritze gemessen ;)

Was Du da hast, ist doch ein Clone (habe ich auch, neben meinem Original, den Clone von FT in schwarz), passt das da drauf?

Hihi warte auch auf mein raspi2 will mir da ein open elec draufmachen. Achja hab heute ein mega schnappchen gemacht. Eine originale just gg und 2 ithaka fur 150€. Alter endlich hab mal gluck gehabt und konnte sowas ergattern. Mein frauchen freut sich auch auf den ithaka. Das war noch etwas was mir in meiner Sammlung gefehlt hat.

@hara: um wieviel ist der damit länger? Sieht ja eigentlich garnicht so viel aus, ist eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet: