Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Bild! Einen Link, wo's den Woody Mod gibt.

Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Hotcig hab die Tagen mit denen wieder geschrieben.

Klar, was denn

GT2, KayfunV4, Hero Mod Box, usw...

GT2 und K4 wäre ich auch interessiert. Wie läuft das denn mit dem Zoll bei solchen großen Bestellungen? Bei der derzeitigen Hexenjagd bin ich da etwas verunsichert.

hatte bisher noch nie Probleme und bestelle immer in großen mengen
müßte nur mal wissen wie viele es sind ob es nicht zuteuer wird da mit DHL versendet wird

Was wären denn die All in Preise? Normal würde ich selber suchen, bin aber heute etwas außer Gefecht.

kann ich sagen wenn ich weiß wieviel wir sind

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ach so, die machen Staffelpreise. Ok, dann warte ich.

Wo ist denn der Vorteil gegenüber einer Fastecht Bestellung?

Und nen schöner swv Clone (bei dem man weiß das er funktioniert) wäre schon was.

cu

Ab Bestellung max. 1 Woche Lieferzeit und Hotcig hat bei den Clones sehr gute Qualität find ich

Wäre ich gegebenfalls auch interessiert.

Heute kam wieder Post aus dem Land der fast echten Produkte. Der Vapor Giant Mini V2. Bin zwiegespalten. Einerseits ist das verbaute O-Ring Set ein Witz (dichtet, aber nix sitzt vernünftig - entweder extrem lose, oder zu streng), zweitens läßt er sich nicht, wie das Original, ohne geschlossene LC befüllen (wofür man einen ordentlichen, großen Schraubendreher benötigt, da der mitgelieferte, blaue Standard-Chinesen-Dreher dafür niemals geeignet ist), was wohl an einer fehlenden Base-Dichtung liegt.
Aber...
Dampf, Geschmack, Befüllmenge und Funktion, im Betrieb, sind spektakulär! Bin fast geneigt den trotzdem zu mögen. :) Mit einem kurzen Drip Tip ist er sogar kleiner, als der Kayfun 4.
Entweder gewöhn ich mich an den, oder ich hol mir noch das echte Teil.

Anhänge

• 1424446381024.jpg
    1424446381024.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hat von euch schonmal jemand bei twisted vaping bestellt? Hab am Sonntag Abend bestellt und die haben noch nicht mal versendet...

Je nachdem was du da bestellst dauert es länger. Steht aber auch auf der Seite...

Hast du Basen bestellt? Das kann bis zu 12 Tage dauern, alles andere bis zu 5 Tage.

Hab nur Aromen bestellt. 2 mal dieses 5 für 4 Angebot und 3 leere Flaschen.